vauxhall corsa
Am besten direkt beim TĂŒv..

Bei meinen Eintragungen war es bisher so, dass ich dem PrĂŒf-Ingenieur die entsprechenden Zuarbeiten leisten musste, wo er welche relevanten Daten findet usw. - einen PrĂŒfer zu finden, der vorab erstmal in einer lĂ€ngere Einarbeitung und Informationssuche gehen muss, schmĂ€lert doch eher die Chance Jemanden fĂŒr die Eintragung zu finden und macht Eintragungen nur unnötig teurer - seine Arbeitszeit der Recherche muss man am Ende auch mit bezahlen. Daher meine FrageAm besten direkt beim TĂŒv..![]()
Wo steht das geschrieben? In meinem Fall handelt es sich nicht um einen Opel aber das spielt dann ja keine Rolle.WĂŒrde es dann nicht mit einem 5 Gang Getriebe gehen, solange sich die GesamtĂŒbersetzung nicht mehr als 8% Ă€ndert und der Wagen nicht so schnell wird?
Hallo,Wo steht das geschrieben? In meinem Fall handelt es sich nicht um einen Opel aber das spielt dann ja keine Rolle.
Vd TĂV-Merkblatt Kraftfahrwesen 751 mĂŒsste das sein, habe selbst bei meiner Suche das hier gefunden, was es sein könnte:ich hatte damals meinen PrĂŒfer nach der <8% Regelung fĂŒr die Ăbersetzung gefragt, ob man das bei meinem Projekt anwenden kann um keine Abgasuntersuchung machen zu mĂŒssen und er kannte das schon.