Klasen-Motors

  • Autor des Themas ch.vectra
  • Erstellungsdatum
b20let

b20let

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
148
War vor ca. 8 Wochen beim Stepan . War eigentlich schon währed seinem Urlaub.Ein Tag vorher angerufen und am nächsten Tag direkt auf der Rolle . Auto läuft Klasse und super Arbeit .

Werde auf jeden Fall wieder hin machen . ( Wenns Geld stimmt )

Die 260 Km lohnen sich auf jeden fall .
 
D

d-kadett

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
173
Hab fürn C20let online ne Wastegate dose bestellt und überwiesen, 2 Tage später schon geliefert bekommen.
Dose eingebaut und gespannt, schon rennt die Kiste wieder :D
 
king-kalle

king-kalle

Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
89
Hab gestern bei ihm eine Pierburg benzinpumpe gekauft super preis und super nett die beiden. und nenn cooler laden.
 
R

RC-Custom

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
95
Habe gestern mit Herrn Klasen Telefoniert. Muss sagen ein sehr Hilfsbereiter mensch, und vorallem das er mir so schnell einen Termin geben konnte für eine neu abstimmung, und noch besser ist es das er den Termin dahin legen konnte wo ich schul ferien habe. Der erste eindruck perfekt, weiter so.
Lg
 
Tunerrusso101

Tunerrusso101

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
568
Schnelle und unkomplizerte Lieferung, danke
 
T

Tobi-R

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
47
Hallo Leute,

war am Donnerstag zu Gast bei Klasen-Motors für eine Motorabstimmung für meinen Z16LET.
Hatte vorher eine andere Tuning-Software aufgespielt.
Ich wurde bestens beraten und Stephan hat sich sehr viel Zeit genommen für eine sorgfältige Abstimmung..
Klasen-motors hat satte 17 PS mehr rausgeholt als der vorherige Tuner!!

Kann Klasen-Motors nur weiterempfehlen und jedem raten sich für diesen super Tuner zu entscheiden.
Bin fast 600km gefahren aber dass war der weite Weg auf jeden Fall wert.....!!!!!!!!

gruß
 
Oma Latsch

Oma Latsch

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.438
Abstimmung Phase 4 mit Lader Einbau Sperre und LEH Konfig

So war Gestern zum 3. ten mal in diesem Jahr bei Klasen Motors.
Beim Ersten mal bne Phase 2 Abstimung Super fahrbar und 12000 KM kein Ärger gehabt.
beim 2. ten mal Downpipe mit Messung

Und jetzt Gabs etwas mehr Arbeit für die "Stephans" .

Hab mir ne Sinter reinmachen lassen, Diff Sperre, Leh Lader, Düsen, LMM, grossen LLk und Phase 4 Abstimmung

Bin Morgens um 8 Uhr Angekommen und gegen 18 Uhr war ich schon wieder auf dem Heimweg.

Vielen Dank nochmal euch Beiden war ein Super Tag.
 
A

albikilla

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
189
Ich bin auch ein ziemlich guter Kunde bei Stephan geworden…
hab bei Ihm ziemlich viel bestellt, Motor PH4, komlette Abgasanlagen, LLK, DÜSEN, LADER, SCHWUNGSCHEIBE, PLENUM, SOFTWARE, usw...usw…immer alles gut geklappt…hab mir noch Anzeigen und Display dazubestellt…müsste eigentlich schon alles da sein…aber nichts…versuche ihn jetzt seit ner Woche zu erreichen…nichts… er geht mir nicht ans Telefon (davon 2mal hat er mich aus der leitung rausgeschmissen), anwortet nicht an meine Emails usw.…
und das ärgert mich… wollte nur die Trackingnr. um die Sendung zu verfolgen…
Ok ich habe ihn oft angerufen vieleicht auch zu oft aber trotzdem…

dazu auch noch jetzt dieser Tread mit den Kaputt gehenden KBK-Düsen…hab erst den Motor eingebaut was ich bei Ihm gekauft habe…wollte nachfragen ob er mir dazu was sagen kann…aber unauffindbar…

das enttäuscht mich sehr muss ich sagen… weiß jemand was wo er umgeht?
 
