es gibt da sowas wie einen "golfstrom"...der führt bis an die europäischen küsten. wenn das zeug weiter sprudelt wird es nur noch eine frage der zeit sein, bis es auch hier ankommt.Wenn ich das richtig sehe bleibt das Öl schön bei den Ami's?
Sollen die ruhig weiter ihren "Hobbys" nachgehen.
Geb ich dir recht, nur wenn die schief geht was is dann? Das sind Entscheidungen die ich nicht treffen möchte ... aber die werden ja dafür bezahlt oder? Ich glaub Tony Hayward is froh dass er dafür nicht mehr die Leitung tragen muss ... egal was er macht, irgendeiner weiss es eh immer besser :lol:die sollen das mit einer wahnsinnsaktion einmal abdichten
Verdienst Du Deine Brötchen nicht als Bürostuhlakrobat? Schuster bleibt bei Deinen Leisten.die bekommen doch DAS loch nie mehr dicht mit ihren versuchen. da strömt immer was am rand vorbei. die sollen das mit einer wahnsinnsaktion einmal abdichten und danach können die 100m weiter mit neuster technik neu bohren. sagt ja keiner, dass das feld unerschlossen bleiben soll. die sollen nur verdammt nochmal keine halben sachen machen.
Verdienst Du Deine Brötchen nicht als Bürostuhlakrobat? Schuster bleibt bei Deinen Leisten.die bekommen doch DAS loch nie mehr dicht mit ihren versuchen. da strömt immer was am rand vorbei. die sollen das mit einer wahnsinnsaktion einmal abdichten und danach können die 100m weiter mit neuster technik neu bohren. sagt ja keiner, dass das feld unerschlossen bleiben soll. die sollen nur verdammt nochmal keine halben sachen machen.
Wie wäre es denn mit diesem Vorschlag: Flug buchen, hinfliegen, selber machen. Ein Turboschrauber kann schließlich alles :lol:
Scheiße ne, dilettantische Sprüche machen und bissi gegen die Amerikaner hetzen ist ja einfacher. Noch was: Vergesst bloß nicht Eure LET Jauche vollzutanken, damit man am kommenden Sonntag wieder 20L bei der vollkommen sinnfreien Sonntagsausfahrt rausblasen kann
Armes Deutschland ...
Kann man da nich ne Riesen Glocke drüberstülpen? In Tschernobyl wurde der Reaktor ja auch mit einem Beton Sarkopharg geschlossen. Zu 100% hält das zwar nicht dicht,ist aber wenigstens was. Aber ich glaube die Idee mit der Glocke hatten die schon gehabt und is nix geworden ..