Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt? Also ich persönlich muss sagen das ich mit ihm keinerlei Probleme hatte! Netter Kontakt und alles war wunderbar! Hat mir direkt gesagt und dabei um verständniss gebeten das er die ware am we rausschickt da er studiert. Ware kam dann wie von mir erwartet an! In welchen Bezirken oder Städten Hermes da länger braucht oder nicht ist da ne andere Sache!
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen,
ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer,
ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis.
Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...