Schabuty

Schabuty

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
1.869
die letzten 2-3 Wochen war er mit einem Dringendem Kunden / Presse Projekt beschäftigt .

Hatte selbst für Freunde/ Freundin keine Zeit .

Ich denke das ab Montag alles wieder seinen Normalen Gang geht.
 
doc7000

doc7000

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
50
die letzten 2-3 Wochen war er mit einem Dringendem Kunden / Presse Projekt beschäftigt .

Hatte selbst für Freunde/ Freundin keine Zeit .

Ich denke das ab Montag alles wieder seinen Normalen Gang geht.
Da wirst du wohl vom Nardo Insignia für Steinmetz sprechen....Ich war auch vor 2 Wochen bei ihm.... und kann nur sagen das die zwei einfach Top sind....beide haben sich alle Zeit der Welt für Fragen und Anregungen genommen. Hab selbst nur Software mit Vorkat machen lassen + Prüfstandslauf. Es kamen auch ständig Freunde von den zwei vorbei mit denen man ins Gespräch kam. Heute auch noch mal mit ihm telefoniert, zwecks Bestellung einer Kupplung. Auch da hat er mich wieder mit super beraten.
Ich weiß schon ganz genau, egal wie gut die Angebote bei den anderen Tunern sind....ich werde immer wieder zu Stephan fahren und es auch jedem empfehlen.
Weiter so Stephan
 
Q

QPTurbo

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
130
Kann mich dem ganzen nur anschließen. War vor knapp 3 Wochen bei ihm um mein Coupe mit LEH Lader, Düsen usw... abstimmen zu lassen. War mit der vorigen Software von einem anderen Tuner im großen und ganzen Zufrieden vom fahren her, aber Stefan hat das ganze super optimiert. Bin speziell zu ihm hin, weil ich Probleme mit der ICOM Anlage hatte. Nun läuft alles super. Werde auf jedenfall immer wieder zu ihm fahren.
 
Tigra999

Tigra999

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
173
So dann will ich auch mal. War im September 2009 bei den beiden Stephans um meine Astra G TQP abstimmen zulassen. Der Motor ist ein Leh Block mit Stahlpleulen, Kopfbearbeitung Stufe 1 und Nockenwellen (Alles von Klasen). Gefahren wird das ganze mit einem Leh Lader, Leh Lmm, Leh Düsen, Vorkat-Ersatzrohr und 76mm Bastuck Abgasanlage.
Abstimmen hat alles super geklappt. Das Auto läuft super, leider hat mein Getriebe auf de Rückweg den Geist aufgegeben. Erster und Zweiter Synchronring vermutlich, obwohl ich auf den Bahn nur den 3ten, 4ten und 5ten Vollgas gefahren bin.

Hab jetzt auf M32 umgaubt, sprich die komplette Antriebseinheit ist vom Astra H und ich muss sagen, der Wagen läuft besser als je zuvor.

Mein Fazit: Die Angelieferte Arbeit ist immer Top, würde immer wieder zu Klasen fahren.

gruß
 
OPC-Dulli

OPC-Dulli

Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
23
nach dem ich heute mit meinem neuen und vorher mit meinem alten auto bei klasen war kann ich nur sagen :daumen: corsa D opc nach motorschaden von nem anderen namhaften tuner software ,los fahren ,super leistung gut zu fahren .... heute war ich mit meinen neuen auto da golf 5 gti ..hat zwar ein bißchen länger gedauert haben aber die zeit im centro genutzt ;-)
aber das warten hat sich gelohnt habe meine zeit von 0-100 kmh von 6,4 trockner fahrbahn auf 6,0 sekunden nasser fahrbahn verbessert ....

super arbeit weiter so

gruß sven
 
b20let

b20let

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
148
So , nach dem Let kam jetz auch der Z 19DTH meiner Freundin auf die Rolle.
Alles wuderbar wie immer. 25 Ps und 60 NM mehr. Läuft richtig gut .

Das einzige Pronlem war der Stau auf dem Heimweg :(


Danke an das ganze Team

Wir kommen wieder
:lol:
 
raptorZ20LEL

raptorZ20LEL

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
5
Hallo,
so jetzt muss ich auch mal meine Eindrücke loswerden.

Ich hatte mir gleich zum Einführungspreis das Flastool für den Z20LEL +VKER gekauft.
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der gewünschten Leistung, das lag aber an einer zu laschen Wastegate Spannung.
(super Hilfe über Telefon und Mail, auch zu verrückten Zeiten.

Nach knapp 2 Monate ist meine Serienkupplung knadenlos durchgerutscht, obwohl ich jetzt schon eine Drehmoment reduzierte Version fuhr.
Also musste eine neue Kupplung her, ich bin dann nach sehr kurzfristiger Terminvereinbarung, zu Stephan runter nach Oberhausen gefahren. Das waren mal knappe 360Km Hinweg, die sich aber richtig gelohnt haben.

Nach meiner Ankunft gab es erstmal Kaffee und ein bisschen Smalltalk (natürlich über Autos), dann ging es los mit dem auseinander bauen.
Nach rekordverdächtigen 2,5-3 Std. war die Kupplung drin und das ganze Auto wieder zusammengebaut.
Genau in diesem Moment kam dan auch Stephan Klasen, der mir noch meine neue Software ohne Drehmomentbegrenzung anpasste.

Dann noch ne kurze Proberunde gedreht, alles bestens.

Und ab ging es wieder Richtung Goslar und da ging das Chaos los, Stau, Stau und nochmal Stau. Ich habe auf der A7 bei Kassel allein schon 3 Stunden auf einer Stelle verbracht. Hinfahrt hatte ca. 3,5 Std. gedauert, Rückfahrt 7Std und 50Minuten

Macht aber einfach nur Laune, Kupplung fährt sich wie Serie.
Hatte schon die Gelegenheit, gegen einen GTC Z20LEL Phase 2 (von einem anderen Tuner abgestimmt (auch im Forum vertreten)) zu fahren, laut seinem Diagramm hatte er mehr Bums als meiner.

Tja, ich sag ja immer: Papier ist geduldig.

Weiter so Stephan

MfG
Christian
 
don-c20xe

don-c20xe

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
1.473
Schließ mich an!War am Mittwoch bei ihm,meinen Corsa mit K29-26 abstimmen.Fährt sich echt klasse das Teil.Werde auch wieder dorthin fahren wenn ich was habe!

MFG
 
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
905
Ich hatte am 06.01 eine email Anfrage gestartet u. bis jetzt kam keine Antwort. :roll:
 
Schabuty

Schabuty

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
1.869
ist im Umzug und hat kein Telefon / Internet.
 
doc7000

doc7000

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
50
Joa, daran wirds liegen...normalerweise dauerts keine Stunde bis Stephan Anfragen beantwortet....auch gerne mal zu unchristlichen Zeiten..... halb 12 Nachts kam beispielsweise mein Datenstand :-D

Ich kann auch nur positives Berichten. War letzes Jahr für Phase 1,5 bei ihm mit Prüfstandlauf. Danach hab ich noch nen Kupplungssatz gekauft, Vor Weihnachten die Auspuffanlage....wie gesagt....kann nur gutes Berichten. Gute Preise und Lieferzeiten sind auch voll in Ordnung.
Für Fragen hat er IMMER ein offenes Ohr und hilft wo er kann. Weiter so!!!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Onemanshow Klasen Motors Erfahrungsbereich 0
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge