Letzte Aktivität

  • c16v
    c16v antwortete auf das Thema Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B.
    Sehr schön zu lesen, das nun alles in"trocknen Tüchern" ist, Der Prüfer hat auf jeden fall die gleiche "Krankheit" wie unsereins...
  • c16v
    c16v antwortete auf das Thema Zündkerzengewinde verölt.
    ja , denkbar ewt, nicht 100% angezogen,,,,, Hatte da mal prob"s, das sich ne kerze nicht "lösen wollte, gute Rostlöser (Würth)...
  • T
    tommy16v erstellte ein neues Thema.
    Moin moin, ich habe heute bei meinem LER die Zünkerzen gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen das die Gewinde der alten Zündkerzen vom 1...
  • A
    Andy66s antwortete auf das Thema Ölkühler bzw. Wärmetauscher.
    Ok danke .
  • nr1ebw
    Da bin ich genau der gleichen Meinung. Und wenn ich nun überlege das früher bis zu 4,5 bar Grunddruck gefahren wurde, plus dem Ladedruck...
  • LET-Corsi
    LET-Corsi erstellte ein neues Thema.
    Nabend! An die Corsa B Fahrer mit LLK: Welchen habt ihr verbaut in Verbindung mit der Gsi Stossstange? Ich möchte so wenig wie möglich...
  • Mr. ZLET
    Ja, das ist die überängstliche 80%-Duty-Cycle-Fraktion 😜 Ne, Spaß bei Seite, wurde doch schon von bekannten Tunern gezeigt, dass die...
  • Mr. ZLET
    Mr. ZLET antwortete auf das Thema Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B.
    Den gibt er sicher nie mehr her 😎
  • Cali-Faucher
    Cali-Faucher antwortete auf das Thema Bosch 470ccm VS Siemens 630ccm was ist die bessere Wahl ?.
    ähmmm ja,weil ja viele sagen oder sagten 630 er reichen nicht für 450 ps oder so.... ich hatte die verbaut und abstimmen beim Arno und...
  • nr1ebw
    Muß ich ehrlich gesagt selber kucken wo ich den her habe. Aber definitiv nicht TZB.
  • mar-coupe
    mar-coupe antwortete auf das Thema Bosch 470ccm VS Siemens 630ccm was ist die bessere Wahl ?.
    ist das der adapter vom turbozentrum berlin, oder ein anderer (gern auch per p)
  • Cali-Faucher
    Cali-Faucher antwortete auf das Thema Bosch 470ccm VS Siemens 630ccm was ist die bessere Wahl ?.
    okay der ist scheinbar anderst abgestuft,dann hält das auch so,ich wollte auf nummer sicher gehen nicht das beim ersten hohen ladedruck...
  • nr1ebw
    Ich habe andere Adapter. Wenn ich diese in die Ansaugbrücke stecke und dann die Einspritzdüse, dann kann ich den Adapter max 1mm hoch...
    • 20190522_190847.jpg
  • Cali-Faucher
    Cali-Faucher antwortete auf das Thema Bosch 470ccm VS Siemens 630ccm was ist die bessere Wahl ?.
    ich habe diese Ringe gedreht damit der Adapter fixiert ist der könnte theoretisch hoch wandern
  • Cali-Faucher
    Cali-Faucher antwortete auf das Thema Bosch 470ccm VS Siemens 630ccm was ist die bessere Wahl ?.
    ja Vorsicht,ohne Klammern kann die Düse und Adapter hoch und runter wandern bzw.wird nur vom Stecker gehalten.Entweder man findet...
    • IMAG1398.jpg
    • IMAG1431.jpg
    • IMAG1438.jpg
    • IMAG1435.jpg