Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio

Diskutiere Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C

Cabriofahrer

Punkte Reaktionen
0
TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc)

Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio meiner Freundin soll endlich fertiggestellt werden.Dafür suchen wir noch Teile und bieten zum Kauf/Tausch einiges an, das wir dann nichtmehr benötigen,wir brauchen auch Platz in der Garage
Zu verkaufen/Tauschen gegen gesuchte Teile ist folgendes:BILD1

**LUMMA Tuningfrontstoßstange
noch nie verbaut
derzeitiger Neupreis bei Lumma 355€
VB 230€ + Versand oder Aholung oder Tausch

**CDW Tuningfrontstoßstange
NEU noch nie verbaut
derzeitiger Neupreis bei CDW 260€
VB 220€ + Versand oder Abholung oder Tausch

**Steinmetz Kühlergrill
guter Allgemeinzustand
alle Halter heile und dran
VB 100€ + Versand oder Abholung oder Tausch

**Irmscher Heckspoiler
guter Allgemeinzustand, gebraucht halt
schwarz lackiert mit kleinen "Lackplatzern"
VB100€ + Versand oder Abholung oder Tausch

**Opel Speedline Felgen inkl Bereifung
7,5x18Et37 + 215/35/18 Nexen Bereifung
Felgen sind schwarz lackiert, Bereifung ist DOT4712,August 2015 neu gekauft, weniger als 1000km gefahren
VB 770€ + Versand oder Abholung oder Tausch

**Schaltknauf mit Beleuchtung NEU
bei drücken der "Oberfläche" rote Beleuchtung
VB 25 + Versand oder Abholung oder Tausch

**Schalt+Handbremshebelsack beige/schwarz
gebrauchter Zustand
VB JE 15€, zus. 25€ + Versand oder Abholung oder Tausch

**diverse "Kleinteile"
siehe Foto
teile ab 1€ + Versand oder Tausch oder Abholung

+++++++++++
WIR SUCHEN (dringend,damit das Winterprojekt starten kann)BILD2
+++++++++++
**SRS TEC Tuning Front inkl Nebelscheinwerfer und Gittern
**Doppel Din Mittelkonsole
**beide Spiegeldreiecke
**Kühlergrill Lexmaul
**Astra H OPC Line Felgen 8x19ET43 ohne Bereifung

Alle o.a. Preise sind natürlich VB (keine Festpreise), verhandeln geht immer aber verramschen werde ich die Teile nicht. Optimal wäre natürlich ein Tausch gegen die gesuchten Teile. Oder Kauf der gesuchten Teile
Daher wäre es nett, wenn ihr was von unserern gesuchten Teilen habt, einfach mit Bild/ern,Zustand und Preisvorstellung hier posten oder per PN
Wenn ihr selbst die gesuchten Teile nicht habt, vielleicht kennt ihr jemand der jemand kennt usw....
Umso schneller wir die Teile zusammenbekommen, desto schneller kannd as Projekt beginnen.Ehrlich gesagt soll das Cabrio meiner Freundin schnellstmöglich fertig werden, damit ich danach mit MEINEM Projekt
„smile“-Emoticon
endlich anfangen kann
„smile“-Emoticon
Also helft wo es geht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio

Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben