Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?!

Diskutiere Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich habe bei ihm eine Wastegate Dose gekauft, jedoch ist diese seit gut ca. 2Wochen nicht bei mir eingetroffen! Geld hat er direkt ein Tag...
K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Hallo, ich habe bei ihm eine Wastegate Dose gekauft, jedoch ist diese seit gut ca. 2Wochen nicht bei mir eingetroffen! Geld hat er direkt ein Tag später erhalten!!!
Auf Nachrichten hier im Forum (PN) meldet er sich auch schon ne Woche nicht mehr!!! Ist der im Urlaub oder so, Wer weiß da mehr! Sieht ihn evtl. mal!

Danke Gruß Danny

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Oh man, manche lernen es auch nie!
Mit HalleZwei gibt es immer wieder Probleme. Ich habe auch mal etwas bei ihm gekauft und bin erst später drauf gekommen woher ich ihn kannte. Schon vor X Jahren in einem anderen Forum gab es nur Probleme.

Sicherlich melden sich hier gleich 2-3 Kandidaten aus dem Forum die beteuern, dass der Andre ein ganz zuverlässiger ist, der nur manchmal etwas länger braucht.... :roll:

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Achso, wende dich mal an den User LET-Vectra. Der hatte auch mal Probleme mit HalleZwei wegen einer Wastegatedose.

Vielleicht ist es ja die selbe... :lol:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Er hatte letztes Jahr meinen Bonrath Einarmwischer von mir gekauft. Seine Überweisung und der eMail Verkehr dauerten zwar seine Zeit......, jedoch hatte doch noch alles geklappt.

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Er wollte ja auch etwas von dir, da geht's wohl schneller. :lol:

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Bei mir klappt immer alles! Es dauert manchmal nur ein wenig länger -.- Neben meinem Studium habe ich noch 2 Jobs...sorry..

Die WG Dose ist seit 5 Tagen unterwegs. Ich sende dir nachher die Hermes-Nummer. (Mit Sicherheit ist sie heute schon gekommen! ) Bin gerade noch in der Uni -.-

Bei Nicci war das damals GANZ anders....da hatte ich die WG Dose per Päckchen versendet. Sie kam wohl nie an und ich konnte nicht nachweisen (außer die Aussage meines Beifahrers -.-), dass ich sie versendet habe. Von den 70€ habe ich 50€ erstattet....UND meine WG-Dose verloren -.-

Ich bin nicht jeden Tag im Forum....war jetzt über eine Woche hier nicht online. JEDER bekommt sein Zeug....."Manche lernen es nie" so ein Schwachsinn...

Des weiteren bin ich auch nicht jeden Tag in der Werkstatt um Pakete zu verpacken etc. An meinem Kontakt müsste ich aber wirklich arbeiten....sorry...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Sicherlich melden sich hier gleich 2-3 Kandidaten aus dem Forum die beteuern, dass der Andre ein ganz zuverlässiger ist, der nur manchmal etwas länger braucht.... :roll:

Weil es auch so ist! Nicht gleich mit Steinen werfen.... Ich habe in diesem Forum mit Sicherheit schon über 50 Käufe/Verkäufe abgewickelt....

Falls es das nächste Mal Probleme gibt: ICQ

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Von den 70€ habe ich 50€ erstattet....

Also hat der andere 20 euro für nichts gegeben und sich damit abgefunden???

Er war natürlich nicht begeistert....die 20€ drücke ich ihm gerne live in die Hand....mit einem Kasten Bier....aber das gehört hier doch eigentlich absolut nicht hin...

Der Beitrag kann geschlossen werden, sobald er "Hey die WG-Dose ist da" schreibt....

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
"Manche lernen es nie" so ein Schwachsinn...

Pass mal auf, du bist nicht der einzige der studiert und nebenbei arbeitet, du bist aber dei einzige mit dem es in regelmäßigen Abständen Probleme gibt.

Das war auch schon vor deinem Studium so!
Ich weiß nicht was damals deine Ausrede war (ich glaube dass du so viel zum Pumpen gegangen bist oder so), aber es gab damals im Astra-Forum nur Probleme mit deinen Verkaufsaktivitäten.

Die Aussage, dass du zuverlässig bist, es jedoch immer etwas länger dauert beißt sich total. Wenn man etwas zum Verkauf anbietet und das Geld abkassiert, dann hat man dafür Sorge zu tragen, dass die Ware schnell und zügig beim Käufer ankommt. Das hat einfach etwas mit Zuverlässigkeit, Benehmen und Anstand zu tun.
Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt drei Sachen parallel zu managen, dann sollte man solche Sachen lieber sein lassen.
Ich frage mich wie man mit der Einstellung jemals im "richtigen" Berufsleben klarkommen will.

Davon abgesehen kauft man Fahrzeugteile meistens nicht weil man Langeweile hat, sondern weil etwas repariert werden muss. Daher wäre es auch von Vorteil wenn die gekauften Teile zeitnah eintreffen. Mir hast du damals auch fast täglich versichert, dass du das Paket abgesendet hast. Jedoch ließ sich im nachhinein anhand der Paket-ID nachweisen, dass das Paket keine Laufzeit von drei Wochen hatte!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Wegen Päckchen usw. Verschicke ich immer versichert.
Nur versichert.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ha ha egal bei welchem versender is das packet oder päckchen immer bis 500 eus versicher. MFg

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
"Manche lernen es nie" so ein Schwachsinn...

Pass mal auf, du bist nicht der einzige der studiert und nebenbei arbeitet, du bist aber dei einzige mit dem es in regelmäßigen Abständen Probleme gibt.

Das war auch schon vor deinem Studium so!
Ich weiß nicht was damals deine Ausrede war (ich glaube dass du so viel zum Pumpen gegangen bist oder so), aber es gab damals im Astra-Forum nur Probleme mit deinen Verkaufsaktivitäten.

Die Aussage, dass du zuverlässig bist, es jedoch immer etwas länger dauert beißt sich total. Wenn man etwas zum Verkauf anbietet und das Geld abkassiert, dann hat man dafür Sorge zu tragen, dass die Ware schnell und zügig beim Käufer ankommt. Das hat einfach etwas mit Zuverlässigkeit, Benehmen und Anstand zu tun.
Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt drei Sachen parallel zu managen, dann sollte man solche Sachen lieber sein lassen.
Ich frage mich wie man mit der Einstellung jemals im "richtigen" Berufsleben klarkommen will.

Davon abgesehen kauft man Fahrzeugteile meistens nicht weil man Langeweile hat, sondern weil etwas repariert werden muss. Daher wäre es auch von Vorteil wenn die gekauften Teile zeitnah eintreffen. Mir hast du damals auch fast täglich versichert, dass du das Paket abgesendet hast. Jedoch ließ sich im nachhinein anhand der Paket-ID nachweisen, dass das Paket keine Laufzeit von drei Wochen hatte!

warum heulst eigentlich rum, das ist nicht sein hauptjob die pakete zu verschicken
wenn man privat was kauft, sollte man schon rechnen das es etwas länger dauert.
wenn jemand was schnell und gut haben möchte dann sollte mans einfach neu kaufen, aber dafür sind ja einige nicht bereit geld auszugeben :D

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Pumi: Meine Worte...und antworte besser nicht auf unqualifizierte Seitenrufe von den billigen Plätzen, die sitzen nicht umsonst da :)

Wenn Kohle da, versenden - ansonsten biste ne Pussi

J.

Thema:

Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?!

Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?! - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben