Klasen-Motors

  • Autor des Themas ch.vectra
  • Erstellungsdatum
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Ups... aufder HP geht doch alles... Maus funktioniert bissel komisch...
Aber Kontaktformular find ich auf die schnelle keins aufder Homepage...
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.131
Opel Signum Abstimmung bei Klasen Motors

Hi!
Gestern war es soweit wir hatten um 10Uhr einen Termin zum Abstimmen unseres Signums Bei Klasen motors.

Um 9.40Uhr standen wir auf dem Hof und 5 Minuten später kam schon Stephan Klasen.Dann erstmal Kaffee gemacht,Kundenauto rausgefahrn und schon ging es mit dem Signum auf den Prüfstand.

Klappte alles super und pünktlich um 10 Uhr stand unser Signum auf dem Prüfstand.Kurz noch einen Kaffee getrunken und etwas Technik Smalltalk gehalten.

Dann wurde der Wagen auf dem Prüfstand fest gezurrt und noch ein paar Vorkehrung für die Eingangsmessung getroffen und schon ging los.
Motor wurde ausgiebig warm gefahrn mit abschließender Eingangsleistungsmessung.

Dann wurde das neue Tuningfile für unseren Signum erstellt.
In der Zeit Stephan etwas über die Schulter geschaut und mit Ihm und Kalle,der auch vorbei schaute noch was über Tuning etc.gequascht.

Dann war es soweit und es wurde um 12.11Uhr die abschließende Ausgangsmessung gefahrn.Ein/Ausgangsmessungprotokoll übernannter gelegt und war alles Top,gab es nichts bei zu bemängeln..

Also erstmal ne Runde Probe fahrn.Und was soll ich sagen kein Vergleich zu voher,der Wagen schiebt nach vorne Wahnsinn.Hinzu kommt das der Motor spürbarer direkter anspricht.
Zurück zu Klasen noch etwas geredet mit Stephan und Kalle und das geschäftliche erledigt und sich verabschiedet.

Nach der Rückfahrt nach Hause zeigte der Bordcomputer dann im Vergleich zur Hinfahrt einen Durschnittsverbrauch an der knapp 1,2 Liter unter dem lag den wir auf der Hinfahrt gefahrn haben. :shock:

Fazit Termin pünktlich genau eingehalten und die ganze Zeit wurde sich nur um unser Auto gekümmert.Dazu noch das Tuning und Prüfstand erklärt bekommen,genauso wie die Leistungsgutachten.Die ganze Zeit herrschte eine nette und freundliche Atmosphäre.Hier hat man wirklich das Gefühl das der Kunde König ist.

Ich kann nur sagen danke Stephan und mach weiter so :!:
 
R

reneblue

Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
129
Hier mein Bericht vom 29.12.08
War schon zum 2. mal dort. Das erste mal für die Stufe 1 vor ungefähr 1 Jahr und am 29.12. für die Stufe 2. Den Einbau der Hardwareteile habe ich vorher selbst übernommen.
Bin jedes mal begeistert wenn ich dort bin. Jedoch muß ich sagen daß ich mir immer vornehm nix mehr am Auto zu machen und wenn ich dort weg fahr bin ich so begeistert daß ich mir es danach wieder anders überlegt habe weil es immer wieder Spaß macht dort hin zu fahren.
Stephan hat sich sehr viel Zeit genommen und zusätzlich noch einiges für die Fahrberkeit getan. Den Kaffee gabs natürlich auch mit dem zugehörigen Technik Smalltalk.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und die technische Beratung am Telefon ist auch immer sehr aufschlußreich.
Den Astra haben wir auch bewundert und dem Kalle beim arbeiten zugeschaut...... :D
Mach weiter so Stephan.....
Danke
 
CompuKing

CompuKing

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
495
So, mal wieder ein neuer Bericht von mir. Mindestens einer wird noch folgen.

Ich habe leider Ende letzten Jahres noch einen Motorschaden gehabt und bis vorgestern stand mein Auto beim FOH zum Abklären, was drann ist.
Nachdem klar war, was hin ist (Kolben + kompletter Block) habe ich Stephan eine Mail geschrieben mit der bitte um einen Preis. 15Minuten später hatte ich eine Antwort mit der bitte um meine Telefonnummer. Die hatte ich ihm dann geschickt und er hat mich 5-10Minuten später angerufen.

Fazit: Er holt mein Auto am Samstag hier in Österreich ab, verpasst ihm div. neue Teile und ich kann ihn am 7.2. wieder abholen.

Und das ganze für einen imho sehr guten Preis :)

Wiedermal hat Stephan gezeigt, wie gut / schnell man reagieren kann und man damit zufriedene Kunden gewinnt. Nur weiter so!

Den nächsten Bericht gibt es wenn ich mein Auto dann wieder habe.
 
R

Rennie

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
Hi zusammen.

Ich baue mir gerade auch nen neuen Motor auf und habe diverse Teile beim Stephan geordert. Super nette und freundliche Bedienung. Immer nen lustigen Spruch zwischendurch. Da fühlt man sich als Kunde wie König. Abstimmung wird dementsprechend auch dort erfolgen. Immer weiter so :daumen:
 
mathias85

mathias85

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
269
Hallo,

Ich kann auch nur sagen Stephan weiter so!

Ich war jetzt schon das 3. mal dort und bin immer voll zufrieden gewesen!

1. mal mit Astra H 5 türer Z20ler Phase 3
2. mal um mein neues auto von ihm zu holen (sein schwarzer astra)
3. mal um ihn auf GT30 anzupassen :)

Alles supi geworden !
 
J

jogyscorsac

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
100
So dann werd ich mal berichten:

e-mailkontakt ist super gewesen bei ihm.Hatte ne Terminanfrage mit Klasen gemacht,und nach kurzer zeit kam aus Süd-Afrika ne Antwort.
Mich also gestern auf den weg gemacht zu ihm.
erstmal nen wenig geplaudert mit Stephan und Stephan.
Während Stephan meinen Kasten bearbeitet hat auf LMM 80mm,hat Stephan(Chef)das Auto reingefahren.
Zwischendurch nen Kaffee geschlürft.
Dann wurde das Auto schön abgestimmt auf V3,kann nur sagen bin sehr zufrieden.
Zum schluß noch ne weile geplaudert,und dann kam der Postbote......sabber,sabber schöne teile die da eintrafen :)
Dann haben wir uns auf den weg nach hause gemacht,nur schade das die winterreifen drauf sind
Klasen-Motors hat super Arbeit geleistet


gruß jogy
 
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
146
Hi,es macht immer sehr viel Spaß bei Ihm vorbei zuschauen.Wohne ja in der nähe.
Man sieht dort auch,dass er auf seine Kunden eingeht und sich große mühen macht.
Und der Kaffee ist dort auch immer heiß und lecker. :D

Er hat super arbeit bei meiner Abstimmung geleistet!!!!
 
CompuKing

CompuKing

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
495
So, dann möchte ich nun mal nach langer Zeit auch endlich meinen "aktuellen" Erfahrungsbericht schreiben.

Mir ist letztes Jahr Heilig Abend auf dem Weg zu meinen Eltern mein Motor hoch gegangen. Ich bin an dem Tag anderweitig weiter gefahren und habe das Auto auf dem Weg nach hause am 28. Dezember zum FOH nach Dornbirn (AT) schleppen lassen.

Ich habe dann Stephan eine E-Mail geschrieben mit der Frage was mich ein neuer Motor kosten würde. Wir haben dann kurz Telefoniert und uns dann darauf geeinigt, dass er das Auto hier in Österreich abholt, bei sich einen LEH Motor, mit anderen Schrauben und Pleul einbaut, dazu eine Sinter Kupplung, anderen Motorhalter und eine AGT Anzeige.
Er war im Vergleich mit anderen Tunern der günstigste und ich hatte am meisten Vertrauen zu ihm, da ich ja schon öfter bei Stephan war.

Anvisiert waren etwa 4 Wochen, da er noch im Ausland war und das ganze sich dann damit eben dementsprechend in die Länge gezogen hat.
Abgeholt hatte das Auto der Kalle, weil Stephan zu dem Zeitpunkt schon im Ausland war, aber Kalle ist ein klasse Typ und ich hatte zu keiner Zeit Sorgen um mein Auto bei ihm.

Ich habe dann nach etwa 2 Wochen bei Stephan angerufen und gefragt, wie wie es meinem Auto gehen würde usw. Aussage war, dass er gerade drin sitzt und Ihn abstimmt. Ich war dann natürlich gleich begeistert, dass ich mein Auto eine Woche früher als geplant holen konnte und bin dann auch gleich am Wochenende hoch gefahren und habe ihn geholt.

Jetzt nach etwa 2,5 Monaten hat der neue Motor schon 9000km gesehen und ich bin immer noch sehr zufrieden :) Bis jetzt hat er noch keine Probleme gemacht und ich hoffe und glaube auch, dass er in Zukunft keine machen wird. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen wenn soetwas ist und kann Klasen-Motors nur empfehlen. Auch wenn man hinterher eine Frage hat, ist es kein Problem ihn zu fragen und man bekommt immer sehr schnell eine Antwort.

Einfach nur Top! Noch mal vielen vielen Dank für die gute und schnelle Abwicklung damals!
 
E-Turbo

E-Turbo

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
365
Hab am Sonntag bei ihm aufm Handy angerufen und gefragt ob er ne grosse Pierburg Benzinpumpe am Lager hat.

Er meinte: Ja ist da!

Am Tele noch soweit alles ausgemacht und per Mail auf seiner Seite die Pumpe gleich bestellt.

Geld am Montag früh gleich überwiesen und heute Nachmittag war die Pumpe schon bei mir!
:shock:

Sag ich nur Top Service! Weiter so, so wünscht man sich das als Kunde!
 
PPower

PPower

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
51
Der bisherige E-mail Kontakt und die Beratung waren super...schnelle Antworten, super Beratung! Was will man mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kidloco
J

jogyscorsac

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
100
Habe bei Stephan mir ne Kupplung mit Sinter geholt und passend dazu das Einmassenschwungrad.
Kann nur sagen,das der E-Mail Kontakt hervorragend ist,wurde innerhalb ner Stunde beantwortet.Telefonkontakt war auch super.

Kann nur weiter empfehlen

gruß jogy
 
CompuKing

CompuKing

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
495
So, mal wieder bei Stephan was bestellt.
Gestern Mittag ein neneuen Lader bestellt, dazu noch ne Mail mit extra Wünschen geschrieben.
Morgen geht der Lader raus inkl. geschnittenem Gewinde für die AGT anzeige :)

Schonmal vielen Dank Stephan! Immer wieder gerne :)
 
Edison

Edison

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
134
Habe es auch mal wieder bei Stephan versucht. Anfrage zwecks Auspuffanlage.

Mail ging am 12.8. raus. Bis heute leider keine Antwort. Wie macht Ihr das bloß das Ihr immer so schnell eine Antwort kriegt -.-
 
clutchmaster

clutchmaster

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.263
bist du sicher dass deine mail ankommt?
ich versuche auch seit 3 tagen ihm ne mail zu schicken, bekommen immer eine Fehlermeldung vom server zurück dass die mail nicht weitergeleitet werden kann.
 
palymper

palymper

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
568
Habe es auch mal wieder bei Stephan versucht. Anfrage zwecks Auspuffanlage.

Mail ging am 12.8. raus. Bis heute leider keine Antwort. Wie macht Ihr das bloß das Ihr immer so schnell eine Antwort kriegt -.-
Das ist sehr sehr ungewöhnlich, hatte jetzt schon öfters Kontakt mit Stephan und die Antworten kamen prompt :daumen: , ruf an oder schreib noch mal.
 
der_matze

der_matze

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
373
hatte eine walbro kraftstoffpumpe bestellt. hatte am montag die überweisung bei der bank abgegeben und heute kam schon völlig unerwartet das päckchen. ECHT TOP!!!
 
Metaworld82

Metaworld82

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
916
Also wenn ich Mail kontakt hatte so schnell antwortet keiner. Und wenn man ihn anruft und es passiert das es mal durchklingelt (der muss ja auch mal was arbeiten verständlicherweise :lol: Hat der immer mich zurückgerufen!!!!!!! Hammer!!! Ich lass nix über seine Kundenbetreuung und vorallem Beratung kommen!!! Auch von mir gaaaanzzz dickes Lob

MfG
 
C

Calimem

Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
21
War gestern bei Klasen, muß Sagen war sehr Positiv beeindruckt, wie er mir alles Erklärt hat, Proffesionell Geduldig und Sehr Nett
 
devilp3

devilp3

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
190
Ist zwar schon nen weilchen her das ich bei Klasen war, aber es war wirklich TOP gewesen. Da mein Auto nicht leicht abzustimmen war, er lief schnell zu Fett und dann zu Mager, da hatte er sich viel Zeit genommen glaub waren ca. 4-5 Stunden, bis der Wagen anständig lief.
Und bis heute läuft er wunderbar, im gegensatz zu der Abstimmung davor von der Firma .......... . Mach weiter so Stephan !
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Onemanshow Klasen Motors Erfahrungsbereich 0
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge