Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Diskutiere Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi, Glückwunsch zur der Leistung und für die gewonnen ne Wette :lol: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: MfG
F

FB66Turbo

Guest
Hi,
Glückwunsch zur der Leistung und für die gewonnen ne Wette :lol:

@Inter
Die Kurve von Chrissi, die ich auf dem Computer des Prüfstands gesehen habe, sah etwas anders aus, als die, die Chrissi hier reingesetzt hatte. Die sah nämlich nicht wirklich so glatt aus.
:shock: :lol: :lol: :lol:

@Emerald
Kurvenglättung bei der Prüfstandssoftware hat doch Samy schon mal erklärt, oder?
:lol: :lol: :lol:

MfG

• Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Atti wenn du mich jetzt hier noch als Lügner hinstellen möchtest haben wir bald ein großes Problem miteinander!!!! Erzähl nich von Sachen, von denen du keine Ahnung hast! Das Diagramm was Martin dir gezeigt hat, war vom ersten lauf wo die Burg nich lief! Das Diagramm was ich hier gepostet habe, war von einem Lauf einige Wochen später, als es dann alles funktioniert hat! Also nich immer gleich mit irgendwelchem Halbwissen hausieren gehen

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dich nicht als Lügner hingestellt, ich habe lediglich gesagt, daß die Kurve, die ich am Prüfstandscomputer gesehen habe, ein wenig anders aussah, als die, die du hier zum Besten gegeben hast.

Der Micha vom Auto-Technic-House hat sich mit mir auch noch mal in Verbindung gesetzt und bestätigt, daß die spätere Messung, die mit deinem Auto vorgenommen wurde, deinem Protokoll entspricht und er mir die erste Messung gezeigt hat (welche wirklich sehr übel aussah...).

K

Kadett GT

Guest
Wieso :roll:
was war denn sein Wetteinsatz :lol:

Ich war nervös, weil manchmal beim Beschleunigen aus dem Keller der OB in ungesunde Höhen steigt.
hey Inter,fahre momentan eine ähniche sofware wie deine,muss sagen leistung satt vorhanden :shock: ,ich denke das meiner momentan auch so 280-290ps hat,hab das gleiche problem,mein OB steigt aus dem keller in ungesunden höhen,wievil OB macht deiner?
meiner geht manchmal im 6 bis auf 1,8bar :cry:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
In extremen Fällen steigt er bis 1,6 - 1,7 bar, im Normalfall macht er so 1,5 bar, was ich aber zu hoch finde bei 0,95 bar DD. Aber in Zukunft wird da mal Abhilfe geschaffen!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Er steigt auch in den anderen Gängen so hoch wenn du nicht arge Traktionsprobleme hast oder die Kupplungrutscht. Meistens sind die Anzeigen zuträge um dies anzuzeigen :)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Er steigt auch in den anderen Gängen so hoch wenn du nicht arge Traktionsprobleme hast oder die Kupplungrutscht. Meistens sind die Anzeigen zuträge um dies anzuzeigen :)

Nein, so ist das nicht, da in den unteren Gängen nicht so viel Last vorhanden ist und auch die Drehzal viel schneller steigt. Das weiß eigentlich jeder, der schon mal Turbo gefahren ist!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wie? kein Pimmelfechten? Dachte Chrissi hat nen Pferdeschwanz :lol:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Aber was nützen 30 cm, wenn die Mitte nicht hart wird? :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12

The Ponytail Chrissi :lol:

So Back to Topic :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ja, sind exclusiv für Hannoveraner. 5€. Für alle Nicht-Hannoveraner 1000 €. :wink:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss
ich wollte ja auch einen haben daber dafür hätte ich meinen bausparvertrag auflösen müssen :?
man habt ihr es gut......

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich hab natürlich den gleichen Preis dafür bezahlt wie alle anderen. Steht auf der Gema-Homepage.......

Thema:

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben