meine 76mm dowpipe ist fertig

Diskutiere meine 76mm dowpipe ist fertig im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo möchte euch mal ein paar bilder zeigen habe für das teil ca 3 wochen gebraucht (immer abends ein paar std) kosten waren komplett 250euro und...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo möchte euch mal ein paar bilder zeigen habe für das teil ca 3 wochen gebraucht (immer abends ein paar std) kosten waren komplett 250euro und ich möchte hiermit mich nochmal bei eric und crio bedanken für den flansch und das flexrohr mfg sascha

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht für nen Zimmermann. :D
Hast du wenigstens den Ansaugstutzen jetztschon gewechselt? :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo sebi noch nicht aber weinachtsgeld ist ja bald da :lol: läuft auch so schon sehr gut kannst ja mal den thomas fragen wie kolegen von der hanauer geschaut haben :lol:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

:D Freut mich das Alles gut hingehauen hat! :wink:

Sieht auch wirklich gut aus! Und das wirste auch Super merken den unterschied zu vorher! Warum haste 2 Lamdasonden Verschraubungen drinn? Wegen Breitbandlamda? Abstimmung?

Gruß Eric

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich hätte die Bilder in 640x480 oder maximal 800x600 hochgeladen, dann kannst 10x mehr Bilder hochladen. Also Bilder nochmal löschen und dann nochmal ;)

Sieht übrigens echt super aus

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
sehr geiles teil, denau das selbe habe ich auch im winter vor....

Hab da mal zwei fragen, hat das 76mm rohr noch gut an den flansch gepasst oder musstest du das 76mm rohr zum flansch leicht verjüngen??

Und dann stell ich mir schon die ganze zeit die frage warum die Vmax, DSOP und deine Downpipe immer stückweise geschweißt ist? warum biegt die keiner?? geht das nicht oder hat bloß keiner von euch ne biegemaschiene??

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo doch biegemaschiene hatten wir siehe kleines rohr aber 1. hat keiner so große formstücke max50mm und 2. kann mann keine so engen bögen biegen. 3.mann bekomt den 76mm rohr(bogen ) schon an den flansch aber er muß etwas oval gemacht werden sonst bekommst du keine schrauben mehr rein

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
naja aber das 70mm Lotec Hosenrohr wurde ja auch gebogen, also wird man sicher auch nen 76mm rohr biegen können. Mein nachbar hat eine biegemaschiene womit man laut seiner aussage 3zoll rohre biegen kann....

Die engen bögen zu biegen könnte aber echt ein problem werden.. naja ich werde es versuchen und euch auf dem laufenden halten.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo erste fahrversuche gemacht ladedruck baut sich viel früher und schneller auf bei 2500upm sind es ca 1bar und der ladedruck ist jetzt in allen gängen (1und2gang)vorhanden vorhanden mit dem originalen hosenrohr hatte ich immer einen sehr kurzrn aber häftigen schub jetzt ist es ruiger und der schub geht bis in hohe drehzahlen (schlecht zu beschreiben einfach besser :lol: ) einziges problem bis jetzt war bei der ersten brobefaht der extrem gestiegene OB von 1,9bar darauf hin sind erst mal die llk schläuche runter gerutscht habe aber an der dose vorher nix verstellt vorher war der OB bei 1,3-1,4 bar

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
:lol: Genau das meine Ich! Ohne was an der Dose zu ändern, geht da mal gleich eine Menge mehr! :wink: Und die Abgastemp. geht sehr zurück! Die gleich symtome hatte Ich auch! :D

Gruß Eric

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja echt super an...

@Eric
du fährst 70mm komplett?? downpipe??

Thema:

meine 76mm dowpipe ist fertig

meine 76mm dowpipe ist fertig - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015: Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender. Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben