SugaSuga
Hi Leute
Fahre einen Astra H OPC NBRE mit einer Phase 3 von Klasen in verbindung mit kurzem Ansaugweg und dem High Flow Plenum.
Hatte einige zeitlang probleme mit der drosselklappe.
Bei dem einbau von den scharfen nockenwellen hat er mir immer die Drosselklappe zugemacht bei Volllast ab ca 4500u
(Wurden dann wieder ausgebaut.)
Ohne Nockenwellen erst ab 6000u ca. Nach langem suchen lag der fehler am LMM bzw an der position vom LMM ... Umbau auf kurzen ansaugweg war das problem weg.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Software und Service von Stephan hat schon einige stunden Zeit in meine karre gesteckt wegen dem Drosselklappen mist.
Und bevor der umbau weitergeht brauch ich ein paar meinungen
Würdet ihr euch mal mein diagramm anschauen und eure meinungen dazu sagen?
Hier mit dem Kurzem ansaugweg
http://www.youtube.com/watch?v=pispQHdPiLs
Muss dazu sagen das ein Ansaugschlauch beim Lauf leicht undicht war 2 Marderbisse drin
Und auch die Software nicht auf den ansaugweg angepasst ist, wobei das eigentlich keine rolle spielen sollte.
Ohne kurzer Ansaugweg altes Diagramm
Wäre euch dankbar.
mfg MaNu
Fahre einen Astra H OPC NBRE mit einer Phase 3 von Klasen in verbindung mit kurzem Ansaugweg und dem High Flow Plenum.
Hatte einige zeitlang probleme mit der drosselklappe.
Bei dem einbau von den scharfen nockenwellen hat er mir immer die Drosselklappe zugemacht bei Volllast ab ca 4500u
(Wurden dann wieder ausgebaut.)
Ohne Nockenwellen erst ab 6000u ca. Nach langem suchen lag der fehler am LMM bzw an der position vom LMM ... Umbau auf kurzen ansaugweg war das problem weg.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Software und Service von Stephan hat schon einige stunden Zeit in meine karre gesteckt wegen dem Drosselklappen mist.
Und bevor der umbau weitergeht brauch ich ein paar meinungen
Würdet ihr euch mal mein diagramm anschauen und eure meinungen dazu sagen?
Hier mit dem Kurzem ansaugweg

http://www.youtube.com/watch?v=pispQHdPiLs
Muss dazu sagen das ein Ansaugschlauch beim Lauf leicht undicht war 2 Marderbisse drin
Und auch die Software nicht auf den ansaugweg angepasst ist, wobei das eigentlich keine rolle spielen sollte.
Ohne kurzer Ansaugweg altes Diagramm

Wäre euch dankbar.
mfg MaNu