Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

  • Autor des Themas turbospeedy37
  • Erstellungsdatum
turbospeedy37

turbospeedy37

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
32
Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender.
Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir Strecke den ganzen Tag, mit insgesamt 5 Stunden Fahrzeit pro Gruppe, zur Verfügung. In Verbindung mit weniger und nicht ständig wechselnden Fahrzeugen kann so die Formel 1 Grand Prix Strecke entspannt und gründlich kennengelernt werden.

Wir bieten das komplette Sicherheitspaket mit Race Control, Streckenmarshalls sowie Rettungswagen.

Die Veranstaltung ist offen für ca. 40 Fahrzeuge.

Wir fahren diesen Jahr die komplette Strecke inklusive der Mercedes Arena!

Normalpreis: Clubmitglieder: 522 Euro
ohne Mitgliedschaft 580 Euro

Zwei Fahrer können sich ein Fahrzeug ohne zusätzliche Kosten teilen.

Wichtig: Nennungsschluss 20. Juli 2015 !

Gesamtfahrzeit: 5 Stunden aufgeteilt in 5x 60min zwischen 8:00-18:00 Uhr.
Open Pit Lane innerhalb deiner Gruppe.
Auch Anfänger ohne Rennstreckenerfahrung sind bei uns willkommen.

Wir freuen uns euch bei unserem Trackday begrüßen zu können

mit motorsportlichen Grüßen
Eric & Helmut

http://www.racetrack4you.de/event-2015-07-29.shtml
 
14.07.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015 . Dort wird jeder fündig!
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.496
Der Preis ist mehr als fair! Allerdings ist der Termin für mich nicht machbar. Ich überlege allerdings, ob ich am 14.8. zum Sachsenring fahren soll. Die Frage ist aber, ob da mein Auspuff nicht doch zu laut ist... Wie streng sind die Lärmvorschriften bzw welche Autos (Serie) sind von vornherein schon ausgeschlossen?
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
Werdet ihr das noch öfter am Nürburgring anbieten? Hätte da großes Interesse aber leider kann ich an dem Termin nicht. Sind auch Motorräder erlaubt? Hätte da vielleicht einige Interessenten.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge