Klasen-Motors

• Autor des Themas ch.vectra
  • Erstellungsdatum
C

ch.vectra

Hallo,

ich möchte kurz etwas über meine Erfahrungen mit dem Stefan Klasen Motorsport berichten
ich war bei ihn und habe mir phase 1 für mei Vectra OPC aufspielen lassen
und der hat die leistung steigerung auf das auto abgestimmt.
Leistungs Daten nach der Obtiemirung
295 PS und 484 Nm
Mein Bruder Hat Die Phase 1 von EDS laut seine Leistungs Diagram sollte er haben
312 PS und 548 Nm
Wir sind gegen einander gefahren ich sag nur Stefan weiter so :D :twisted:

m.f.g Christian

04.10.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klasen-Motors . Dort wird jeder fündig!
los-wochos

los-wochos

Hi
habe meinen zafi opc auch bei ihm abstimmen lassen und kann fast garnich glauben das er die leistung auf dem diagramm haben soll.
der wagen hat soviel mehr bumms in jeder lebenslage das es mir vorkommt das er 100 ps mehr hat und nicht nur 50 ps. mit dem leh-lader kann ich ihn bis über 7000 u/min drehen und habe fast keinen leistungsverlust. das einzige was ich zu bemängeln habe war ein fehler in einem kennfeld so das er bei halbgas geruckelt hat. dieser fehler wurde aber am nächsten tag sofort behoben sodas jetzt alles stimmt.
das einzige was bei ihm fehlte war ein vernüftiger platz wo ich meinen sohn hätte wickeln können aber auf dem sessel ging es auch :gg:

sonst kann ich nur sagen weiter so!!!
@ DD der wagen läuft super und ich sehr zufrieden komme mit dem nächsten auch zu dir :bigguru:

TiCar

TiCar

Bitte Regeln erfahrungsbericht beachten

Alle überflüsigen Beiträge gelöscht! :evil:

CompuKing

CompuKing

Dann möchte ich auch mal was zu dem Thema schreiben.

Ich war im April dieses Jahr schonmal bei Stephan und habe mir damals ne Phase 1 für meinen Z20LEL aufspielen lassen. Er hat sich auch viel Zeit dafür genommen und mir das Auto super abgestimmt. Der Kleine war nicht mehr wieder zu erkennen.

Naja, mir ist dann im September, aufm Weg zum Astra Treffen irgendwo mitten in der Pampa mein Lader verreckt... kann ja mal passieren. Der hatte hinterher gute 7-8mm Axialspiel ;) war keine schöne Sache. Aber naja... ich habs mit hängen und würgen noch zu nem Opel Händler geschafft.

Ich habe dann am nächsten morgen relativ früh mit Stephan telefoniert und ihn gefragt, was man jetzt am günstigsten machen könne.Naja, Aussage war: LEH-Lader, VKE, Düsen, LMM und Abstimmung.
Das ganze haben wir dann am Telefon abgemacht und er hat dann, ohne das er eine Sicherheit in irgendeiner Form von mir hatte, den Lader und das VKE per Post verschickt. Ich habe dann das Auto Freitags geholt und bin dann zu ihm gefahren. Termin war um 14Uhr, hat auch wunderbar gepasst. Es stand noch nen Elise aufm Prüfstand als ich da war. Stefan, also sein Mechaniker, hat dann schonmal die neuen Düsen und den neuen LMM eingebaut.

Naja, dann gings aufn Prüfstand. Und da hat er dann auch die nächsten 2,5 Stunden lang immer abgestimmt, verbessert, wieder abgestimmt usw. Naja, das Ergebnis war dann 237 PS mit 316Nm. Leider begrenzt da ich noch die Serienkupplung drinn habe :(

(zum größer machen drauf klicken)

Aber ich würde immer wieder zu Stephan fahren;) Kurz nach Weihnachten wohl wieder für eine neue Kupplung ;)

Nochmal vielen dank Stephan und nur weiter so :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Ich habe mal nach telefonischer Anfrage was bestellt beim Stephan.
Der Kontakt, Versand, Preis, und Ergebnis war super!!!

Edison

Edison

Wollte auch bei Ihm was bestellen. Der Kontakt lief die ersten Mails echt super. Er war nett, bot Alternativen an und sagte mir aber auch das er das Teil was ich brauche auch hat.

Nachdem ich nach dem Preis gefragt habe (zweimalig) kam keine AntwortMail mehr. Schade drum.

K

KeyDokk

War auch vor ca- 2 wochen da- ich muss sagen alles top. sehr nett der stephan. Hat nur mit Leh lader 220ps und 350nm rausgeholt. Doch habe leider nur 95okt. getankt :-(*schäm*
Werde da demnächst nochmal hin vorkat einbaue lassen und nochma abstimmen mit vernünftigem v-Power Racing :-D und dann hoff ich ma das da 240bei rauskommen. Kann ihn nur weiter empfehlen

TiCar

TiCar

Ich habe mir mal erlaubt Kommentar von Usern, die sich frisch angemeldet haben und genau ein Posting tätigen und dazu auch noch ein schlechtes hier zu löschen. Sollte es nochmal vorkommen sowas, dann wird der User kommentarlos gelöscht!

Schabuty

Schabuty

Meinen A3 auf LEH Lader Umbauen hat Wunderbar geklappt, Geil Verrücktes Projekt was für jede Menge Gesprächsstoff sorgt und die Opel und VW/AUDI Gemeinde vielleicht ein bißchen zusammen Rücken läst.

UNd so machen Golf5 GTI und S3 alt aussehen läst.

Die Abstimmung wie immer auf Nummer Sicher aber mit richtig Fahrspass

M

maggi001

Hallo,

eine Frage:
Wie schnell bekommt man von Klasen-Motors i.d.R. eine Antwort auf eine e-Mail Anfrage?

maggi001

TiCar

TiCar

Sehr schnell, nur leider gibt es momentan irgendwie Probleme. Wie wurde die Mail geschrieben? Shop? (wie festgestellt wurdem kommen die irgendwie nicht an :( )

TiCar

TiCar

das kommt an und wird sicher auch beantwortet denke ich.

clutchmaster

clutchmaster

Manchmal sogar um Mitternacht innerhalb weniger Minuten. Den Mann kann man echt nur empfehlen!!

War letzte Woche bei ihm und hab eine Stufe1 auf ein Z16LET-Steuergerät aufspielen lassen. Zurück in Griechenland vor 3 Tagen ins Auto eingebaut, seitdem fährt der Besitzer wie ein "Grinsepimmel" Tag- und Nachtlang rum.

Schon das zweite Auto was wir mit grossem Erfolg mit Stephan getunt haben. Und es kommen garantiert weitere!!

Hat mich wirklich sehr gefreut Ihn persönlich kennen zu lernen. Ein echter "Mensch" bei dem man sich nicht nur wie ein "Portemonnaie" fühlt, sondern er lässt mit sich reden und erzählt auch problemlos Sachen, ohne Heimlichtuerei.

Stephan, Danke für Alles und hoffe du hast dich von meiner Nerverei erholt! ;-)

Schraxx

Schraxx

Ich hatte glaube ich über ein Kontaktformular eine Mail geschickt. Da kam bisher keine Antwort.. ist aber auch schon Ewigkeiten her und weiss ehrlich gesagt nicht worum es da genau ging.

M

maggi001

Hallo,

Stephan hat gestern noch geantwortet.

Ich habe die Anfrage am 03.12. morgens gestellt und am 04.12. nachmittags eine Antwort erhalten - da kann man nicht meckern 8).

maggi001

TiCar

TiCar

Und paar Minuten/Stunden nach deiner Mailanfrage machst du hier eine Frage auf, wie schnell du eine Antwort bekommst?

Solche Kunden würde ich gleich in den Wind schießen *hust*

(Ganz zu schweigen dass sowas hier absolut nicht reingehört - ich dachte ursprünglich es gibt Probleme beim Mailversand)

Schraxx

Schraxx

Achso ich hatte wegen einen Spallüfter angefragt. Die scheint dann wohl leider nicht angekommen zu sein. Welche Adresse funktioniert denn ?

Acki

Acki

Also auf der Homepage gehen ein paar Sachen im Mozilla nicht, eventuell liegt es daran.
[email protected] geht auf jedenfall.