mein xe mit cooper s komp

Diskutiere mein xe mit cooper s komp im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute hier mal ein paar aktuelle pics von meinem unbau hab zwar noch ein paar kleinigkeiten zu lösen aber ansonsten sollte er in 1 monat laufen...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi leute hier mal ein paar aktuelle pics von meinem unbau hab zwar noch ein paar kleinigkeiten zu lösen aber ansonsten sollte er in 1 monat laufen wenn ich genug pfandflaschen für die restlichen teile gesammelt habe fg* :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Schönes Teil was hast du denn alles verbaut bzw. abgeändert?

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hallo
ich hab einfach das genommen was ich bei ebay am billigsten abgestaubt habe oder im keller rumlag das restliche material ist vom bauhaus
kühler 1.4 kadett llk vom c230cdi rest eigenbau

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Bitte die Bilder kleiner machen, da kriegt man ja Augenkrebs.....

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
C230 CDI, sta je to brate?

Mislis C220 CDI ! ;)

Leistung? Bog cuva hrvate! ;)

peaze

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi leute hier mal ein paar aktuelle pics von meinem unbau hab zwar noch ein paar kleinigkeiten zu lösen aber ansonsten sollte er in 1 monat laufen wenn ich genug pfandflaschen für die restlichen teile gesammelt habe fg* :D

was braucht man alles für so einen umbau??
und wie sieht es mit den kosten aus lohnt es sich im gegensatz zum let nen kompressor zu bauen ?? :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, die Bilder bitte in einem kleineren Format. :wink:

Und bitte auf Deutsch weiterkommunizieren, sonst werden sich hier wieder bestimmte Leute wichtig tun. :wink:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1

was braucht man alles für so einen umbau??
und wie sieht es mit den kosten aus lohnt es sich im gegensatz zum let nen kompressor zu bauen ?? :)
achi du brauchst kein kompressor.du bekommst wenn dan schon ein LET in denn jägermeister :D

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Yo Beluga,

schön alles in die Übersetzungsmaschine reinkopiert? ;)

Schön Wort für Wort übersetzt!

gruß

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nee.

Einfach mal die kroatische Haushälterin gefragt und die hats dann irgendwie übersetzt. :wink:

Wenn man als Außenstehender den Sinn jeder Aussage nicht ganz versteht, dann ist es in jeder Sprache schwer, den richtigen Wortlaut zu finden. Oder gibts im Kroatischen für jedes Wort nur eine Bedeutung? :wink:

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage wo baut er den Krümmer hin :?:
Sieht mir aus als würd das nicht mehr ganz reichen?
Oder Eigenbau?

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
den krümmer muss ich selber zusammenstellen ist aber noch genug platz
mitlerweile ist alles bis auf den krümmer fertig ich kann jedoch leider keine pics mehr einstellen
oder stelle ich mich zu dämlich an? :lol:

Thema:

mein xe mit cooper s komp

mein xe mit cooper s komp - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben