Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Diskutiere Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; du laß dir erstmal die haare schneiden
  • Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Aha, 1,2 Nm mehr hat sie gehabt. Das sind ja Welten! :lol: und 11 Ps weniger!!! :lol: :lol:

Ja, und das offene BOV........meinst du nicht, daß man das bei der Messung gehört hätte???

Warum postest du nicht mal das Diagramm???

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
haare schneiden, haare schneiden, haare schneiden, haare schneiden

:lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :rolleyes:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Stefan wird ein Diagramm posten, wenn es eins gibt wo technisch normale vorraussetzungen geherscht haben! So macht das wohl wenig sinn! Das Auto läuft mal gerade seid 5 tagen auf der strasse

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wenn CH mal ein neues geliefert hat, wird sich das blatt wohl etwas wenden!

Ich hab ja angeboten, daß er für die Messung meins nehmen könne, aber das wollte er ja nicht.
:roll:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Stefan wird ein Diagramm posten, wenn es eins gibt wo technisch normale vorraussetzungen geherscht haben!.... Das Auto läuft mal gerade seid 5 tagen auf der strasse

Was hat das damit zu tun? Hast du gepfuscht? Ansonsten macht das ja wohl keinen Unterschied, ob ein Auto seit Jahren oder seit Tagen auf der Straße ist. Außerdem hat Stefan die gleichen Vorraussetzungen gehabt wie ich, nur daß sein Motor 30 tkm gelaufen hat und meiner 142 tkm... 8)

Nur Ausreden, sonst nichts......

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wir hatten auch keinen bock uns da einzusauen...das sitzt sonst wo! so wichtig is es dann auch nich

Und ja attila der hunde könig...deiner is der längste ;)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Und ja attila der hunnen könig...deiner is der längste ;)

Gut, daß du es endlich einsiehst :wink:

Du kannst einfach nicht verlieren, denn Vmax ist das Beste, da geht nichts drüber..... :lol:

Aber daß so ein altes Kennfeld, das der Ursprung aller anderen Tuner-Kennfelder war, immer noch besser ist, das paßt dir gar nicht in den Kram!!! 8)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Du ehrlich gesagt is mir das scheiss egal! Aber erstmal wird man ja wohl abwarten dürfen, was is, wenn alles technisch einwandfrei funktioniert! Wenn du dann immer noch 10PS in irgend nem Peak mehr hast is es mir zwar immer noch egal, aber dann wenigstens unter normalen vorraussetzungen

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten auch keinen bock uns da einzusauen...das sitzt sonst wo! so wichtig is es dann auch nich

Zur Not hätte ich euch das auch noch gewechselt, es sitzt ja nur unter dem Verteiler und über dem Getriebe. Da kommt man ja nun wirklich gut ran!

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Chrissi wette verloren,also trags wie ein mann und zieh nicht den (pferde)schwanz ein :lol:
Die matte muss runter. :)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
.... Wenn du dann immer noch 10PS in irgend nem Peak mehr hast is es mir zwar immer noch egal, aber dann wenigstens unter normalen vorraussetzungen

Komisch, wir haben unsere Autos unter normalen Vorraussetungen gemessen, da gab´s keinen Unterschied..... :shock:

Und deine Leistung ist ja auch nur in einem Peak vorhanden!!! Wenn ich mir das mal so angucke, hat mein Auto bei 3000 U/min fast doppelt soviel Leistung, wie dein verrosteter Haufen! Ich kann ja mal morgen deine wirkliche Leistungskurve posten, dann fallen aber einigen Leuten die Augen aus dem Kopf!!! Sieht wohl so aus, als wäre deine Abstimmung mit´m Hammer gemacht worden!!!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
uiui jetz wird es interessant,,,,,,,,

ich will chrissis wirkliche kurve sehen :oops: :oops:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Wer will nicht die kurven eines mädchens sehen? :lol: :lol:

Thema:

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben