Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe

Diskutiere Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; http://www.eds-motorsport.de/alt_diagramme/Astra-G-H9SMK_ph35_LEH-LMM-INJ-TURBO_Kurz_Ansaug.pdf
  • Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wenn man an einem blatt papier spart......... :roll:

na ja,ein wenig optisches vorstellungsvermögen sollte das diagramm schon stimulieren....
warum macht man nicht gleich 4 daten drauf ,dann hatt man alles auf einmal .......is jetzt sarkastisch . :)
aber vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken..

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Na bei dir wird der sicher mehr Leistung haben. Nach EG Norm haben die Autos ja immer weniger als nach DIN.

Nö, da wird er - wie immer bei diesen "Vergleichen" - nur 260PS haben und danach mit Hokuspokus-Software aus unerklärlichen Gründen wieder >300 ;)
Und danach bei mir gemessen wieder fast soviel wie vorher mit meiner Software (und jetzt nicht wieder mit Deinem 82PS-Diesel die Prüfstände vergleichen...)

@Daniel: Und wann darfst Du den Fön auspacken? ;)

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Oder dann kommt wieder daß das Gebläse unzureichend ist, zu kalt oder zu warm, und bei EDS der beste Prüfstand mit den besten Klimaverhältnissen....

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Geht das jetzt wieder los? :roll: Hab mich die letzten Wochen schon gewundert, daß so lange kein EDS vs. Klasen Krieg war! Zählen wir also mal die Stunden, bis auch dieser Thread wegen OT und Kindergarten-Gezanke geschlossen wird! :think:

(Echt mal, wie alt sind hier manche eigentlich? Und das dann auch noch von einem "Newbie" hier im Forum!)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ok einigen wir uns das Arno das Angebot wegen der "besseren" Darstellung gemacht hat.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Ich schmeiß mich weg ... und das Auto sehe ich fast jeden Tag :lol:

Na da sieht man wieder mal , wie klein die Welt ist .... !

@Daniel : Na dann kannst du dein Auto ja mal zum Vergleich gleich SELBST messen , weißt ja jetzt wie der Prüfstand funktioniert !!

Ehrlich ... Ich persönlich finde quadratische Ausdrucke besser lesbar und vergleichbar , man kann IMMER Lambda und Ladedruck , sowie Leistung und Drehmoment auf eine Skala legen , damit wird es übersichtlich !

mfg ASH@EDS

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt zwar "Offtopic", aber am besten siet man alles auf so nem Diagramm! :wink:

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
die messung von 312 ps wurde aber nicht mit einem normalen leh lader gemessen oder :lol: ?

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
sorry meinte natürlich "leistung" :roll:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ja was denn sonst ?

LEH Turbo , LEH-Düsen , LEH-Luftmassenmesser , sehr dicker und kurzer Ansaugweg , 3" Abgasanlage ab TURBO OHNE KATS !!

Der Rest ist ein popeliger Z20LET gewesen !

mfg ASH@EDS

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Na bei dir wird der sicher mehr Leistung haben. Nach EG Norm haben die Autos ja immer weniger als nach DIN.

Nö, da wird er - wie immer bei diesen "Vergleichen" - nur 260PS haben und danach mit Hokuspokus-Software aus unerklärlichen Gründen wieder >300 ;)
Und danach bei mir gemessen wieder fast soviel wie vorher mit meiner Software (und jetzt nicht wieder mit Deinem 82PS-Diesel die Prüfstände vergleichen...)

@Daniel: Und wann darfst Du den Fön auspacken? ;)

den fön kann ich auspacken wann ich will aber ich werde es nicht machen, denn ich steh zu dem was ich mache und wofür ich bezahle!

Und meiner meinung nach ist jeder motor anders und deswegen stehe ich auch zu einer einzelabstimmung und finde es gut, dass du dir für ein auto soviel zeit nimmst! Nicht jede druckdose, jeder kraftstoffdruckregeler, jedes einspritzventil sind gleich, nur weil die selbe nummer drauf steht.

Aber mal was anderes: An meinem Auto sind Komponenten von Klasen, MTB und EDS verbaut. Vielleicht sollte ich mal der vorreiter sein und aufkleber von allen an meinem auto fahren!
Dieses ganze rumgezicke geht gar nicht!

WIE GUT, DASS ICH DIESEN BEITRAG NICHT ERSTELLT HABE! ICH HATTE DAS IN DEN "ERFAHRUNGSBERICHTEN" GEPOSTET ABER DORT WURDE ES RAUSGENOMMEN UND HIERHER VERSCHOBEN!

Klar das es so anfangen/enden würde! :evil:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nun, wer sich nicht an die Regeln vom Erfahrungsbericht hält und in seinem Post schon andere Tuner nieder machen will, der brauch sich nicht wundern, das sein Posting GELÖSCHT wird!!! Weil wegen dir, werde ich sicher nicht den kompletten Klasen-Thread verschieben oder dicht machen, nur weil dann ein MTB, EDS, Klasen gezerfe wieder losgeht, aber soweit können manche ja hier nicht denken :evil:

Also Ball flachhalten bevor man Sprüche schreibt.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
ja du hast meine beitrag gelöscht, das war mir auch auch verständlich aber ich hab dann nochmal eioen geschrieben wo nur das vorkam, was ich beim stephan erlebt habe und wie meine meinug darüber ist (siehe seite 1) aber der wurde hierher verschoben!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
DAs war dann jemand anderes, werd aber sicher seinen Grund gehabt haben.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ganz einfach. Ich habe den Beitrag verschoben weil ein Diagramm enthalten war und ich gesehen habe das da wieder drüber diskutiert wird. Ich habe XpLoD extra eine PN geschrieben wo ich aber keine Antwort drauf bekam.
Hier kann er ja dann gleich wieder aus dem Loch .....

Was schreibe ich hier überhaupt. Ich mache den Beitrag hier heute abend dicht und fertig.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
dachte deine pn war als info gedacht und nicht das du ne antwort wolltest, SORRY!

aber ich bin auch nicht der einzigste der ein diagramm eingestellt hat!

Thema:

Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe

Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe - Ähnliche Themen

Opel Astra Coupé Turbo - Klasen-Motors Stufe 4+: Hallo Leute! Hier wollte ich euch das aktuelle Leistungsdiagramm von meinem Auto zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;) Bei dem Auto...
Astra G Cabrio Z20LET@K04 LEH Technik - KLASEN-MOTORS V3: Hallo, ich bin zurück aus Oberhausen und hab jetzt nen neues Update für mein Z20LET, war gestern nen lustiger Tag bei den Klasen Jungs in ihrer...
Oben