topfschwungrad maß

Diskutiere topfschwungrad maß im Antrieb Forum im Bereich Technik; Sven, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben "die gemessenen 19,122mm". Diese 19,122mm war ein angabe von Dir. Villeicht hast...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
  • topfschwungrad maß

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@cali faucher und roadrunner
am besten ihr beiden haltet euch raus,denn verarschen kann ich mich noch selber,jeder andere versucht zu helfen was man von euch nicht gerade sagen kann das mir schon in einigen anderen threads aufgefallen wo einen die galle hoch kommen könnte,soll nicht heissen das ihr kein plan o.ä habt aber bitte lasst es,wenn man sich hier wegen 0,022mm rechtfertigen muss!!!!!

4x4spezi

ja wir werden mal sehen es kann ja nur noch ne vorspannungssache sein wir werden nochmals kontrollieren obwohl da alles tutti ist
mal sehen irendwann läuft es!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich weiß nicht warum du auf diesen Maß so abgehst... :roll: die 19,1 sind doch o.k. ich geh davon aus das du das richtig vermessen hast.Ist ja keine große Kunst.RR meinte sicherlich das es möglich sein kann dies falsch zu messen.So hab ich es verstanden,nicht das es falsch vermessen wurde.Jemanden verarschen ist nie meine Absicht,bin mir keiner Schuld bewusst.Ich habe in meinen Daten geschaut nach Teilenummern(wo Cabrio-Let geschrieben hatte) was die Kupplung an NM übertragen kann,leider nicht gefunden,ich habe nur die Datei mit xxxx999 Nummern.
Eigentlich könnte mir auch die Galle hoch gehen bei dem Tread,weil man einfach überhaupt nicht weiß was Sache ist.Inwiefern ist Cabrio-Let mit in der Sache eingebunden? es heißt die Kupplung ist nagelneu...ist aber vorher in deinem Auto gelaufen...ich halte mich gerne raus aus der Geschichte.Ich sags nochmal,Vorspannungsgeschichte glaube ich weniger,der Belag ist bestimmt verölt wenn die Kupplung kaum Kraft überträgt....bissl die Nabe mit zu viel Fett bestrichen und schon schleuderts das Fett Richtung Belag...oder undichtes Getriebe....

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich mache diese geschichten auch nicht seit gestern,,am anfang haben wir sofort auch auf verölter kupplung getippt dem war aber nicht,wir haben soweit alles durch alles richtig
cabrio let s meinung mit der hohen drehmoment ist schon richtig aber die leistung ist noch lange nicht voll da und schon ist die kupplung am rutschen wie sau
es ist eine serien kupplungsscheibe und automaten verbaut,neu,weil der motor absolut serie ist halt nur mit einer evo 310 bestückt,hätten wir vorher gewusst das da soviel drehmoment anliegt hätte kumpel sich denke mal ne sinter geholt aber die kosten sollten halt tief gehalten werden,ist auch egal fakt ist das im normal fall ne evo 310 oder phase 3 also k16 mit1 bar druck die originale kupplung verkraftet und das tut sie hier bei weitem nicht
wie gesagt wir bleiben am ball und sehen morgen weiter

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
meine original kupplung hat nicht mal 280 ps ausgehalten und sie rutschte immer wenn es richtung 0,8 bar gegangen ist nur mal so neben bei

beim c20let mit F28

Thema:

topfschwungrad maß

topfschwungrad maß - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben