Welche alternative zu neuen Kolben ?

Diskutiere Welche alternative zu neuen Kolben ? im C20LET Forum im Bereich Technik; @Misgo103 Das sehe ich ganz genau so wie du auch geschrieben hast! Und wenn jemand gegen die AGBs. verstößst kannes eine Gelbe Karte geben! Und...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Misgo103

Das sehe ich ganz genau so wie du auch geschrieben hast! Und wenn jemand gegen die AGBs. verstößst kannes eine Gelbe Karte geben!

Und das Bild von dem bearbeiteten Kopf ist ein Kopf von Condai!

Gruß
Tim

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nochmal kurz ein Einwand, bitte lest euch mal die Agbs. durch behauptungen wie Gibt h-risse, schlechte Gemischbildung ect. müssen erstmal bewießen werden, sowas wird normalerweiße verwarnt ;)
Wenn ich über ein Produkt eines Forumsmitglieds :!: diskutiere, darf ich dann nicht meine Vermutungen äußern? Dass sowas explizit mit größeren Kühlkanälen/Kühltaschen verkauft wird, das kann ich ned riechen ...
-Desweiteren zeigt das Bild definitv einen von Condais Köpfen!
Wo wir wieder bei den AGBs wären ... ist das jetzt eine Umgehung des Teilemarkts oder das posten-für-andere-Leute? :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Emerald

Warum ist das eine umgehung des Teilemarktes? Wer hat denn hier Teile angeboten oder irgendwelche Kopfbearbeitungen?
du glaubst doch selbst nicht dran das Condai Zylinderköpfe für irgendwelche leute bearbeitet die sich in dem einen Thread wo es um Turbolader usw. geht mit ihm behangen haben oder so ähnlich?

Es ist definitiv kein Teilemarkt posting!
Es geht hier um alternativen wie man die Verdichtung beim C20let reduzieren kann.
Wenn das ein Verstoß gegen die AGBS sein soll was ist dann hier überhaupt noch erlaubt?

Ich hätte das mit dem Bild posten und dieser Methode auch sein lassen können, doch ich denke nicht nur an mich, sondern möchte anderen Leuten von meinem Wissen Teil haben.
Und ich meinte das hier absolut nicht negativ und habe nicht für irgend einen anderen User gepostet!
Warum sollte ich auch! Jeder kann selber schreiben, warum sollte ich für einen anderen User schreiben? Es kann sich jeder selber im Forum anmelden und posten.
Und das was ich getextet habe kam von meiner Tastatur! :)
Warum wird hier so vieles Negativ gesehen?

@Emerald
so, und ich hoffe jetzt wird weiter über den eigentlichen Thread getextet und nicht wer hier gegen die AGBS verstößt!

Viele
Grüße
Euer
Turbo Tim

R

rich

Punkte Reaktionen
0
@16VplusX
ich weiß durchaus daß "wenig" manchmal "viel" sein kann ..
habe schließlich was gelernt wo´s z.T. auf Hundertstel mm geht... aber was das Verichtungsverhältnis ausmacht wird das wohl nicht so viel ausmachen wie mancher gerne hätte...

ich fahr´ 8/1 und da will ich mal sehen wie du das mit dieser Methode schaffen willst

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Weiß eigentlich jemand was das für eine Dichtung ist, was DSOP verkauft?
Soll ja dicker sein 1.9mm! :roll:
Hat die schonmal jemand verbaut, taugt die was? :?:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Die Dichtungen wo DSOP verkauft sind TOP :wink: !!!!

Wenn ich über ein Produkt eines Forumsmitglieds diskutiere, darf ich dann nicht meine Vermutungen äußern? Dass sowas explizit mit größeren Kühlkanälen/Kühltaschen verkauft wird, das kann ich ned riechen ...
Wo wir wieder bei den AGBs wären ... ist das jetzt eine Umgehung des Teilemarkts oder das posten-für-andere-Leute?

Armer Phillip, sind wir schon so weit :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Weiß eigentlich jemand was das für eine Dichtung ist, was DSOP verkauft?
Soll ja dicker sein 1.9mm! :roll:
Hat die schonmal jemand verbaut, taugt die was? :?:

Die fuhr oder fährt Beastman (Jerry) glaub schon seid Jahren und hatte bisher 0,0 Probleme - so schlecht kann die also nicht sein ;) Ist allerdings auch die Frage bei was für einer Leistung, weil irgendwann geben die Stege zwischen den Zylinder bestimmt den geist auf. Soweit ich mich entsinne fuhr er sehr lange ide Lotec Phase2 und ist dann auf DSOP umgestiegen - bin ich mir aber nicht sicher.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal interessieren bis wieviel Ps sie reichen und ob, und wenn ja wieviel, sie besser sind als ein Z-Türmchen?

MfG

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die von DSOP ist aber nicht aus Metall soweit ich weiß ?

Schlechtes habe ich darüber auch noch nicht gehört, aber die meisten schwören eher auf eine Metalldichtung wobei es da auch noch andere Sachen als die vom Zlet gibt.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0

Schlechtes habe ich darüber auch noch nicht gehört, aber die meisten schwören eher auf eine Metalldichtung wobei es da auch noch andere Sachen als die vom Zlet gibt.

Sprich dich aus :) welche denn?

MfG

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1

Sprich dich aus :) welche denn?

MfG

Musst mal die Suche benutzen, war vor ca einem 3/4 Jahr schätzungsweise ein Thread. Einmal eine aus England und auch von einem deutschen Anbieter aber etwas teurer, weiß die Firmen jetzt nicht aus dem Kopf. Notfalls vielleicht mal ein neues Thema aufmachen und nochmal nachfragen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wo wir wieder bei den AGBs wären ...
ist das jetzt eine Umgehung des Teilemarkts oder das posten-für-andere-Leute?

Armer Phillip, sind wir schon so weit :lol:

Na wenigstens kannst dir mal meinen Vornamen merken :lol:
Ich werd im übrigen Philipp geschrieben :wink:
Aber dass du dich jetzt dran aufhängst, nachdem ich das vor 3 Wochen gepostet habe :lol: :lol: :lol: :wink:

Thema:

Welche alternative zu neuen Kolben ?

Welche alternative zu neuen Kolben ? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben