Schätze, dass bei dem nich mehr viel zu holen ist. fast 12 bar Unterschied bei zwei nebeneinanderliegenden Zylindern ist schon irgendwie extrem.
Naja, man will die Zeichen wohl einfach nicht wahrhaben, wenn es zuenden geht :
- ahhh, das Ruckeln im leerlauf an der Ampel war früher also doch nicht da
- ahhh, die Tatsache, dass er praktisch kaum unter 10 liter Sprit zu kriegen
war lag doch nicht daran, dass ich unfähig geworden bin, sparsam
zu fahren
- ahhh, der erhöhte Ölverbrauch lag doch nicht an irgendwelchen
Zahlendrehern auf dem Notizzettel
- ahhh, der Motor hat also doch nicht wegen des 3mm Röhrchens an der
Drosselklappe welches verstopft war angefangen zu siffen wie Sau
- ahhh, er sifft wohl nicht immernoch, weil bei der Aktion einfach die
Ventildeckeldichtung übern Jordan gegangen ist
- ahhh, da kommt der tierische Auspuffsound her - zuviel Sprit im Abgas
- ahhh, ....
Der Mensch ist ein Verdrängungstier !
Naja, hab aber nen anderen Motor in Aussicht.
@ WolleWo : paß blos auf - 1,1 bar Differenz zwischen Zylinder 2 und 3 horen sich garnet gut an :wink: immerhin kann ich bei Zylinder 3 noch mithalten :wink: