Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe

Diskutiere Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi. Ich finde die Kurve für fast serien nahe HW sehrgut gelungen ist.Das beste dran ist,er ist zurfrieden und hat spaß dran. Klar andere Nocken...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Ich finde die Kurve für fast serien nahe HW sehrgut gelungen ist.Das beste dran ist,er ist zurfrieden und hat spaß dran.
Klar andere Nocken und es sieht anders aus mit drehzahlband. Ich finde es ist viel besser als die Eingangsmessung bzw SW,also wurde bei Klasen doch gute arbeit gemacht ( als vorher ) oder zählt das nicht mehr?! :roll:

@Alex
Ehrlich im normalfall sollte ein Diagramm es so aussehen und ausführlicher auf dem Papier stehen,nur was auch drauf steht,sollte auch stimmen :wink:

@Diagramm
Egal wo man zur einzelabstimmung ist,dort gibt der Tuner immer bis auf details gute auskunft,egal ob Lamda,LD,NM,Leistung usw.... nur weil hier nicht mehrere Angaben nicht drauf steht,heißt es nicht, es ist nicht TOP.Finde eh nur die 3 angaben ( LD,NM,Leistung ) interessant,daher ist es ok.
Bin der meinung,Dyno zeigt sehr genau die Leistung an und ist der Prüfstand wo am wenigstens raus kommt oder in anderen worten:
"DIE PONNIS SIND ECHT"

MfG

• Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich wollte nur erreichen das HIER diskutiert wird und NICHT in den Erfahrungsberichten. Nächstes mal lass ich es halt da stehen und fertig. Ich habe es zu spät gesehen mit den Diagramm. Verstehe auch nicht warum man ein Diagramm in den Erfahrungsberichten postet aber egal.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ISt halt schwer sich die Regeln im Erfahrungsbericht durchzulesen und zu verstehen. In Zukunft einfach löschen und schließen, vll. kapieren es die Leute dann, wenn man es oft genug macht :roll:

G

Guest

Guest
nur mal zur Info weil auf Seite 1 steht Vergleich MTB/Klasen

Daniel hat bei mir keine Einzelabstimmung bekommen sondern eine eher harmlose Phase drei Software. Bei mir fährt keine Phase 3 mit 290 PS und Original Kupplung durch die gegend. Kunde war zufrieden bis auf das anfängliche Pedalkennfeld was später auch von uns behoben wurde. Wenn jetzt Klasen 2 oder 3 Std hand anlegt ist es wohl klar das das Diagramm besser ausschaut. Deshalb kann man die Diagramme eher schlecht miteinander vergleichen. Jedoch hat der Kunde uns nicht darüber informiert und wollte auch nicht mehr Dampf bevor die neue Kupplung drinn ist. Den Termin für den Kupplungs Einbau konnten wir nicht halten da wir voll bis unters Dach sind das hab ich Daniel auch noch auf der Motorshow gesagt.

Wenn jetzt auf einmmal wider Klasen IN ist und Daniel dahin gegangen ist zum Abstimmen kann ich daran auch nichts ändern und freu mich das du jetzt deine Einzelabstimmung hast.

MFG
Danny Bradtke

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
So Danny,
wie gesagt, bin mit deiner arbeit und allem anderen voll zufrieden, nur die SW war nicht so das schöne vom Ei. schau dir mal die LD kurve von deiner SW an, so fuhr das ganze auch!

Du hast mir auch gesagt, nachdem ich das neue pedalkennfeld bekommen hatte, dass du demnächst eine einzelabstimmung machen würdest und das war weit vor der motorshow. ich hätte dafür sogar gezahlt, wie ich es dir auch schonmal gesagt hatte aber so oft wie ich dich gefragt hatte, und du immer sagtest, du hast im mom keine zeit, bin ich zum Stephan gefahren!

UND die Kupplung ist immer noch Serie!

Ach ja und es werden demnächst 2 Kunden kommen (keine opel fahrzeuge), auf empfehlung von mir!
Hätte sie ja auch zum Stephan schicken können!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt zwar "Offtopic", aber am besten siet man alles auf so nem Diagramm! :wink:

Schöne Kurve :roll: :lol:
Da sieht man ja überhaupt nichts.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Das auto scheint keine klopfregelung zu haben?!?! :shock: oder mega geiler kraftstoff, bei dem der motor nicht klingelt!?!?! alles so grade.

Mal ganz im ernst, da ist das vom klasen wohl viel genauer, also die vorderseite!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
über was man sich alles so Gedanken machen kann... :)

Welcher Prüfstand bzw. Ausdruck ist nun der beste oder der längere?!? :roll:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@XpLoD

Weis nicht ob ich das jetzt Überlesen habe, aber fährst du jetzt noch Original Kolben ? Und das soll gut gehen ?

Das Ergebnis finde ich in Ordnung für Serien LEH Lader. Viel mehr geht damit eh nicht.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
@Crio

Das Diagramm sieht von vorne schon normal aus, nur auf der Rückeite ist alles schön aufgelistet. So kann man alles vernünftig auslesen und vergleichen! :wink:

Das auto scheint keine klopfregelung zu haben?!?! oder mega geiler kraftstoff, bei dem der motor nicht klingelt!?!?! alles so grade.

Natürlich wurde alles mit Klopfreglung abgestimmt und das ohne "Wundersprit". :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
mich interssiert das jetzt.
wohnt ja nicht weit weg,
kann zu mtb und noch zu eds fahren,
anschliessend nochmals zu klasen!!

Thema:

Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe

Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe - Ähnliche Themen

Opel Astra Coupé Turbo - Klasen-Motors Stufe 4+: Hallo Leute! Hier wollte ich euch das aktuelle Leistungsdiagramm von meinem Auto zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;) Bei dem Auto...
Astra G Cabrio Z20LET@K04 LEH Technik - KLASEN-MOTORS V3: Hallo, ich bin zurück aus Oberhausen und hab jetzt nen neues Update für mein Z20LET, war gestern nen lustiger Tag bei den Klasen Jungs in ihrer...
Oben