
XpLoD
Soo, dann will ich mal meine Erfahrung posten.
Ich war am 09-12-2008 bei Klasen-Motors und habe eine Einzelabstimmung der Stufe-4 für folgende Komponenten bekommen:
-Klasen-Motors STUFE-4
-LEH-Lader
-LEH-Düsen
-LEH-Luftmassenmesser
-3" Abgasanlage ab Lader mit 200cpi HJS Kat
-EDS LLK
-kurzer Ansaugweg Z16LET
-Vectra-C Ansaugrohr
-Ladeluftschlauch Z20LER / LEL
-ARP Pleuelschrauben
-Ausgleichswellen entfernt
-NGK PFR6B Zündkerzen
Den Termin hatte ich um 13:00 Uhr.
Stephan fing auch direkt mit meinem TQP an und stellte es auf den Prüfstand.
Dann wollte er noch wissen, was genau für Komponenten verbaut sind und daraufhin stellte er die SW zusammen; und dann ging es los;
Prüfstandslauf - SW ändern -Prüfstandslauf - SW ändern - usw.......
Um 17: Uhr war mein TQP fertig. Keine Angst, er war nicht die ganzen 4 Stunden mit meinem Auto beschäftigt, es waren noch Techtalk´s, ein paar Tassen Kaffee und mein 82 Grad Thermostat dazwischen, dass einige Probleme machte (Motortemp war meistens unter 78 Grad = Kaltstart). Effektiv war er 2-2,5 Stunden mit dem Auto zu gange.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen!
LD Aufbau ist schön linear, wird gut und gleichmässig gehalten.
Das Auto fährt sich fast wie im Serienzustand nur mit viel mehr Dampf.
Kein ruckeln oder bocken!
Auch der Kontakt via Telefon und Mail war bestens!
Sehr gerne wieder!
Weiter so Stephan!
Ich war am 09-12-2008 bei Klasen-Motors und habe eine Einzelabstimmung der Stufe-4 für folgende Komponenten bekommen:
-Klasen-Motors STUFE-4
-LEH-Lader
-LEH-Düsen
-LEH-Luftmassenmesser
-3" Abgasanlage ab Lader mit 200cpi HJS Kat
-EDS LLK
-kurzer Ansaugweg Z16LET
-Vectra-C Ansaugrohr
-Ladeluftschlauch Z20LER / LEL
-ARP Pleuelschrauben
-Ausgleichswellen entfernt
-NGK PFR6B Zündkerzen
Den Termin hatte ich um 13:00 Uhr.
Stephan fing auch direkt mit meinem TQP an und stellte es auf den Prüfstand.
Dann wollte er noch wissen, was genau für Komponenten verbaut sind und daraufhin stellte er die SW zusammen; und dann ging es los;
Prüfstandslauf - SW ändern -Prüfstandslauf - SW ändern - usw.......
Um 17: Uhr war mein TQP fertig. Keine Angst, er war nicht die ganzen 4 Stunden mit meinem Auto beschäftigt, es waren noch Techtalk´s, ein paar Tassen Kaffee und mein 82 Grad Thermostat dazwischen, dass einige Probleme machte (Motortemp war meistens unter 78 Grad = Kaltstart). Effektiv war er 2-2,5 Stunden mit dem Auto zu gange.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen!
LD Aufbau ist schön linear, wird gut und gleichmässig gehalten.
Das Auto fährt sich fast wie im Serienzustand nur mit viel mehr Dampf.
Kein ruckeln oder bocken!
Auch der Kontakt via Telefon und Mail war bestens!
Sehr gerne wieder!
Weiter so Stephan!
