"Manche lernen es nie" so ein Schwachsinn...
Pass mal auf, du bist nicht der einzige der studiert und nebenbei arbeitet, du bist aber dei einzige mit dem es in regelmäßigen Abständen Probleme gibt.
Das war auch schon vor deinem Studium so!
Ich weiß nicht was damals deine Ausrede war (ich glaube dass du so viel zum Pumpen gegangen bist oder so), aber es gab damals im Astra-Forum nur Probleme mit deinen Verkaufsaktivitäten.
Die Aussage, dass du zuverlässig bist, es jedoch immer etwas länger dauert beißt sich total. Wenn man etwas zum Verkauf anbietet und das Geld abkassiert, dann hat man dafür Sorge zu tragen, dass die Ware schnell und zügig beim Käufer ankommt. Das hat einfach etwas mit Zuverlässigkeit, Benehmen und Anstand zu tun.
Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt drei Sachen parallel zu managen, dann sollte man solche Sachen lieber sein lassen.
Ich frage mich wie man mit der Einstellung jemals im "richtigen" Berufsleben klarkommen will.
Davon abgesehen kauft man Fahrzeugteile meistens nicht weil man Langeweile hat, sondern weil etwas repariert werden muss. Daher wäre es auch von Vorteil wenn die gekauften Teile zeitnah eintreffen. Mir hast du damals auch fast täglich versichert, dass du das Paket abgesendet hast. Jedoch ließ sich im nachhinein anhand der Paket-ID nachweisen, dass das Paket keine Laufzeit von drei Wochen hatte!