2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck

Diskutiere 2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein2,2dti hat zuviel ladedruck und geht dann in den notlauf mit fehler P0234 5A. Alle Ventile und sensoren sowie unterdruckschläuche schon...
H

HannesB

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein2,2dti hat zuviel ladedruck und geht dann in den notlauf mit fehler P0234 5A. Alle Ventile und sensoren sowie unterdruckschläuche schon getauscht,..beim lader die vtg verstellung is auch leichtgängig.....jetz weiss i nimma weiter......hat das problem schon jemand gehabt???

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
526
Turbo,VTG leichtgängig aber trotzdem kaputt..

Fehlerspeicher ausgelesen?

Thema:

2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck

2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck - Ähnliche Themen

A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Z20LET 0,2 bar Ladedruck fehlen: Ich weiß es gibt schon ein paar Beiträge über zu wenig Ladedruck, durch die habe ich mich auch gewühlt - aber irgendwie finde ich nicht die Lösung...
Magnetventil zum SUV Arbeitet nicht (wird nicht Angesteuert): Hallo zusammen. Ich weiß dass es das Thema 1000-mal gibt aber bitte durchlesen. Es geht bei mir und das Magnetventil zum SUV welches nicht...
Oben