Letzte Aktivität

  • vauxhall corsa
    vauxhall corsa antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Sachs oder Helix
  • C
    calibrated1993 antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    @Cali-Faucher alles klar :D Und ein mal frage,welche kupplung satz fur diese leistung? 500-550 hp? Das ist 600-700nm?
  • Cali-Faucher
    Cali-Faucher antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Oh schön den Block zerrissen... Doppelte federn frage deinen freund, so wie es aussieht hat er doch damit erfahrung. Bei dem Thema...
  • C
    calibrated1993 antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    @ Mar-Coupé Ich werde dies berücksichtigen, da ich sie bereits für ein altes Projekt kaufe. Ich habe also Injektoren, die nur getestet...
    • Opel-Calibra-Bulicic-street-race2.jpg
  • Alex95
    Alex95 hat auf Cali-Fauchers Beitrag in Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    Mit einem twinscroll und modernen motorsteuerung würde ich heutzutage auch nicht zu niedrig gehen mit der Verdichtung. Mit Upgrade...
  • Cali-Faucher
    Cali-Faucher antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Mit einem twinscroll und modernen motorsteuerung würde ich heutzutage auch nicht zu niedrig gehen mit der Verdichtung. Mit Upgrade...
  • Hansebanger
    Hansebanger antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Mit Twin Scroll braucht man die Verdichung nicht so weit senken. Für die Leistung reichen LEH-Kolben, wenn keine verfügbar, dann Wiseco...
  • vauxhall corsa
    vauxhall corsa antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Mit niedriger Verdichtung kannst du halt mehr Zündung fahren.. Aber richtig zu tief sollte diese auch nicht werden..Ich würde was...
  • Alex95
    Alex95 antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Für diese Leistung würde ich auch entsprechende Nockenwellen verbauen Catcams zum Beispiel Ansonsten ist wohl alles gesagt Andere...
  • chrisaz
    chrisaz antwortete auf das Thema Tüv / Eintragung Adresse.
    genau so sehe ich das auch, so läuft das bei mir auch immer....
  • Bullpac
    Bullpac antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Ich verfolge auch ein ähnliches Leistungsziel und habe dazu folgende Meinung. Ich habe mich dazu von verschiedenen Tunern und Leuten aus...
  • Calieber
    Calieber antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Kolben Z20LEH von Donni oder Hellspeed ca. 8,2:1
  • mar-coupe
    mar-coupe antwortete auf das Thema C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS.
    Siemens DeKa 630 würde ich nicht mehr verbauen, da gibts die Bosch 0280158123...
  • C
    calibrated1993 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein...
  • Alex95
    Alex95 antwortete auf das Thema Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4.
    Lese mal mit