Letzte Aktivität

  • Raven
    Raven antwortete auf das Thema Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR.
    Das sieht nach einem ausgerissenen Tonnenlager aus..... Hast du irgendwelche Klopf oder Poltergeräusche wenn du über unebene Straßen...
  • Raven
    Raven hat auf ckadettmichls Beitrag in Thema Ruhe vor dem Sturm mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    Oldtimer slalom speichersdorf
  • Captain_Chaos
    Captain_Chaos antwortete auf das Thema Astra Coupé Turbo.
    Nein hab ich auch nicht. Meine Frau hat gerade etwas gesundheitliche Probleme und da ist das Projekt ( bzw. zukünftige Projekt ) etwas...
  • LifeRacer
    LifeRacer erstellte ein neues Thema.
    Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in...
  • Speed3
    Speed3 hat auf ckadettmichls Beitrag in Thema Ruhe vor dem Sturm mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    Oldtimer slalom speichersdorf
  • mar-coupe
    mar-coupe antwortete auf das Thema Kühlwasser-schlauch LER.
    versuch mal dein glück über google mit der teile-nr https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=13130320
  • M
    MartinFry antwortete auf das Thema Kühlwasser-schlauch LER.
    Kann man die alternative nicht von Samco, etc kaufen?!
  • T
    TomTom78 antwortete auf das Thema Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR.
    Habe mich heute unter das Fahrzeug gelegt um nachzuschauen ob der Wagen irgendwo aufgesetzt hat konnte leider nichts entdecken mir ist...
    • IMG_20210731_165941381.jpg
    • Meriva b achse.jpg
  • T
    TomTom78 hat auf vauxhall corsas Beitrag in Thema Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    Ich glaube nicht das du da mit dem bloßen Auge was siehst..Ich würde ihn direkt vermessen lassen..
  • T
    TomTom78 hat auf vauxhall corsas Beitrag in Thema Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    Achse bzw Aufhängung krum? Muste mal vermessen lassen
  • Pelopas
    Pelopas antwortete auf das Thema Kühlwasser-schlauch LER.
    Schlauch NR 16 wäre es..... endlich mal eine zeichnung wo man die schläuche auch zuordnen kann....
  • Alex95
    Alex95 hat auf Frazers Beitrag in Thema GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    IdR werden die Schaftis der Auslassseite undicht oder rutschen ab wegen der Hitze dort. Also Krümmer/Lader abmachen und sich die Ventile...
  • D
    Dufti hat auf Frazers Beitrag in Thema GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    IdR werden die Schaftis der Auslassseite undicht oder rutschen ab wegen der Hitze dort. Also Krümmer/Lader abmachen und sich die Ventile...
  • C
    ckadettmichl antwortete auf das Thema Ruhe vor dem Sturm.
    Oldtimer slalom speichersdorf
    • 20210731_121808.jpg
  • Speed3
    Speed3 hat auf typ86s Beitrag in Thema Lader "prüfen" Verdichterseite mit Gefällt mir Gefällt mir reagiert.
    Power satt ohne Kat - 2:0 für Calli Faucher Tatsächlich lag Calli-Faucher nicht nur mit seinem Tipp bzgl. Ladeluftsystem, sondern auch...