Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Diskutiere Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bremsanlage reicht vom Turbo.
  • Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Anzeige

HonkLeon

HonkLeon

Punkte Reaktionen
1
Alles klar ich gucke mal wagen den passenden Scheinchen...

xe-timo

xe-timo

Punkte Reaktionen
42
Wirst wahrscheinlich die Verrohrung zum llk ändern müssen, eventuell passt dieser auch nicht.
Krümmer, bzw downpipe könnte auch etwas anders verlaufen.
Nocken machen keinen Sinn, das wäre mit etwas Anpassung verbunden.

HonkLeon

HonkLeon

Punkte Reaktionen
1
Ja ich wollte mir eh noch neue Felgen hollen, dann kann ich das ja gleich kombinieren😅 Muss ich wegen Kolben und Pleuel was beachtenden oder halten die das aus?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Beim X18XE1 hatte mein Kumpel 125ps mit Fächer und Auspuff gehabt. Allerdings weiß ich nicht, wieviel das Auto vorher hatte. Klang war auch geil. Das sind auch so Bauteile, die man mit Glück günstig schießen kann.

Mit dem Flowtec Saugrohr kommt man dann auf ca 150ps. Hatte verschiedene Fahrzeuge auf dem Prüfstand gesehen und das Flowtec hat sich immer gelohnt.

Allerdings ist die dbilas Software nicht unbedingt die beste.

Thema:

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Suche dbilas Flowtec Saugrohr für Opel Astra G Z20LET: Suche dbilas Flowtec Saugrohr (Langer Ansaugweg) inkl. Adapterstück für Opel Astra G Z20LET. Bitte Preisvorstellung inkl. Versandkosten in die...
Dieselpartikelfilter DPF für Astra G Zafira 2,0 2,2 DTI NEU: Vielleicht möchte noch jemand seinen Alltagsdiesel auf Grüne Plakette umrüsten? Biete einen neuen DPF Nachrüstkit bei Ebay an...
Oben