Was wurde aus der Dorfbrunnengarage?

Diskutiere Was wurde aus der Dorfbrunnengarage? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute.Nachdem der Walter ja verstorben ist und der Reto das ja scheinbar nicht weiter macht, was wurde denn aus den ganzen Ersatzteilen und...
F

Froonk

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.Nachdem der Walter ja verstorben ist und der Reto das ja scheinbar nicht weiter macht, was wurde denn aus den ganzen Ersatzteilen und Maschinen die da noch so da sein müssten?!

Thema:

Was wurde aus der Dorfbrunnengarage?

Was wurde aus der Dorfbrunnengarage? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben