Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D

Diskutiere Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Kadett66

Kadett66

Punkte Reaktionen
120
Hallo.
Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein kadett e c20ne halter. Der war an meinem c20xe montiert.
Beim z20let habe ich das problem, dass das Motorlager fast an der Zahnriemenabdeckung aufliegt.
Gibt es unterschiede zwischen den c20xe un c20ne haltern ? Die sehen zwar etwas anders aus nur wie sieht es mit den Verschraubungspunkten aus?
Hier mal ein paar bilder.

Hab mir auch ein Motorlager für die Big Blocks gekauft. Der Steht etwas weiter raus.
Es gibt bestimmt einige die so einen Umbau im Kadett gemacht haben. Evtl. kann mir da einer Helfen.

50A29F17-70A8-4254-918D-FD5A3C5A8CC4.jpeg

A8A4750B-7A2B-4277-8FAF-C2C7F765ECE4.jpeg

Thema:

Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D

Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben