Klasen-Motors

Diskutiere Klasen-Motors im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; mal wieder bei Klasen Gestern war ich mal wieder bei Stephan, Vorgeschichte : Ich war bei Opel zum Service ! Die machen ein Software-Update auf...
B

Boestier

Guest
mal wieder bei Klasen

Gestern war ich mal wieder bei Stephan,

Vorgeschichte : Ich war bei Opel zum Service ! Die machen ein Software-Update auf meinem STG und "Bums" fahre ich wieder mit Seriensoftware.
So ein Sch...... !!!!! :cry:

Letze Woche rief ich Stephan und wollte ein Termin haben. Ansich ist er ja bis weit in den Mai voll aber wie immer hat Stephan mich für gestern mit reingeschoben. Und er hatte Gestern wirklich keine Zeit. Ich schlug um 9 Uhr auf. Da stand schon ein Meriva OPC auf der Rolle. Dann kam ein Astra OPC und ich war auch da ! Trotzdem hat Stephan es geschafft alle zufrieden zu stellen und das an einem Samstag ! :shock:

Ich bat Stefan, mir nicht wieder meinen letzten Datenstand zu flashen,sondern meine Software auf das neue Update von Opel zu setzen damit ich nicht wieder den Datenstand vom letzten Jahr fahre.
Natürlich ist Stephan meinem Wunsch nachgekommen und das, obwohl er nun wirklich keine Zeit hatte. Als wir dann fertig waren , sagte ich zu Stephan mach mir mal die Rechnung fertig !!! Das sagt er doch glatt, wofür ?
Ich sagte, Stephan, schreib mir eine Rechnung für deine Arbeit !!! Er weigerte sich!!! Und ich musste doch glatt , ohne einen Cent zu zahlen, wieder losfahren :idea: . Aber Mr. Stephan 2, hat mich doch glatt noch ein Tip gegeben wie ich mich erkenntlich zeigen kann. Danke dafür !! :respekt:

Ich kann nur immer wieder sagen, Ihr Jungs von Klasen-Motors seit der Kracher ! Auch der Small-Talk macht mir immer wieder riesen Spass !
Leute macht weiter so ! Kann Wunder dass Ihr so ausgelastet seit. Klasse Arbeit und klasse Service macht sich eben bezahlt !!! :bravo:

Macht weiter so !!
Toller Laden , tolles Team :!: :!: :!:

• Klasen-Motors

Anzeige

G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Ich war auch letzte Woche Freitag bei Klasen-Motors .Und bin mit der Arbeit und dem ergebnis voll zufrieden . Obwohl sie voll zu tun hatten ,haben sie sich gleich um ein gekümmert.Kann sie auf jedenfall nur weiterempfehlen . Grüsse aus Berlin

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
So will ich au mal mein Erfahrungsbericht loswerden.

Ich war da zwar schon letzes Jahr im August dran, aber ich wollt erst mal ein bisschen Probe fahren, bis ich was schreib ;)

Vorher bin ich eine PO Phase 2 gefahren, mit der ich auch voll zufrieden war, aber nach dem mein Krümmer verzogen war und der Sitzring gerissen, hab ich mich nach einem LEH Lader umgeschaut. Den hab ich dann fast neu von einem Kumpel bekommen.
Hab dann bei mehreren Tunern wegen Einbau und neu abstimmen angerufen, und mich für Klasen trotz des weiteren Weges entschieden.
Stephan war am Telefon sofort erreichbar, sehr freundlich und hat alles gut erklärt.
Als ich zu meinem Termin angekommen war, wurde das Auto sofort auf die Bühne gestellt und Stephan (Mechaniker) hat angefangen den Lader zu wechseln und neue Düsen und LMM zu verbauen.
Nach der Abstimmung und anschliessenden Probefahrt war ich seeehr zufrieden :)
Letztens hatte ich eine Fehlerleuchte brennen. Also Stephan angerufen und Problem geschildert. Er hat sofort in seim Computer nachgeschaut und mir weitergeholfen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Stephan hatte mich gestern angerufen, der hat wohl ein Problem mit seinem E-Mail Programm, ich denke er dürfte es mittlerweile in den Griff bekommen haben.

Kann es sein das dieses Problem wieder besteht :oops: ?

Seit letztem WE kommt nix mehr zurück, warte eigentlich auf eine Terminbestätigung und seit Mittwoch noch auf eine Antwort von einer Bestellanfrage

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ne geht eigentlich. Einfach nochmal ne Mail schreiben, er liest das hier bestimmt auch und wird entsprechend reagieren.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich warte auch seit den 19.04 auf eine Antwort bzw, Termin! habe am 27.04 nochmal eine geschickt, immer noch keine Antwort.

Hoffe es kommt noch eine :?

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
War am Mittwoch da,turbo,lmm,düsen,vker geholt. Alles super gelaufen und ein super nette truppe.

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
So, ich war gestern noch einmal bei Klasen Motors um mir eine 3" Anlage mit Downpipe und 200Zeller Sportkat anpassen zu lassen! Der Termin wurde vor zwei Wochen festgelegt, das Material war da und man war bereit, sich auf meinen OPC zu stürzen! Nachdem wir dann eine, von mir gewünschte Endrohrvariante (ich wollte das vorhandene Vectra OPC Endrohr verwenden, das schon an die DSOP Anlage angeschweißt war) so nicht verwenden konnten, haben sich die Jungs ein bischen Mühe gemacht und mir das passende Endrohr aus einer dort vorhandenen Blende gebaut! Die Anlage selber und die Downpipe wurden sorgfältig angepasst und sehr sauber geschweißt, die anschließende Abstimmung ist wieder sehr gelungen!
Obwohl ich bei der Preisgestaltung im Vorfeld einen Nachlass wegen der geplanten Verwendung des eigenen Endrohrs bekommen hatte, wurde mir die zusätzliche Arbeit und das Material für das letztendlich verwendete Endrohr nicht extra berechnet und das, obwohl da schon ein "paar Minuten" für die Anpassung drauf gegangen sind!

Während der ganzen Zeit, die ich dort verbracht habe, hat das Telefon praktisch ununterbrochen geklingelt, ständig mussten die Jungs die Arbeit unterbrechen und haben sich bemüht, die Anrufer zufrieden zu stellen! Hier zeigt sich das Problem, was wohl alle Tuner haben, wenn man immer eine, für alle Anrufer zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit garantieren wollte, müsste man dort zusätzliches Personal einstellen, das zum Arbeitslohn eines Callservice- Mitarbeiters in der Lage wäre, technische Fragen kompetent beantworten zu können! Also wird man wohl überall ein bischen länger am Telefon warten und sich vielleicht vor seinem geistigen Auge vorstellen müssen, wie jetzt beim ersten Klingeln des Telefons ein Mitarbeiter sein Werkzeug wegwirft und seine Arbeit unterbricht, zum Telefon läuft und dann eben nicht nach nur einmal Klingeln am Telefon ist! Mit anderen Worten: "Jungs, habt Geduld, wenn der Kontakt nicht sofort und auf Anhieb klappt, Tuner und deren Mitarbeiter sind auch nur Menschen!"

Zu den misslungenen E-Mail- Kontakten kann ich aus eigener Erfahrung sicher auch etwas beisteuern, ich bin selbstständig tätig und auf meiner Geschäftsmailaddy kommen täglich zwischen 50 und 100 Mails an, manches geht direkt durch den Spamfilter, manchmal verschwinden so auch Geschäftsmails, ich sitze hier oft mehrfach am Tag für zig Minuten am PC um sorgfältig alle eingehenden Mails zu kontrollieren und auch die, die im Spamordner gelandet sind wenigstens grob zu sichten!

Fazit aus mehreren Aufträgen, die ich bisher habe durchführen lassen:

Saubere Arbeit, Termineinhaltung sehr gut, hohe Flexibilität was die Umsetzung von Sonderwünschen angeht, Erreichbarkeit meiner Meinung nach gut (man muss das Telefon ein paarmal klingeln lassen, Begründung gab es oben schon, meine Mails wurden bisher immer beantwortet), keine überzogenen Versprechungen, was die erreichbare Leistung angeht, so wünsche ich mir das als Kunde! :D

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
[/quote]

Zur Not anrufen. Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb vom Internet![/quote]

Sorry für OT!

Das Schreibt einer der über 5000 Beiträge geschrieben hat :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Vorherige Woche ein Pipercross bestellt, war zwar leider der falsche aber innerhalb von 3 Tagen war schon der richtige bei mir und alles klappte reibungslos, wie immer top :top:

Grüße

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
war bei den Jungs zum Abstimmen und trotz meiner 3 stündigen Verspätung ging alles sein Gang.Top......bis zum nächsten mal.

gruss lippert

P.s. danke für das vertrauen mit der Kohle;) ist gestern raus gegangen......

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey

Ich war gestern mal bei Firma Klasen zum abstimmen, hat alles gut geklappt und Stephan hat auch einen Fehler gefunden der für Aussetzer verantwortlich war die gelegentlich auftraten und ich weis jetzt das ich 2 fast neue Sätze Zündkerzen habe die Schrott sind weil mit beiden Sätzen die Aussetzer bei mir daheim vorhanden waren aber mit Stephans NGK läufts jetzt :D

Die insgesamt 1350km Fahrt waren es wert, ich kann nur sagen wenn jemand Lust auf sauberee Arbeit, nette Gespräche und eine gute Abstimmung hat, dann ist er dort genau richtig
:guru:

Das einzige was mich an dem gestrigen Tag gestört hat, mein Mitfahrer musste 1 Stunde vor abfahrt absagen und mein Tacho ging die letzten ca. 200km nicht mehr und ich musste ständig auf Navi schauen.
Die ABS/TC Lampe hat hinzu schon gebrannt wegen dem Gierratensensor und dann das noch, blödes ABS.... :lol:

PS:
Stephans, das Quitschen beim Kupplung treten war bei der Abfahrt schon wieder weg und kam dann irgendwann auf der Autobahn wieder, kein Plan wo das herkommt, zu 100% nicht vom Ausrücklager...

Grüße

maccus2002

maccus2002

Punkte Reaktionen
0
Ich war diese Woche bei Klasen Motors zwecks Abstimmen,und wie gewohnt sehr zufrieden! Selbst bei meinem kleinen "Wasserproblem" hat man mir sofort geholfen! :)

Nettes Team,sehr schneller Kontakt!

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Hoi zämme,
Ich war nach Pfingsten 2Tage in Oberhausen. Habe alles verbauen lassen was mitm Serien Block geht. Basis TQP. Saugrohre hatte Stephan leider keine mehr. Sonst wär das auch drauf gekommen. Leistung is dennoch enorm und kann sich sehn lassen. Auch der Umbau ging problemlos von statten. Super Arbeit die die beiden Monteure abgeliefert haben. Ebenso die super Abstimmung vom Meister selbst. Vielen Dank nochmal an euch allen, waren 2 tolle Tage in Oberhausen. :D

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich hatte vorgenommen ein Ph4 motor bauen zu lassen.....nun ja bischen hin und her,habe dann mit murat(FB66TURBO)mich unterhalten über ph4 motor und abstimmen usw.sein astra kenne ich ja auch und der läuft sehr gut.dann hat mir auch murat,Klasen motors empfohlen..ich mit klasen tel.und paar tage später hab ich dann ein c20XE motor abgeben der auf C20let ph4 umgebaut werden sollte.
sehr sauber gemacht,habe nicht lange gewartet(ca.2wochen)und der preis war sehr ok!mit ihm noch etwas unterhalten bzw.beide stephan`s und sind sehr gut drauf.hat mir erklärt was ich so alles benötige und was am besten verbaut werden soll.
wenn ich so weit fertig bin,geht es dann zum klasen abstimmen

von mir echt daumen hoch und werde öfters dort kaufen

vielen dank an murat(FB66TURBO)der mir klasen motors empfolen hat

bis denn

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir eine vorabsoftware für 630er düsen vom stephan machen lassen!
freitag vor einer woche mit ihm per tele alles ausgemacht!
montag schickte er es weg!
letzten freitag war das stg da!!!!
bin wirklich sehr zufrieden mit der lieferzeit usw!

kommunikation war zwar etwas träge!
wenn man was braucht dann am besten tele :)
denn die jungs haben glaube ich jede menge zu tun und für mails wenig zeit :wink:

freu mich jetzt schon auf die einzelabstimmung bei ihm auf der rolle am 17.juni 8) !!!
wird sicherlich ein tolles erlebnis!
klasen kann man nur weiterempfehlen :!: :!:

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in Oschersleben bei Klasen mir die roten Powerflex für M32 geholt,bzw. schicken lassen.
Wieder mal schnelle Lieferung......Danke

gruß jogy

Thema:

Klasen-Motors

Klasen-Motors - Ähnliche Themen

Opel Astra Coupé Turbo - Klasen-Motors Stufe 4+: Hallo Leute! Hier wollte ich euch das aktuelle Leistungsdiagramm von meinem Auto zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;) Bei dem Auto...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe: Hi,biete hier den Motor von meinem Kollegen an. Hier mal ein paar Daten zum Motor: Block: Wössner Kolben 8,5:1 SPM Pleuel KBK Variante 2 von...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben