Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*

Diskutiere Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside* im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an.

Ich habe den Wagen vor 2 Jahren auf c20xe Technik mit dBilas EDKA umgebaut,- sprich:

-große 2Liter Achsstrümpfe mit den großen "feinverzahnten" Radnaben aus Calibra 16V
-Innentank Benzinpumpe aus Astra F GSi 16V
-Bremssättel vom Kadett E GSi 16V
-Motorelektronik umgeändert,- ein Vectra A oder Calibra xe/let Motorkabelbaum passt Plug&Play!
-Kadett E GSi Tachometer mit Drehzahlmesser und 2-teiliger Tachowelle
-Lastkraftabhängiger Bremskraft Regler vom Caravan an der HA mit 22'er Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker aus Calibra 16V
Adapterblock von 2xEingang auf 4xAbgang fehlt ->gibt's bei eBay für ein paar Euros!
-Ölkühler aus Calibra 16V mit Klima fertig angepasst!
-Wasserkühler ca. 1 Jahr alt, kommt auch auf der Meile nicht über 90°!
-flacher Lüfter für Wasserkühler aus Tigra
-Koni Gelb Stoßdämpfer Rundum (VA+HA) Härteverstellbar
-FK Fahrwerksfedern sollten 60~40 sein
-Eigenbau Abgasanlage, bestehend aus:
XE Fächerkrümmer mit neuem Lambdasonden-Anschluss mündend in 63mm Bastuck V2A Rohre (2mm Wandung), Kat-Attrappe, Original Opel Kat-Gehäuse /Rohr wurde durchgeschoben und von außen verschweißt. Danach in einen Powersprint V2A 76mm Siebrohr VSD über die Achse in einen Arlows V2A 63mm Siebrohr ESD nach außen. Der Klang der AGA könnt ihr in meinen beiden Videos aus Oschersleben 2o13 entnehmen! Die Anlage ist in mehreren Industrie Silent-Blöcken Schwingungsarm gelagert -es klappert nichts, es rappelt nichts etc. Geschweißt wurde die Anlage ebenfalls mit Edelstahl Schweißdraht,- welcher jedoch nach dem Schweißen nicht gebeizt wurde!
-Lambdasonde xe
-Fahrersitz getauscht, restliche Ausstattung an dem Fahrzeug im Innenraum ist Serie (absoluter Sleeper)

Ich verkaufe das Fahrzeug mit allen obigen BigBlock Teilen, jedoch OHNE Motor, Getriebe und Antriebswellen! Also einfach Motor und Getriebe rein, Kabelbaum drauf und die Kabelfarben wie beschriftet anschließen LÄUFT! Wer einen let verbauen möchte kann das gerne auch tuen,- die AGA reicht locker für 300~400PS zu fahren.

HIER EIN VIDEO WELCHES ICH VOR EIN PAAR TAGEN GEMACHT HABE,- ES ZEIGT DEN AKTUELLEN VERKAUFS ZUSTAND:
http://www.myvideo.de/watch/10179402/KADETT_E_CARAVAN_KOMBI_GSi_16V_BY_G_SPORTS_1_3

ZUSÄTZLICH HIER NOCH ZWEI VIDEOS AUS DEM MOTORPARK OSCHERSLEBEN AUS 2o13 1/8 MEILE:
http://www.myvideo.de/watch/10188373/KADETT_E_CARAVAN_KOMBI_GSi_16V_BY_G_SPORTS_1_3

http://www.myvideo.de/watch/10195374/KADETT_E_CARAVAN_KOMBI_GSi_16V_BY_G_SPORTS_3_3

Das Fahrzeug steht in PLZ 66901 Schönenberg-Kübelberg und kann dort nach Absprache besichtigt werden. Bei Fragen: 01573-9663927 KEINE sms, whatsapp /einfach anrufen!
Preis ist VB 650,-€ /Schluss ist bei 550,-€ darunter geht der Wagen nicht weg (alleine die BigBlock Teile, AGA und das Fahrwerk sind bei eBay weit über 700,-€ wert)!

Gruß aus der Westpfalz, Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Eingetragener Motor ist ein 1.6 Liter. Fahrwerk ist nicht eingetragen! Tüv und AU im September /letzten Monat abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hätte noch das Originale Opel/GM Serien Fahrwerk welches ich auf Wunsch mit dazu geben könnte,- sprich 4x Stoßdämpfer und 4x Fahrwerksfedern.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeug ist Verkauft! Kann zu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside* - Ähnliche Themen

1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
Kadett E Bj.89 GSi 16V C20XE 45'er DCOE Weber Eintragung?: Nabend Leute, habe da noch ein riesen Problem und zwar ist mein Kadett E Bj.89, Originale GSi 16V Karosse mit C20XE. Möchte dort 45'er DCOE Weber...
Oben