Letzte Aktivität

  • C
    Calieber antwortete auf das Thema Borg Warner EFR Turbos.
    Ich kann bald sagen wie der 6758 mit 0.85 AR und 4600748 Wellen geht
  • DONNI
    DONNI erstellte ein neues Thema.
    Siehe Link https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremsscheiben-288x25-4x100-gelocht-zimmermann-opel-corsa-turbo/1361232608-223-1362
    • 20200401_163929.jpg
  • C
    ckadettmichl antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Das Problem war aber trotzdem nicht die Bohrung sondern die kurzen kolben und die kurzen pleuel das es in den 2l Block passt, ich Habs...
  • vauxhall corsa
    vauxhall corsa antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Falls du mich mit "nachlabern" meinst Michl muss Ich dich enttäuschen. Meine Infos zu dem Thema sind real von Leuten die es zu der Zeit...
  • C
    ckadettmichl antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Doch ich hab 2223ccm und ja man kann das haltbar bauen. Und nein man muss nicht immer irgendwas nachlabern das man mal irgendwo gelesen...
  • Calli3.0V6
    Calli3.0V6 antwortete auf das Thema Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps.
    Kenn das Problem nur von Defekte Zündspulen.
  • vauxhall corsa
    vauxhall corsa antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Ja?Ich keinen einzigen mit 2,3 Liter.Mit 2,2 Liter ja. Aber muss nix heißen..
  • opel-boy
    opel-boy antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Gibt genug die das haltbar fahren, nachdem man die fehler so weiss.
  • L
    Lenker antwortete auf das Thema CNC Nockenwellendeckel M2.8.
    Moin.. Gibt's die Deckel noch zu kaufen??
  • Hansebanger
    Hansebanger antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Bei den Völkl Motoren waren die Pleuel zu kurz und die Qualität der Kolben zu schlecht.
  • DONNI
    DONNI antwortete auf das Thema Bearbeitung LEH Kupplung.
    Ja, habe ich damals auch. Bei vielen passt es auch so eben, es geht da nur um zehntel Millimeter. ABER wenn es nicht passt, dann rutscht...
  • vauxhall corsa
    vauxhall corsa antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Ich weiß nur das die 2,3 Völk Motoren nie lange gehalten haben. Buchsen wäre was,alles andere wird auf Dauer nie halten.
  • N
    neutrinobox antwortete auf das Thema Bearbeitung LEH Kupplung.
    Also bei mir hab ich damals einfach nen Stück am mitnehmer der Scheibe weg geschliffen und gut wars . Lief bis zum verkauf von dem Auto...
  • Hansebanger
    Hansebanger antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Richtig, Millington baut das in Alublöcke mit Laufbuchsen drin. Ich denke auch nicht die Zylinderwandstärke zwischen den Kolben das...
  • vauxhall corsa
    vauxhall corsa antwortete auf das Thema C20XE mit 88mm Bohrung.
    Aber millington verbaut keine normalen Serien XE Blöcke,sondern eigens gefertigt soweit Ich das weiß..