Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem

Diskutiere Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @ASH: Und wieder sehr geschickt die Tatsache überlesen, dass die DK nicht zuerst zugeht? Eine Sachliche Diskussion, ohne immer vom eigentlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
@ASH: Und wieder sehr geschickt die Tatsache überlesen, dass die DK nicht zuerst zugeht? Eine Sachliche Diskussion, ohne immer vom eigentlichen Thema abzulenken, wird man mit Dir nie führen können. Wenn es brenzlig wird, wird entweder schnell in eine ganz andere Richtung gelenkt oder Du schreibst gleich gar nichts mehr, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Seitens EDS wird hier ja keine Gelegenheit ausgelassen, andere schlecht zu machen. Oder liest man von unserer Seite etwa bei jedem noch so kleinen Problemchen "liegt an der scheixx EDS-Software"? Ich würde erstmal den Dreck vor der eigenen Türe kehren, anstatt hier andere anzupissen (deine Spezialität). Ich glaube, Du schreibst hier eh mehr PNs als Beiträge. Normalerweise müsste man mal eine Umfrage starten, wer von Dir schon per PN angeschrieben wurde und wo Du andere (insbesondere uns) madig gemacht hast und Lügenmärchen erzählt hast. Ist echt zu geil, was mir schon alles an Nachrichten weitergeleitet wurde - macht einen echt kranken Eindruck!

Im Übrigen hatten wir das Thema DK hier schon zig Mal und jedesmal wird wieder der gleiche Mist gepostet. Zur Erinnerung: Ich hatte mal geschrieben, dass ein Kunde selbst mit EDS-Software das Problem hatte und anstatt über die Ursache zu diskutieren, wurden wir dann des Softwarediebstahls bezichtigt. :santa: Echt zu geil, Switch Reloaded ist da eine echte Schlaftablette gegen...

• Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

@: DD : mach deinen Job ... hol deinen Kunden ran und löse dein Problem selbst und lass EDS einfach mal in Ruhe,

Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit Klasen , Acki & Co zu mehr als nötig zu befassen !

Hier ging es nur um ein Problem eines Forumsusers , dessen Phanomen Ich allzu gut kenne und auch abzustellen weiß !

Du wirst es eines Tages auch rausfinden wie es geht , da bin Ich mir sicher !

In diesem Sinne ..

mfg ASH@EDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem

Leistungs Diagramm Frage / Drosselklappe Problem - Ähnliche Themen

Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben