J0ghi
Servus Jungs und Mädels,
Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist:
Falls benötigt wird, kann ich noch zwei Achsschenkel mit 5-Loch Radlager gegen Aufpreis hinzu geben.
Der Motor läuft, soweit ich es beurteilen kann, ohne Mucken. Der Ölverbrauch liegt bei 1L/1400km, was ja beim z20let und der Laufleistung völlig ok ist(Meister beim FOH meinte 1l/1000km normal).
Ölwechsel habe ich alle 10tkm gemacht mit dem bereits oben genannten 10W60 Öl von ROWE.
Preis für das komplette Set: 1600 Euro (mit Achsschenkel&Radlager 1700Euro)
Desweiteren werde ich noch ein paar Tuningteile für den LET über haben, und zwar...
Desweiteren möchte ich hier noch ein paar gute Teile loswerden.
Schaut euch meine Angebote an und wenn euch was gefällt, schreibt mir einfach ne PN!
Alle Preise für folgende Teile sind, außer FP ist angegeben, natürlich noch verhandelbar!
Für eine größere Ansicht der Bilder, einfach draufklicken.
Ich habe die Beschreibungen nach besten Gewissen und Wissen gemacht. Falls ihr noch Fragen habt oder Bilder wollt, fragt einfach!
Abholungsort ist immer 95643 Tirschenreuth.
schöne Grüße
Christian
Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist:
- Motor mit Turbo
- F23 Getriebe mit Antriebswellen & EDS-Schaltwegeverkürzung
- originaler Ladeluftkühler und Verrohrung
- Motor- und Motorraumkabelbaum (mit allen Sensor-Steckern für den Bordcomputer)
- Steuergerät mit Ringantenne und zwei Transpondern
- Schaltseile und -kulisse
- Vorkat und Hauptkat
- Mittelschalldämpfer
- großer Wasserkühler
Falls benötigt wird, kann ich noch zwei Achsschenkel mit 5-Loch Radlager gegen Aufpreis hinzu geben.
Der Motor läuft, soweit ich es beurteilen kann, ohne Mucken. Der Ölverbrauch liegt bei 1L/1400km, was ja beim z20let und der Laufleistung völlig ok ist(Meister beim FOH meinte 1l/1000km normal).
Ölwechsel habe ich alle 10tkm gemacht mit dem bereits oben genannten 10W60 Öl von ROWE.
Preis für das komplette Set: 1600 Euro (mit Achsschenkel&Radlager 1700Euro)
Desweiteren werde ich noch ein paar Tuningteile für den LET über haben, und zwar...
- gebrauchtes 2,5" EDS-Vorkatersatzrohr - Preis: 80 Euro
- neue 2,5" Toyosports-Edelstahl-Hauptkatersatzrohr mit Dichtung(zw. VKER und HKER) sieht so aus! - Preis: 120 Euro
- gebrauchtes Powerrohr von EDS mit Bailey-DV26D-Pop-Off, allen Schläuchen und Schellen - Preis: 150 Euro
- gebrauchter Irmscher Edelstahl Duplex ESD fürs Turbo und 2.2DTI Coupe mit ABE (wunderbarer Klang) Dieser hier! - Preis: 250 Euro
Desweiteren möchte ich hier noch ein paar gute Teile loswerden.
Schaut euch meine Angebote an und wenn euch was gefällt, schreibt mir einfach ne PN!
Alle Preise für folgende Teile sind, außer FP ist angegeben, natürlich noch verhandelbar!
Für eine größere Ansicht der Bilder, einfach draufklicken.
Ich habe die Beschreibungen nach besten Gewissen und Wissen gemacht. Falls ihr noch Fragen habt oder Bilder wollt, fragt einfach!
Abholungsort ist immer 95643 Tirschenreuth.
schöne Grüße
Christian