Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Diskutiere Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ja sicher, und die erde ist ne scheibe, du hast 7x15 felgen und chrissi hat ne schöne frisur :-D
  • Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Aha, und warum soll ich weniger bezahlt haben? Weil ich so einen schönen Calibra fahre?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Dann kennst du aber Frank schlecht. Außerdem arbeite ich schon lange nicht mehr bei Gema!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wollt ich auch gesagt haben

@spoony: Nur weil jemand aus Hannover kommt heißt es noch lange nicht das er alles bei Frank umsonst bekommt. Dann könnte der sein Laden ja gleich dicht machen :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
man bekommt auch sachen umsonst wenn man weiter weg wohnt

Thema:

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld

Leistungsdiagramm Holz-Kennfeld - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Oben