Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Diskutiere Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ich war heute mit meinem Auto auf´m Leistungsprüfstand und folgendes ist dabei rausgekommen: (Man beachte die Luftemperatur von über 33°C)
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute mit meinem Auto auf´m Leistungsprüfstand und folgendes ist dabei rausgekommen: (Man beachte die Luftemperatur von über 33°C)

• Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Außerdem möchte ich mich noch bei allen Leuten bedanken, die das Geld für den Prüfstandslauf zusammengeschmissen haben um zu sehen, wie Chrissi seine verlorene Wette einlöst. Leider hat er sich erfolgreich drum gedrückt... :evil:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Er hat gewettet, daß ich nicht über 280 Ps komme. Wenn doch, sollte er seinen Pferdeschwanz opfern...

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Na gut, die Daten:
Lader: Serie
Motor: Serie mit XE-Einlaßwelle
Auspuffanlage: Downpipe, Serien Kat auf 70 mm vergrößert, 70 mm Mittel- und Endschalldämpfer
Ladeluftkühler: PO mit 50er Verrohrung
Software: Holz Racing Equipment
Sonstiges: EDS-Ansaugstutzen, Vmax Wastegatedose, Vmax Benzindruckregler, Baileys Pop Off

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht, der Umstieg von Holz zu EDS P3 war bei mir auch kein merklicher Umstieg !

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Bd ist bei EDS höher! Atti sagte was von 3,9 bar oder so ähnlich!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Glückwunsch Atti! Mehr Leistung als ne EVO 310 :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet das 2. Diagramm mit 108kW?!

Wo liest du da 108kW :?:
Ich les beim zweiten Diagramm ´nen Raddrehmoment und die Radleistung von 187,88kW ...

Die 187,88 kW ist die Leistung bei der Drehzahl, bei der die Messung abgebrochen wurde (ca. 6500 U/min). Die maximale Radleistung betrug aber 195,55 kW!(Steht auch ganz oben im Diagramm!)

wieviel km hat der block weg?

Der Kilometerstand beträgt jetzt 142 tkm, ich fahre den Wagen jetzt seit 7,5 Jahren (30. Nov. 1998 gekauft) und habe 67 tkm in der Zeit damit zurückgelegt. In dieser Zeit war der Motor nicht einmal offen, außer daß mal die Ölwanne und der Ventildeckel ab war (trotz des so "schlechten" KS 400 Kopf).

Glückwunsch Atti! Mehr Leistung als ne EVO 310 :wink:

Danke, die Evo 310, die nach mir auf dem Prüfstand war, hatte mal eben 8 kW weniger Leistung als meiner. Vielleicht sollte sie besser in Evo 280 umbenannt werden... :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ja mit offenem Bov is das wohl auch kein wunder! Wenn CH mal ein neues geliefert hat, wird sich das blatt wohl etwas wenden! Zu dem sah die Kurve trotz 10PS weniger um welten besser aus und trotz offenen bov und zuviel BD hatte die 310 mehr drehmoment! Also immer schön alles erzählen und nich nur das beste raussuchen ;)

Thema:

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben