mein xe mit cooper s komp

Diskutiere mein xe mit cooper s komp im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Warum kannste keine mehr einstellen? Sollte doch immmer gehen.Vorausgesetzt sie sind nicht zu groß. MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Warum kannste keine mehr einstellen?
Sollte doch immmer gehen.Vorausgesetzt sie sind nicht zu groß.

MfG Tigra2.0 16V

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
er erzählt mir immer was von "ihre 2mb grenze ist erreicht"

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Dann verkleinere sie.Wenns danach geht das du nur insgesamt 2MB reinstellen darfst,wäre es schon nach deinen ersten beiden Bildern nicht mehr möglich gewesen da du jeweils 1,36MB gepostet hast.Verkleinere sie extrem,dann geht das auch.

MfG Tigra2.0 16V

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Mit nem Bildbearbeitungsprogramm, notfalls auch mit Paint.

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi mr.smith
Bilder verkleinern kann man perfekt und sehr einfach mit dem Program vso Image Resizer,das man kostenlos runterladen kann.
Da ich als Computerlaie es bedienen kann,wird es auch jeder andere können. :D

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hallo an alle
so mein umbau ist fertig !!! und siehe da er läuft wie eine biene auch ohne steuergerät anpassung *freuganzdoll* ist ein echt geiler sound und leistung pur auch wenn ich mich erst mal mit dem gasgeben zurückhalte bis das stg angeglichen ist und wenn sich jemand fragt ob es sich im vergleich mit einem let umbau lohnt muss ich sagen und ob den der gesamte umbau hat gerade mal 1500€ verschlungen und das ist günstiger als ein nackter let motor also nur mut allen unetschlossenen
:D :D :D :D :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was spricht dagegen, wenns funktioniert?

F

FKL666

Punkte Reaktionen
0
Schöne (reizvolle) Spielerei. Aber was wird der TÜV oder "Grün/Weiss" dazu sagen?

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hallo
ich mach heut nochmal eine probefahrt da ich die anschlüsse der ladedruckleitung doppelt mit schellen sichern muss da mir gestern bei der ersten ausfahrt 3 mal ein schlauch abgerutscht ist bei dieser gelegenheit werd ich mal ein video machen nur müsste mir jemand helfen es hier reinzustellen also bin für eure hilfe sehr dankbar das alle was davon haben und warum soll alles was billig ist auch schlecht sein? und wie bei jedem umbau dieser art ist die frage des tüv allgegenwärtig aber nicht unlössbar und grün weiss kann bei gelben nummern die als probefahrt angemeldet sind nichts machen ausser den halter und allgemeine vehkehrstauglichkeit des kfz festzustellen und in meinem alter ist man im auge des gesetzes nicht bei den jugendlichen rowdys einzuteilen
ich hoffe auf reichlich fedback von euch und werde sogar auf kontruktive kritik antworten aber auch nur auf solche bei interresse an den technischen details stehe ich ebenfalls rede und antwort
:D :D :D

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Eine Umbauanleitung wär doch mal eine geile Geschichte ... finde das ist echt mal nen detaillierten Bericht wert .... vorallem Nachahmungswert ;)

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
danke für das positive feedback ich werde bald möglichst ein detailierten umbaubericht einstellen :D

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
so der motor ist nicht weg der käufer ist abgesprungen und ich mach nun weiter wollt eigentlich mal auf die schnelle ein let einbaun war ne fixe idee
nun werd ich aber den kompi weiterentwickeln
bei den testfahrten (mit serien stg ) sind einige probs aufgetreten den llk hats zerissen und die halterung muss überarbeitet werden
die steuerung des kompi läuft onhe probleme und es liegen 0,8-1,0 bar druck an
nun hab ich noch probleme mit dem stg den mein chiper hat abgelehnt ihn abzustimmen da er für einen erfolg nicht garantieren kann ich werd nun mal sehen ob es mit einem freiprg. stg besser geht und ich will mein llm auf jedenfall druckseitig haben wegen der regelstrecke entgegen allen kritikern mit dem serien stg hab ich bei 3000 rpm aufgehört aber die leistung war geil
ich werd auch noch die ladeluftleitung auf 50mm reduzieren da 60mm übertrieben gewählt waren und ein luftfilter kasten nebst beruhigungsleitung kommt auch rein da der sound an eine startende phamtom erinnert ich hab auch vids gemacht aber leider nur im handy 3gp format und ich kann hier nichts mehr anhängen weiss auch nicht warum

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
ok das mit kompressor hört sich echt reizvoll an...aber wie isn das. muss man am motor auch noch was verstärken?z.b let kolben oder sone verdichtungsreduzierplatte...wär mal intressant zu wissen was man so machen muss!?

Thema:

mein xe mit cooper s komp

mein xe mit cooper s komp - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben