WAS GEHT DENN HIER?
Ich glaube hier herrscht Aufklärungbedarf!
Es wurde vorhin gefragt, warum sich Niki, Nils, Dirk und CO hier nicht äussern!
Ich glaube das kann ich einigermaßen aufklären!
Nils schreibt nichts, weil er nicht oft im Forum ist!
Dirk hat zu viel zu tun als das er ständig hier sein könnte und außerdem würde ich mal sagen auch kein grosses interesse an so einer Disskusion, weil er weiss, das das Tuning eine gute Sache ist!
Zu Niki möchte ich mich im Moment nicht äussern, das hat denke ich andere Gründe das er hier nicht Postet...
Zu der Technik des let tunings von DSOP kann ich sagen, das es ein Paket geben wird aus mehreren Komponenten wie z.B. LLK, STG usw, halt ähnlich den EDS Paketen!(Wie das Paket genau aussieht ist noch nicht ganz sicher)
Das Steuergerät macht einen Dauerdruck von ca etwas über einem bar und hält diesen über fast das gesamte Drehzahlband, gerade halt auch noch in den höheren Gegenden jenseits der 7000U/min und hat aus diesem Grund auch obenrum gut Leistung!Der benötigte KST-Druck liegt nur gering über dem Seriendruck!
Zur genauen Leistung möchte ich noch nichts sagen, da das noch niucht genau klar ist und auch sehr von den ansonsten verbauten Komponeneten abhängt!(Auspuff, Nocken, Lader usw)
Zu weiteren technischen Angelegenheiten möcht ich mich im Moment nicht weiter äussern!
Ich denke damit ist die eigentliche Ausgangsfrage hinreichend beantwortet!
Die Frage was jetzt besser ist, ist denke ich überflüssig, genau wie diese ganze Disskusion!Soll jeder kaufen was er möchte!
Let-Grüsse aus Hannover