Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?!

Diskutiere Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ach unsere Halle0815 :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Die alte Diskussion..... das nimmt doch eh wieder kein Ende hier...

Es ist so leicht auf jemanden zu deuten und zu meckern....

Erinnert mich ein wenig an die "Steinigungszene" von "Das Leben des Brian"....

Fakt ist: Alle bekommen ihr Zeug zu fairen Preisen.Auch wenn es mal 1-2 Wochen dauert....

Wie ich das im Berufsleben managen soll?! Ich bin im Berufsleben UND studiere nebenher! Die Post hat Öffnungszeiten wie ein Amt. 9-12 und 15-17.30....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

Fakt ist: Alle bekommen ihr Zeug zu fairen Preisen.Auch wenn es mal 1-2 Wochen dauert....

Wie ich das im Berufsleben managen soll?! Ich bin im Berufsleben UND studiere nebenher! Die Post hat Öffnungszeiten wie ein Amt. 9-12 und 15-17.30....

dann sag das den leuten einfach gleich wenn der kram verkauft wird, somit ersparst du dir das gejammer hinterher. und wenns 4 wochen dauert sag es einfach vorher!
wer dann keine lust mehr hat, hat pech gehabt. oder halt per nachnahme...

mfg ttb

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0

dann sag das den leuten einfach gleich wenn der kram verkauft wird, somit ersparst du dir das gejammer hinterher. und wenns 4 wochen dauert sag es einfach vorher!
wer dann keine lust mehr hat, hat pech gehabt. oder halt per nachnahme...

mfg ttb

Das ist der einzige Vorwurf, den ich mir machen muss ! Da stimme ich dir zu! Das muss ich klar vorher sagen! Der Mensch ist lernfähig....

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0

Nichteinmal im Thread hörst du auf Quatsch zu erzählen. Sag doch besser gar nichts.
Auf Seite 1 sagst du, dass du nur mit Hermes versendest, auf Seite 2 beschwerst du dich über die Öffnungszeiten der Post. :bravo:

Der Mensch ist lernfähig....
Nach über 6 Jahren immer wiederkehrender Probleme eine elementare Erkenntnis - wow! :D

Nichts für ungut, du scheinst ja ein netter Kerl zu sein, zumindest waren deine PNs und Postings immer nett und hilfsbereit, aber verkaufsmäßig hinkst du meilenweit hinterher. Ich meine das nicht böse, aber spiel einfach mit offenen Karten, davon hast du am meisten. Irgendwann platzt einem Käufer mal wirklich der Kragen und dann hast du die ernsthaften Probleme.

Ich klinke mich hier aus der Diskussion aus. - Alles Gute!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Meine Güte, tauscht doch einfach eure Nummern aus und Quatsch Privat drüber -die jenigen die das ganze auch betrifft. Aber das ganze jetzt hier breit treten führt doch zu garnix.

K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
@HalleZwei, hast denn heute wenigstens meine PN erhalten? Sonst läuft hier was massiv schräg bei mir!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Jap! Deine Nachricht kam an

Sendungsnummer ist die : 007607277022198 Befand sich wohl gestern in der Zustellung

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
also bei mir hat alles gut geklappt.hatte nach einem fahrwerk gesucht und er hatte eins über.hat mir sogar bilder per e~mails geschikt usw.also komunikation war echt gut.wir uns mit den preis geeinigt(war sehr günstig) und das packet kam nach 3 tagen bei mir an.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mit hermes verschicken da kannste auch einen mitn pferd losreiten lassen ,,, :lol:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht was ihr alle habt mit Hermes, bei mir kommt es immer schneller an wie mit der Post. Und komischer weise habe ich mehr schwierigkeiten mit der Post wie mit Hermes, da werfen die die Pakete net so rum.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Also bei mir braucht Hermes immer 1-2 Tage länger als die Post, dafür fast immer billiger und für mich einfacher zu erreichen, weil ShopINShop in ner Tankstelle um die Ecke. Paketscheine kann ich online ausfüllen und auf die vorgefertigten Aufkleber drucken und sie haben das perfekte Paketmaß bei Bananenkartons :lol:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn es leicht und gross ist, kannste die Post nicht schlagen, bis 10 Kilo 60x60x120 5,90 online.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hermes braucht je nach Region schon einen Augenblick länger. Auch die Online-Datenerfassung ist nicht so zügig. Man kann quasi oft erst nachsehen wo das Paket ist, wenn es schon vor der Haustür des Empfängers liegt.

Dafür sind die bei Hermes relativ nett. Hatte mal das Problem, dass jemand sein Paket nicht bekommen hat. Gab Stress, ich hatte aber die Nummer. Hab bei Hermes angerufen "ja das muss da im Shop liegen bla bla....wir buchen für sie aber als Entschädigung einen kostenlosen Versand"

Das Paket war damals beim Nachbarn gelandet..... -.-

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hermes ist für alles zu gebrauchen,aber nicht wirklich um etwas zu verschicken.Keine Ahnung warum die überhaupt noch da rumpfuschen dürfen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hab noch nie Probleme mit Hermes gehabt :?:
Ist dir was weggekommen?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die haben damals in Berlin MEINEN Krempel irgendwo beim Nachbarn abgegeben und mir nicht bescheid gesagt.

Seitdem mache ich keine Geschäfte mehr mit Leuten die mit Hermes versenden. Ich tue mir diesen Müll einfach nicht mehr an. Hinzu kommt das der Nachbar dann auch noch 1 Woche im Urlaub war ... wäre fast ausgerastet bzw. ich BIN ausgerastet.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Gut, die Benachrichtigung fehlte (ob net eingesteckt oder abhanden gekommen steht ja aufm anderen Blatt), aber ansonsten verfahren doch alle Paketdienste so oder nicht?

Thema:

Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?!

Kontakt zu HalleZwei hier im Forum?! - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben