Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D

  • Autor des Themas Kadett66
  • Erstellungsdatum
K

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
83
Hallo.
Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein kadett e c20ne halter. Der war an meinem c20xe montiert.
Beim z20let habe ich das problem, dass das Motorlager fast an der Zahnriemenabdeckung aufliegt.
Gibt es unterschiede zwischen den c20xe un c20ne haltern ? Die sehen zwar etwas anders aus nur wie sieht es mit den Verschraubungspunkten aus?
Hier mal ein paar bilder.

Hab mir auch ein Motorlager für die Big Blocks gekauft. Der Steht etwas weiter raus.
Es gibt bestimmt einige die so einen Umbau im Kadett gemacht haben. Evtl. kann mir da einer Helfen.

50A29F17-70A8-4254-918D-FD5A3C5A8CC4.jpeg

A8A4750B-7A2B-4277-8FAF-C2C7F765ECE4.jpeg
 
17.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge