Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?!

Diskutiere Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bei mir sind die schlimmsten GLS, die legen mir jedesmal die Pakete einfach vor die Tür oder Kellertreppe und hauen ab, manchmal klingeln die...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Bei mir sind die schlimmsten GLS, die legen mir jedesmal die Pakete einfach vor die Tür oder Kellertreppe und hauen ab, manchmal klingeln die vorher noch aber unterschrift musste ich noch nie geben, komischer Verein....

Grüße

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Meine LDA wurde mir vor kurzem auch von GLS geliefert und was soll ich sagen? Lag doch mein Paket auf dem Treppenaufgang im Haus?! Das nächste mal sage ich das es nicht angekommen ist.Irgendwann müssen es diese 'Special Paketdienste' doch mal begreifen wie es nicht geht ...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is bei mir genauso mit gls hatte da schon Packete im Regen vor der tür stehen oder einfach in die Garage gestellt, obwohl jemand zu hause war.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Mit der Garage hatte ich auch mal, da wollten die mir meine bestellten Felgen in die Garage schleppen, ich hab sie zufällig dabei gesehen und gefragt was das soll.
Die Antwort war das Person X ihnen das genehmigt hat, daraufhin meinte ich das ich Person X bin und ich garnix genehmigt hab, da kam dann nur noch gestotter :D

Grüße

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wenn einer was bei mir abstellt ohne Abstellgenehmigung und ich das finde rufe ich einfach mal nach zwei wochen an und frage wo mein Zeug bleibt. Ich hab für nix unterschrieben, also ist nichts angekommen!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich weiche meistens auf Hermes aus, weil die Post bei uns gegen 16:30Uhr zu macht, also zu Zeiten, wo normale Menschen noch arbeiten :lol:

Hermes ist bei uns in ner Videothek und hat somit bis 22:30 Uhr offen.

Probleme hab ich mit Hermes noch keine gehabt.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hermes dauert bei mir meistens auch immer 1-2 tage länger wie die Post. Das nervt mich schon wenn ich was bekommen.

im gegenzug verschicke ich aber auch das meiste mit Hermes :oops: weil aufm Weg zur Arbeit nen Paketshop ist und die Öffnungszeiten der Post sich mit meinen beißen :lol:

Gruß Flo

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich versteh nicht was ihr habt.
ich verschicke nur mit per post.
wofür gibt es packstation?!
zb heute verschickt bis 15 uhr und am nächsten morgen hat der empfänger
das paket.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kann man von den Packstationen auch losschicken? Oder nur empfangen? Post hat bei mir auch scheiss Öffnungszeiten

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich nutze auch nur die Post und hatte noch nie Probleme mit Packeten die nicht angekommen sind oder beschädigt waren oder die Ware defekt war. Bei inzwischen ca. 100 verkauften Artikeln die letzten paar Jahre über Foren und eblöd hatte ich echt noch nie Probleme mit dem gelben Riesen.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wenn einer was bei mir abstellt ohne Abstellgenehmigung und ich das finde rufe ich einfach mal nach zwei wochen an und frage wo mein Zeug bleibt. Ich hab für nix unterschrieben, also ist nichts angekommen!

Wäre nicht das erste Mal Fabian :-D "Wo bleibt mein Auspuff?!?!!" :-D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja man kann auch verschicken.
Einfach online ausdrucken und ab zum packstation.
So leicht war es noch nie.
Brauchst dich nicht anstellen oder sonst was.
Kriegst auch ein Beleg.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Packstation würde ich nie empfehlen.

Hab da damals oft was abgegeben und nicht nur einmal stand noch ein Paket im Fach was ich einfach hätte rausnehmen können.. außerdem dauert es damit meist auch 1-3 Tage länger. Weil die nicht regelmäßig geleert werden.

Und Hermes.. ja was soll man dazu sagen, wer damit verschickt ist selber schuld.

Auch mit DHL hatten wir schon Probleme, aber insgesamt die wenigsten überhaupt.

GLS, DPD und Hermes ... haben meist Fahrer die mich fragen wie man Richter schreibt.. meinen Nachnamen. Und jede Woche ist es jemand anderes. Auch die Pakete werden von denen am meisten herumgeworfen habe ich den Eindruck. Die Kartons sehen oft aus wie ausm Schredder.

UPS ist für Firmen auch noch ok, aber zu teuer.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
So ist es. Von Hermes kommen oft so Pfeifen in Privatautos mit Frau auf dem Beifahersitz und Hund hinten drin. Im internet bei der Onlineverfolgung sieht man dann, dass das paket 5 tage mit dem typen unterwegs war. Man kann es oft nur von den individuellen Personen als vom Lieferdienst abhängig machen. bei hermes sind auf jeden Fall viele Trottel unterwegs. Die sollen ja adie pakete wohl auch in Ihren privatwohnungen lagern. Wenn fate jetzt schreibt, dass er damit zufrieden ist, hat er wohl jemanden in seinem Bereich der zuverlässig und verantwortungsvoll ist. Bei hermes meiner Meinung nach eine Ausnahme.
GLS, DPD und Hermes ... haben meist Fahrer die mich fragen wie man Richter schreibt.. meinen Nachnamen. Und jede Woche ist es jemand anderes. Auch die Pakete werden von denen am meisten herumgeworfen habe ich den Eindruck. Die Kartons sehen oft aus wie ausm Schredder.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
;) ;) ;)
Find ich schei$$e von Euch!!!!!!!!!
Wenn echt niggs ankommt, okay.
Aber so, tut Euch der Bote nur nen Gefallen, Ihr habt Eure Ware obwohl er keinen erreicht hat.
Ob Ihr in der Sekunde duschen wart oder net, Ihr habt Euren Kram ohne ihn abholen zu müssen, also seit dankbar für deren Vertrauen.
Im Falle eines Falles hättet Ihr ja alles in der Hand (mangels Unterschrift)

Thema:

Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?!

Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?! - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben