@Emerald
Warum ist das eine umgehung des Teilemarktes? Wer hat denn hier Teile angeboten oder irgendwelche Kopfbearbeitungen?
du glaubst doch selbst nicht dran das Condai Zylinderköpfe für irgendwelche leute bearbeitet die sich in dem einen Thread wo es um Turbolader usw. geht mit ihm behangen haben oder so ähnlich?
Es ist definitiv kein Teilemarkt posting!
Es geht hier um alternativen wie man die Verdichtung beim C20let reduzieren kann.
Wenn das ein Verstoß gegen die AGBS sein soll was ist dann hier überhaupt noch erlaubt?
Ich hätte das mit dem Bild posten und dieser Methode auch sein lassen können, doch ich denke nicht nur an mich, sondern möchte anderen Leuten von meinem Wissen Teil haben.
Und ich meinte das hier absolut nicht negativ und habe nicht für irgend einen anderen User gepostet!
Warum sollte ich auch! Jeder kann selber schreiben, warum sollte ich für einen anderen User schreiben? Es kann sich jeder selber im Forum anmelden und posten.
Und das was ich getextet habe kam von meiner Tastatur!

Warum wird hier so vieles Negativ gesehen?
@Emerald
so, und ich hoffe jetzt wird weiter über den eigentlichen Thread getextet und nicht wer hier gegen die AGBS verstößt!
Viele
Grüße
Euer
Turbo Tim