Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let

Diskutiere Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels,

Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist:
  • Motor mit Turbo
  • F23 Getriebe mit Antriebswellen & EDS-Schaltwegeverkürzung
  • originaler Ladeluftkühler und Verrohrung
  • Motor- und Motorraumkabelbaum (mit allen Sensor-Steckern für den Bordcomputer)
  • Steuergerät mit Ringantenne und zwei Transpondern
  • Schaltseile und -kulisse
  • Vorkat und Hauptkat
  • Mittelschalldämpfer
  • großer Wasserkühler
Die ganzen Teile haben 202tkm momentan runter(und es kommen noch ein paar hinzu, da er im Mom noch genutzt wird), bei 190tkm wurde Zylinderkopfdichtung komplett, Ventilschaftdichtung, neuer gebrauchter Turbo mit Dichtungen(69tkm von meinem LET ausm CC),Zahnriemen komplett mit Wasserpumpe, neuer LMM, neue Opel Zündkerzen getauscht und Ölwechsel wurde vor kurzem erst wieder mit ROWE 10W60 und neuem Filter gemacht.
Falls benötigt wird, kann ich noch zwei Achsschenkel mit 5-Loch Radlager gegen Aufpreis hinzu geben.

Der Motor läuft, soweit ich es beurteilen kann, ohne Mucken. Der Ölverbrauch liegt bei 1L/1400km, was ja beim z20let und der Laufleistung völlig ok ist(Meister beim FOH meinte 1l/1000km normal).
Ölwechsel habe ich alle 10tkm gemacht mit dem bereits oben genannten 10W60 Öl von ROWE.

Preis für das komplette Set: 1600 Euro (mit Achsschenkel&Radlager 1700Euro)

Desweiteren werde ich noch ein paar Tuningteile für den LET über haben, und zwar...
  • gebrauchtes 2,5" EDS-Vorkatersatzrohr - Preis: 80 Euro
  • neue 2,5" Toyosports-Edelstahl-Hauptkatersatzrohr mit Dichtung(zw. VKER und HKER) sieht so aus! - Preis: 120 Euro
  • gebrauchtes Powerrohr von EDS mit Bailey-DV26D-Pop-Off, allen Schläuchen und Schellen - Preis: 150 Euro
  • gebrauchter Irmscher Edelstahl Duplex ESD fürs Turbo und 2.2DTI Coupe mit ABE (wunderbarer Klang) Dieser hier! - Preis: 250 Euro
Natürlich gibt es auch spezielle Set-Preise, wenn ihr mehrere Teile nehmt!

Desweiteren möchte ich hier noch ein paar gute Teile loswerden.
Schaut euch meine Angebote an und wenn euch was gefällt, schreibt mir einfach ne PN!
Alle Preise für folgende Teile sind, außer FP ist angegeben, natürlich noch verhandelbar!

Für eine größere Ansicht der Bilder, einfach draufklicken.

ArtikelDetailsZustandBildPreis
Astra G CC 1.6 16V(z16xe) Karosse104tkm runter, Baujahr 02/02 mit Türen und Heckklappe -
Borbet LS 17", K&N offener Sportluftfilter eingetragen
mitternachtsschwarz, kein Rost, perfekt zum Aufbauen,
vorgerüstet für Einbau des z20let
Fahrzeugschein und -brief natürlich mit dabei
gebraucht 400 Euro
Astra G CC 2.2 16V(z22se) Karosse89tkm runter, mit Türen und Heckklappe, kein Rost, magmarot
eignet sich perfekt für einen Komplettaufbau Turbo oder V6, da
komplett leer, unfallfrei!! mit Brief und Schein
gebraucht 350 Euro
"Großes" MID-Displayaus Omega B mit CID-MK auch im G verwendbarguter Zustand 45 Euro
OPC-Line Auspuff Astra H GTCmit ovaler Edelstahlblende, 12tkm junggebraucht 75 Euro inkl. Versand
RH ZV Alufelgen7x15 ET 37 4x100
haben leider alle Bordsteinschäden
->einmal Felgendoc und die sind wieder
wie neu! ;)
"defekt" 40 Euro FP

Ich habe die Beschreibungen nach besten Gewissen und Wissen gemacht. Falls ihr noch Fragen habt oder Bilder wollt, fragt einfach! ;)
Abholungsort ist immer 95643 Tirschenreuth.

schöne Grüße

Christian

Thema:

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let

Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let - Ähnliche Themen

Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben