Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause

  • Autor des Themas saar_coupe
  • Erstellungsdatum
saar_coupe

saar_coupe

Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
750
Hallo zusammen,
Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und wollte ihn auch gleich mitnehmen.Der wagen wurde vor 8 wochen abgemeldet und steht seitdem. Batterie schwach, sprang grade so an.Nach dem starten blieb die mkl an. (auto mit schraubenschlüssel) der verkäufer meinte dann nur das wäre der kundendienst.Ja ne is klar. pure absicht oder unwissenheit?! egal. Jedenfalls hatte der wagen keine leistung. von den 280 ps vielleicht noch gefühlte 150. Als wäre garkein Turbo vorhanden. Abklemmen der batterie löschte den fehler nicht. versuch wars es wert. Kann aufgrund der schwachen batterie sich ein fehler eingeschlichen haben?! es ist kaffeesatz lesen, aber gibts vorab etwas auf was es hindeuten könnte?! der wagen ist ansonsten sehr gepflegt. morgen will er sich mit einer werkstatt in verbidnung setzen.

folgender wagen ist es:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-vectra-opc-caravan-autogas-2-8l-turbo-v6-280ps-19-alu/1138705708-216-6861
 
04.08.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge