Astra G Cabrio [email protected] LEH Technik - KLASEN-MOTORS V3

DK

DK

Hallo, ich bin zurück aus Oberhausen und hab jetzt nen neues Update für mein Z20LET, war gestern nen lustiger Tag bei den Klasen Jungs in ihrer neuen Halle die übrigens echt schick geworden ist. Ich kann nur sagen wieder Klasse Arbeit von Stephan.

Ich fahre ja nun schon seit mehr als 3 Jahren sehr zufrieden die KLASEN MOTORS V3 mit 301 PS das ganze noch mit Serienkolben und Kopf und hab jetzt noch ein paar neue Teile verbaut für mein Update

- Nockenwellen KLASEN-MOTORS (Hub 10.6 mm)
- Luftfilter AEM Dryflow 3.5" (offen)
- Luftmassenmesser Ø 90 mm

Gestern wurde dann neu Abgestimmt und die 301 steht nach wie vor, die Nocken bringen oben rum so zwischen 10-20 PS mehr, die Abgastemperatur ist auch gesunken und geht nicht mehr über 900 Grad, ohne Nocken waren bei mir 960 Grad bei Volllast

YouTube Prüfstandslauf 1-5 Gang bis 281km/h am Ende des 5. (mit M32 6 Gang Diesel Getriebe lang übersetzt)

Hier das Diagramm von 2010 mit offenem AEM und KLASEN Nocken

Hier das Diagramm von 2007 mit kurzem Ansaugweg, Z16LET Luftfilterkasten und Seriennocken

noch ein paar Bilder von gestern...

08.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra G Cabrio [email protected] LEH Technik - KLASEN-MOTORS V3 . Dort wird jeder fündig!
turbo-ben

turbo-ben

Nicht schlecht :)

Warum hast du den auf den 90er HFM umgerüstet? Bei der Leistung sollte doch der 80er auch noch reichen oder?

DK

DK

ich hatte sogar vorher noch den Serien 70er drin und hab die 301 PS geknackt ;)

den 90er hab ich wegen dem offenen gleich mit rein gemacht

devilp3

devilp3

Hi DK,

schaut richtig gut aus dein Wagen und Setup.

Wie ist das mit dem offene, hat man da kein Leistungsverlust, weil der bekommt ja in der Position schwer Luft, habe das hier schon öfter gelesen.
Kannst schon was zu sagen wie es sich damit fährt ? Klang technisch scheint das ja so nebenbei auch was auszumachen, oder es ist das BOV ?!? :D

DK

DK

Danke