Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Diskutiere Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; hoffentlich wird hier nich dicht gemacht,,,,,, ich wills wissennnnnnnnn 8)
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hoffentlich wird hier nich dicht gemacht,,,,,,

ich wills wissennnnnnnnn 8)

• Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Oh man...ein glück habe ich mit dem ganzen scheiß hier nichts mehr zu tun! So ein verstrahltes verhalten is ja echt zum umfallen! endlich ein leben ohne let und ohne dieses ganze dumme gehabe hier! ich weiss gar nich was ihr von mir wollt...habt ihr kein eigenes leben, das ihr mich hier irgendwie als ersatzbefriedigung braucht? ok das atti kein wirkliches leben hat weiss ich ja, aber da scheint es hier ja noch mehr von zu geben! atti freut sich ja schon immer nen keks, das er hier mod is und endlich auch mal was sagen darf! kannst mich ja sperren...das is ja eh dein neues lieblingswort! so ich bin dann aus der disskusion raus, da es ja eh um etwas ganz anderes geht....eigentlich

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wie arm ist das denn? Der einzige hier, der verstrahlt ist, bist du doch!! Ich bin nicht derjenige, der die ganze Zeit nach Ausreden sucht! Wir sind alle gespannt, was von dir als nächstes kommt, nachdem dein Kadett so gnadenlos in Hildesheim versagt hat! DD hat es damals vorgemacht, daß irgendwann mit einem Frontkratzer nichts mehr drin ist, daß man sogar mit mehr Leistung immer langsamer wird! Aber das hast du ja bis zum Schluß nicht kapiert.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
ich weiss gar nich was ihr von mir wollt
wir wollen erst deine geilen kurven sehen und dann deine matte :lol:
Nee mal im ernst chrissi.Musst doch nicht gleich beleidigend gegenüber atti die bürste werden.Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.Solange man aufrecht wie ein mann verliert ist es keine schande.Aber beleidigen.... :roll:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Sieht wohl so aus, daß Chrissi sich langsam nirgendwo mehr blicken lassen kann, ohne seine Haare zu verlieren :lol:

Wie ein Schweizer schon sagte: Dein Pferdeschwanz wird wackeln :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich frag mich gerade was ihr für BOV's verbaut das die 10PS kosten :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Armes Chrissi und keine Sorge Atti hat noch nie jemanden gesperrt und wird es auch nicht tun ;) Nur weil du mal nicht oben liegst, musst nicht gleich beleidigen und ein auf Heulsuse machen. Früher warst du doch immer ganz vorne mit dabei, die Leute wegen ihrer Leistung zu reitzen. So schnell kann sich das Blatt wenden.

@Atti: Gabs da was zu verheimlichen? Wenn ja, dann decks auf und nicht nur brüllen und Gerüchte verstreuen.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

@Inter

Gute Leistung freut mich für Dich !!
Und das mit fast serien-Motor und ohne grosses rumgefummele im Motor !!! Das gefällt mir !! 8)

Muss unbedingt mal mit meinem hin um zu sehen was bei rum kommt , sind noch paar kleinigkeiten bei mir zu machen !

Wir könnten dann mal zusammen hinfahren und mein Cali messen ? 8)

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch Atti,

Dein Diagramm ist der beste Beweis dafuer das man locker mit den Roots
des LET-tunings leben kann und das sogar auch noch fast unkaputtbar
:wink:

T

Turbonutter

Punkte Reaktionen
0
Schöne Leistungskurve mit einfache Mitteln. :D
Never touch a running system...!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Atti sah auf jedenfall sichtlich nervös aus, beim hochbeschleunigen ausm Keller :D

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@Atti: Gabs da was zu verheimlichen? Wenn ja, dann decks auf und nicht nur brüllen und Gerüchte verstreuen.

Die Kurve von Chrissi, die ich auf dem Computer des Prüfstands gesehen habe, sah etwas anders aus, als die, die Chrissi hier reingesetzt hatte. Die sah nämlich nicht wirklich so glatt aus.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Das Problem haben viele derzeit,

ehrlich gesagt habe ich mich schon daran gewöhnt im letzten 3/4 Jahr und bin froh das meine LLD-anzeige nur bis 1,5bar geht :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0

Die Kurve von Chrissi, die ich auf dem Computer des Prüfstands gesehen habe, sah etwas anders aus, als die, die Chrissi hier reingesetzt hatte. Die sah nämlich nicht wirklich so glatt aus.

Kurvenglättung bei der Prüfstandssoftware hat doch Samy schon mal erklärt, oder? :)

Thema:

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben