vauxhall corsa
Am besten direkt beim Tüv..

Bei meinen Eintragungen war es bisher so, dass ich dem Prüf-Ingenieur die entsprechenden Zuarbeiten leisten musste, wo er welche relevanten Daten findet usw. - einen Prüfer zu finden, der vorab erstmal in einer längere Einarbeitung und Informationssuche gehen muss, schmälert doch eher die Chance Jemanden für die Eintragung zu finden und macht Eintragungen nur unnötig teurer - seine Arbeitszeit der Recherche muss man am Ende auch mit bezahlen. Daher meine FrageAm besten direkt beim Tüv..![]()
Wo steht das geschrieben? In meinem Fall handelt es sich nicht um einen Opel aber das spielt dann ja keine Rolle.Würde es dann nicht mit einem 5 Gang Getriebe gehen, solange sich die Gesamtübersetzung nicht mehr als 8% ändert und der Wagen nicht so schnell wird?
Hallo,Wo steht das geschrieben? In meinem Fall handelt es sich nicht um einen Opel aber das spielt dann ja keine Rolle.
Vd TÜV-Merkblatt Kraftfahrwesen 751 müsste das sein, habe selbst bei meiner Suche das hier gefunden, was es sein könnte:ich hatte damals meinen Prüfer nach der <8% Regelung für die Übersetzung gefragt, ob man das bei meinem Projekt anwenden kann um keine Abgasuntersuchung machen zu müssen und er kannte das schon.