Hab mal am Bremssystem etwas weiter gemacht. Die Bremsleitungen an der Hinterachse sind fertig. Hab leider vergesse Bilder zu machen.
Bremsschläuche sind auch angekommen.
Die Bremsleitungen am Unterboden habe ich auch fertig. Hab sie wie die Originalen nachgebogen.
ich hab mich etwas verschätzt. Dachte, dass ich mit 10m auskomme.
muss aber noch vom Verteiler am HBZ zu den vorderen Bremsschläuchen und von den Bremsdruckminderern zum Verbinder am Längsträger. Hab die Leitungen die nah hinten gehen zweiteilig gemacht. War mir ehrlich gesagt zu aufwendig, die Leitungen an einem Stück zu Baeun.
Ich hab die Bremssleitungen am Unterboden montiert. Die Bremsschläuche hinten sind drin. Hinten ist soweit alles fertig bis zum Motorraum.
Als nächstes kommen die Leitungen vom HBZ zu den Bremsschläuchen vorne und zu den Verbindern die die nach hinten gehen.
Hab eine Leitung fertig.
es kommen später noch die Halter für die bremsleitungen rein.
hab mal die Schalensitze eingebaut.
Bin aber mit den Konsolen nicht so recht zufrieden.
Komisch ist, dass man den Griff zum Verschieben der Sitze runter drücken muss anstatt hoch wie gewöhnlich.
ist das bei allen so ?
So siehts aus.
Der Beifahrersitz ist auf der Höchten stufe. Ich hab ja Laufschienen mit 3 lochanbindung für die GTE Konsolen.
Den Fahrersitz hab ich auf der mittleren Stufe. Viel besser. Man sitz deutlich tiefer. Was paar cm ausmachen.
Ich hatte erst bedenken, dass es mit dem Shifter nicht klappt. Aber passt super. ist zwar eng aber geht.
War die richtige Endscheidung den Shifter etwas weiter zum Fahrer zu setzen. Jetzt kann ich auch die Mittelkonsole fertig machen. Wenn ich den Shifter hätte versetzen müssen, wäre die ganze arbeit umsonst gewesen.