Neues Handy, Galaxy S3 oder i-Phone 5 ???

Diskutiere Neues Handy, Galaxy S3 oder i-Phone 5 ??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey, lange wollte ich mich gegen diese tastenlosen Bretter verweigern, aber mein altes Handy ist fertig, und jetzt stellt sich mir die Frage...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hey,
lange wollte ich mich gegen diese tastenlosen Bretter verweigern, aber mein altes Handy ist fertig, und jetzt stellt sich mir die Frage, welches der Beiden?
Pro?
Kontra?

• Neues Handy, Galaxy S3 oder i-Phone 5 ???

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich würde das IPhone nehmen. Wertstabiler und sieht einfach auch besser aus. Ist aber wie alles im Leben eine Geschmacksfrage. Du wirst das S3 billiger bekommen.

Sent from my iPad using Tapatalk

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Samsung Galaxy S3 nehmen, ist nicht umsonst der Testsieger. Du kannst natürlich auch auf das Galaxy S4 warten, soll in der ersten Jahreshälfte noch erscheinen.
Das Iphone hat keine Funktion die den hohen Preis rechtfertigt. Das Teil ist nur ein Statussymbol.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Welche Tarife gibt es so, inkl. des Handy's?
T-offline fällt aus, für alles Andere bin ich offen

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Samsung Galaxy S3 nehmen, ist nicht umsonst der Testsieger. Du kannst natürlich auch auf das Galaxy S4 warten, soll in der ersten Jahreshälfte noch erscheinen.
Das Iphone hat keine Funktion die den hohen Preis rechtfertigt. Das Teil ist nur ein Statussymbol.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

das bessere touch des display , die haptik und das klasse betriebssystem ist das iphone dem samsung schonmal vorraus .

habe beide geräte besessen .

am besten gehst du zu media markt oder so und nimmst mal beide geräte in die hand und testest ein wenig .

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Da wo die Apple jünger noch mit Kompatibilitätsproblemen kämpfen läufts auf einem Android system schon längst ;)

Ich kann den Apple Hype beim besten willen nicht verstehen, das Ding kann nichts was ein anders Handy nicht kann!

Hab das S3 kurz nach dem es auf den Markt kam direkt von Samsung ohne Branding das stabilste und beste Gerät seit dem ich Smartphones habe, kein Absturz kein Freeze nichts! Bin bloß von HTC weg weil die jetz auf dem selben Trichter sind wie Apple zb. das der Akku fest im Gerät eingebaut ist usw. habe es nicht bereut!

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
das bessere touch des display , die haptik und das klasse betriebssystem ist das iphone dem samsung schonmal vorraus .
Über Punkt 1 und 2 kann man noch streiten, aber das Betriebssystem - selten so gelacht.
Dasd iPhone ist was für technikfremde Hausfrauen, die bloß nicht zu viel Möglichkeiten wollen und die aufgezwungenen Einschränkungen nicht stören.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
zum Iphone besorgst dann noch ne AppleTV kiste und kannst dann die ganzen sachen ausm Handy am TV oder über airstream auf deinen PC oder Heimlautsprechern anhören.

Mir gefällt das Samsung auch aber leider sind wir @ home mittlerweile zusehr auf Apple ausgelegt (was jetzt zum ärgern leider zu spät ist,weil bessere apps hat mittlerweile der android bereich).

Aber haste kein Iphone haste kein Iphone und haste kein S3 haste kein S3, geh spontan echt ins geschäft und laß den verkäufer mal richtig einen erklären und dann gehts woanders hin und kaufst es dort.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ich kann auch von meinem S3 auf mein WD TV Live Streamen da brauch ich kein AppleTV dazu ;)

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
dieses iphone und samsung gebashe ist eh immer wieder das gleiche leidige thema ...

du musst für DICH das passende gerät finden .

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
du kannst ein s3 nicht mit einem i5 vergleichen. das ist apfel gegen birne.
schon allein wegen den abmessungen nicht...
aber wenn ich an deine pranken denke, ist das s3 besser für dich :)
preis/leistung steht das s3 auf jeden fall auch vorne.

jedoch warte ich noch immer auf ein s3 mini mit der ausstattung vom normalen s3.
wenn se das gebracht hätten, wäre die wahl ganz einfach.

aber wer will schon so ein rießen klotz in der tasche haben... ich nicht. von der größee wärs für mich auf jeden fall das i5.
da ich den apple mist aber jeden tag an der arbeit habe, würde ich mir son ding privat nie kaufen.
lieber bleib ich noch 2 jahre bei meinem c7 und hoffe, dass von nokia mal wieder bald was gescheites kommt.
das lumia 620 geht schon fast in die richtung.

mfg ttb

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
hab seit 2 monaten das iphone5 und kann mich nicht beschweren ! zum arbeiten und co echt nicht verkehrt...
hatte bis dato nur nokia und ein motorola razr v3

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich hab erst seit 2wochen ein Smartphone. War immer ein Gegner der hin und her wisch fraktion.
Apple kam für mich nicht frage, meine Kumpels gehn alle weg vom Iphone. Mein Cousin hatt ein S3 das war mir zu groß naja jetzt hab ich ein S2. Das ist mir auch fast zu groß, das S3 mini war mir zu langsam.
Ich find das S2 super ist auch nicht mehr so teuer da Auslaufmodell.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hey Calistyler,
ich war auch ein Gegner. Das S3 meiner Schwester lies sich echt geil bedienen, alles logisch. Was mich nervt ist die Größe.
Ein Eiphone habe ich bisher noch nicht bedient, mal sehen wo ich das mal testen kann.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wie sieht denn dein erwartetes Nutzungsprofil von dem Ding aus? Wenn du viel im Auto unterwegs bist und das Gerät als Navi nutzt, ist mehr Größe von Vorteil. Wenn´s 99% des Tages in der Hosentasche schlummern soll, wäre etwas kleiner natürlich praktischer.

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es bemerkenswert, dass das Diskussionsverhalten in einem TURBO Forum, wo es um Leistung und Drehmoment geht, fast genauso krass auseinander geht, wie auf Chip.de persönlich. :D

Also ich habs S3.:p
Ich kann nur jedem sagen, der denkt es sei zu groß....
Habt ihr 3" wollt ihr 3,5"...habt ihr 3, 5" wollt ihr 4, 3"...usw...
Also bei mir war es so...Habe schon einige Smartphones besessen. Billig angefangen und immer ausgereifter geworden. Und ihr werdet es nicht glauben. Mit 4,7" passt das Ding in jede Tasche...Ist wirklich so. Und das geht auch nicht kaputt...:p Draufsetzen sollte man sich vielleicht nicht...aber das wäre auch beim Iphone nicht gut.:D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mir fällt mein 4er apfel andauern runter, bin einfach zu schusselig und Toi Toi Toi bis heute weder das parkett noch das birnenphone defekt.

P

PlooserX

Punkte Reaktionen
0
kleiner Rat von mir, schau dir bloß keine Vergleiche von Chip oder Bild an. Da wird eine Menge misst geschrieben.
Die beste Seite m.E. ist www.inside-handy.de, da wird auch neutral über Geräte berichtet. Das kann man von den anderen beiden leider nicht behaupten.
Meine Erfahrungen mit Handyläden sind auch bescheiden. Die Leute da haben leider oft auch nur ein sehr begrenztes Wissen.

Falls du auch offen für neues bist, würde ich mir auch mal das Lumia 920 mit WP8 anschauen, ist glaube ich kein schlechtes Gerät.
ansonsten -> S3

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
HTC ONE X ist auch eine sehr gute Alternative.

Thema:

Neues Handy, Galaxy S3 oder i-Phone 5 ???

Neues Handy, Galaxy S3 oder i-Phone 5 ??? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit I-Phone 3G: Wer kennt sich mit dem I-Phone aus? Habe mein I-Phone 3G neu installiert bzw. einen neuen Account auf meinem Rechner für I-Tunes angelegt. Hat...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Suche neues Handy (Richtung I phone 4) mit neuem Vertrag: Durch Arbeitsplatzwechsel und entfall des Arbeitshandys werde ich demnächst mich auf ein neues Handy vorbereiten. Also liebäugel derzeit mit...
Oben