mein xe mit cooper s komp

Diskutiere mein xe mit cooper s komp im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; noch eins http://rapidshare.com/files/36204709/MOV00161.3GP.html
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hmm .. läuft doch ....... bis auf deinen Tacho :D fährste immer ohne ??

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Geil!!

nenn mir mal bitte nähere infos zu deinem umbau!

welchen lader hast du verwendet? fährst du nen LLK? wenn ja,was für nen durchmesser haben die rohre? Hast du dein steuergerät umprogrammieren lassen,oder hast du eine kleine "parallele ECU" und ein 5. Einspritzventil verwendet? was machst du,wenn du vom gas gehst (die drosselklappe schliesst) aber der kompressor weiter luft reindrückt? Hast du dazu ein Bypassventil verwendet?

mich interessiert wirklich alles!!

dickes lob für deine arbeit!!

gruß
Dimi

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
hi
also eigentlich ist nichts mehr so wie im ersten post da es einige probleme gab nun wurden die ldl auf 50mm reduziert da der kompi zu spät anschprach und ein neuen llk musste ich auch einbauen da es den alten zerissen hat und ein luftfilterkasten muss auch rein da er einfach zu laut war und und und :) :)

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
neue bild von den upgrades
fast fertig nur noch das frei prg. stg rein und programmieren

Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Interessantes Projekt!
Aber ein paar Fakten des Ist-Zustandes wären nicht schlecht..
Also was genau wurde denn jetzt verbaut?
Ist ein Bypassventil verbaut? wie "regelst" Du den Ladedruckverlauf der Kompressors? Ist die Verdichtung reduziert worden? Wie alt ist der Motor bzw.
wieviel km? sonst was am Motor geändert?
Aber sieht schon mal nicht schlecht aus was du da gebastelt hast ;)

Thema:

mein xe mit cooper s komp

mein xe mit cooper s komp - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben