ich weiß nicht warum du auf diesen Maß so abgehst... :roll: die 19,1 sind doch o.k. ich geh davon aus das du das richtig vermessen hast.Ist ja keine große Kunst.RR meinte sicherlich das es möglich sein kann dies falsch zu messen.So hab ich es verstanden,nicht das es falsch vermessen wurde.Jemanden verarschen ist nie meine Absicht,bin mir keiner Schuld bewusst.Ich habe in meinen Daten geschaut nach Teilenummern(wo Cabrio-Let geschrieben hatte) was die Kupplung an NM übertragen kann,leider nicht gefunden,ich habe nur die Datei mit xxxx999 Nummern.
Eigentlich könnte mir auch die Galle hoch gehen bei dem Tread,weil man einfach überhaupt nicht weiß was Sache ist.Inwiefern ist Cabrio-Let mit in der Sache eingebunden? es heißt die Kupplung ist nagelneu...ist aber vorher in deinem Auto gelaufen...ich halte mich gerne raus aus der Geschichte.Ich sags nochmal,Vorspannungsgeschichte glaube ich weniger,der Belag ist bestimmt verölt wenn die Kupplung kaum Kraft überträgt....bissl die Nabe mit zu viel Fett bestrichen und schon schleuderts das Fett Richtung Belag...oder undichtes Getriebe....