Meine Neuanschaffung

Diskutiere Meine Neuanschaffung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab mir jetzt ein Ordentliches Familien-Fahrzeug zugelegt. Hab den günstig bekommen, ist Zwar bisschen was zu machen aber sollte kein Problem...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hab mir jetzt ein Ordentliches Familien-Fahrzeug zugelegt.
Hab den günstig bekommen, ist Zwar bisschen was zu machen aber sollte kein Problem sein! :D

Zum Zafira:
Bj 2003
Knapp 100 tkm runter
Sehr geflegt.

Mfg Jan

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
na dnan viel spass--- tune nicht zuviel daran herum dann haste auch spass... am besten gleich ne sperre rein hihi....

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ne der soll eigentlich orig. bleiben. das mit dem frontschaden sieht schlimmer aus als es ist. Ich mach nichst anderes, als den ganzen tag solche Sachen zu rep. 8)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
na dnan viel spass--- tune nicht zuviel daran herum dann haste auch spass... am besten gleich ne sperre rein hihi....
oder einmal richtig, dann haste noch mehr spass! :)
will dir keine angst machen, aber kenne vier z20let/l aus meinem bekanntenkreis die bei um die 100tkm den geist aufgaben. von permanenter nebelmaschine, über schlechte kompression, bis kolben gebrochen und 2 handflächen große löcher im block ist alles dabei. kurios dabei, sie liefen alle mit serienleistung, also ungetunt.
liegt halt viel an den schönen guss-kolben die opel da verbaut hat.

trotzdem viel spass mit dem van... und vorallem glück!

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Wenn es zum Motorschaden kommen sollte, wird er halt gemacht. Aber solange er hält, was ich ja hoffe! :shock:, wird er so gefahren. Ist ja in erster Linie für meine Frau und die Kleine :D

Ps: Natürlich gehen mir so Sachen durch den Kopf wie: Chipen , Auspuff usw.
Aber die Stimmen versuche ich zu Unterdrücken :gg:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
lass es einfach. mal abgesehen davond as die dinger richtigen schlucken wenn man qualm gibt. da hat donni schon recht. mein mieter hat auch seinen verkauft wegen genau dieser probleme. war ein totales groschengrag.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
meiner hat nur in serie ärger gemacht,. seitdem da die erste phase drauf war gings.

Mein Motor ist jetzt bei 91 tkm raus gekommen sieht sehr gut aus. Also von der seite her.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Bekannter von mir verkauft gerade seinen schwarzen Za4a A für knapp 7K. Die fahrenden Windelcontainer kriegt man jetzt schon richtig günstig.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab den so günstig bekommen das man den kaufen musste :D
Also ich find die Dinger irgendwie Geil! Und alles andere wird sich zeigen.

@ Peet guck mal was die Blauen in dem Zustand Laufleistung kosten. Ich finde das erst das Blau einen Opc ausmacht, aber das ist Geschmackssache.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Er muss billig gewesen sein, er hat Teilleder :lol:

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Stimmt so paar Sachen hat er nicht! Aber man kann nicht alles haben :D

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Habe auch länger Überlegt, aber waren knapp 240 km von mir!
Die Bilder waren auch nicht so Toll, aber als ich den dann gucken war, war ich Positiv Überrascht. weniger dran als gedacht. Die Stoßsatnge ist schon rep. Scheinwerfer kommen am Montag und der rest ist nur noch Kleinkram.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Das wäre mir auch zu weit. Hatte die möglichkeit ein Ford Galaxy mit LPG zu bekommen, und der Anhänger bekomm ich immer Gratis :)

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
das war bei mir auch das Problem ein richtiges zugfahzeug zu bekommen.....soll man nicht glauben wie schwer sowas ist zu bekommen....

Thema:

Meine Neuanschaffung

Meine Neuanschaffung - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Oben