LifeRacer
Ich kann dir das HTC One X+ empfehlen, deutlich besser als das iPhone 5 und hat mehr Performance als das S3. Einziges Manko, fest verbauter Akku
ich hab auch seit knapp 2 Jahren das C7-00....also ich möchte das Teil keine weiteren 2 Jahre mehr haben.Das Surfen(Browserbedienung) ist ein Drama...mit Opera Browser ist angenehmer aber viel zu langsam.Kamera ist für nähere Aufnahmen Schrott.Einzig Videoaufnahmen sind top.Sonst wäre es ein preisgünstiges Smartphone...also Nokia kommt für mich als nächstes auch nicht mehr in Frage.Ich hab auch noch kein Handy ausgesucht als Nachfolger.Zeit wird auch langsam reif dafür...daher lese ich hier auch mit.
Was erwartest du, alles geschenkt?wenn man dann nach langer suche endlich mal was brauchbares programm gefunden hat, kostet die app nachher 14,95 euro, damit der werbemüll weg ist.
ja, das sind dann die gleichen negativkritikpunkte, die ich auch habe. die frage ist halt immer, was will man mit dem handy machen...
fotos mache ich eh fast nicht mit dem handy. und surfen kann man auf dem kleinen display eh kaum. für wikipedia, und youtube reicht es mir vollkommen.
welches netz hast du? ich habe nach dem netzwechsel von e minus auf d1 keine geschwindigkeitsprobleme mehr beim surfen. da hängt vieles von ab.
ich suche leider noch immer die eierlegendewollmilchsau. daher schrieb ich,dass ich es noch weiter behalte. so lange ich noch nicht das passende gefunden habe. eigentlich ist es für meine anforderungen das iphone 5, was am nächsten kommt. jedoch sind da 3 nogo's dran: fester akku,nicht erweiterbarer speicher, und völlig überteuerte hardware.
bei samsung ist es ganz klar das s3 mini. die bauform und größe, genau wie ich sie suche.jedoch ist das kaum schneller wie mein c7.
und wenn ich ein neues handy kaufe , sollte es schon mehr leistung habe. brauche keine quadprozessor, aber wie beim auto, sind reserven immer gut ;-)
leider gibt es auch hier bei android ein großes no go. und das sind für mich die apps.
denn wenn ich bei android die ganze unausgereiften apps sehe, muss ich sagen, das dies bei nokia nicht der fall ist.
ich habe noch ein asus transformer 700 tablett mit neuster android software.
muss sagen im nachhinein wars rausgeworfenes geld, ich brauch den android mist nicht wirklich. oder meine anforderungen sind einfach zu hoch ;-)
für mich ist das alles unausgereifter kram, wo jeden tag 20 updates kommen, und der kunde testkaninchen ist.
man muss sich erst mal 10 verschieden apps laden, bis man endlich eine gefunden hat, die überhaupt irgendwie wunschgemäß läuft.
und dann erfüllen die apps aber leider immer noch nicht die anforderungen, die man eigentlich sucht...
beste beispiele sind gallery apps und datai browser apps.
jeder möchtegern programmierer darf da ne software schreiben und in appstore stellen. die apps werden noch nichtmal auf brauchbarkeit getestet. man kann sich nur auf userbewertungen verlassen, die aber auch teilweise gefaked werden.fast alles ist mit werbung und werbelinks zugemüllt.
wenn man dann nach langer suche endlich mal was brauchbares programm gefunden hat, kostet die app nachher 14,95 euro, damit der werbemüll weg ist.
wooow sag ich da nur.
sehe es auch bei meiner frau, die hat das s2. ist zwar begeistert auf der einen seite, aber auf der anderen seite wird ständig geflucht, weil irgendwas nicht geht.
da gibts volle punkte für nokia. scheinbar sortieren die ihren appstore besser wie google. da läuft alles so wie versprochen.
es klingt ja auch besser, wenn google mit 6 mio apps werben kann, statt mit 1 mio.
das dafür 5 mio apps müll sind, stellt man erst leider später fest.
naja, ich bleibe weiterhin auf der suche nach dem für mich passenden handy.
schaue über den tellerrand hinaus bin jedoch nokialastig. schauen mir mal das lumia 620 an, wenn es auf den markt kommt.
mfg ttb
Was erwartest du, alles geschenkt?
Aber wenn man sich zu helfen weiß liegt hier ja gerade der große Vorteil eine so offenen Plattform wie Android, ich sag nur Root, DroidWall und AdFree. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei irgend einer gratis App Werbung sehen musste...
Was ist vom Sony Xperia S zu halten ?
Erfahrungen ?
Soll zwar bald ein "Z"-Modell geben das spielt aber in der 600€+ Klasse und fällt somit für mich raus.
Gruß,
ViSa