Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten

Diskutiere Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten im Allgemein Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bin im besitz eines Opel Astra G CC T98 und wollte mir nun neue Lautsprecher einbauen vorne geling mir dies auch gut mit 165er...
H

HannesDettmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin im besitz eines Opel Astra G CC T98 und wollte mir nun neue Lautsprecher einbauen vorne geling mir dies auch gut mit 165er Lautsprechern doch hinten weis ich nicht was rein kommt bzw reinpasst könnte mir einer dabei helfen oder vielleicht aus Erfahrung sagen was dort reinpasst von der Größe her

Danke im Vorraus für die Hilfe

Thema:

Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten

Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Opel Astra G 5 Türer Clipse: Hallo fährt hier jemand zufälliger weise nen Opel Astra G % Türer Fließheck. Meine Freundin ihr Auto war beim Lacker nun haben wir die Schweller...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Lederausstattung Opel Astra G 4/5-Türer: Hallo Leute! Biete eine Top Lederausstattung von einem Opel Astra G 4/5-Türer an.Es handelt sich dabei um alle Teile außer den Sitzen vorne.Somit...
Oben