Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht

Diskutiere Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.nord-west-media.de/index.php?id=5206
  • Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
welcher Sven?
Das geilste ist das vorletzte Bild (Bordcomputer) :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe dem Fahrer is niggs passiert :?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ach du meine Güte ...

Wer war denn das ? Forenmitglied ?
Hoffe auch das nix passiert ist ...

Gruß,
ViSa

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja sommerreifen drauf und wie es ausschaut kalt und sicher nicht langsam gewesen - allrad überlistet die physik halt auch nicht aber ich denke der fahrer könnte glück gehabt haben.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
"Der Gallier" ist gemeint!

Wird er wohl nicht gewesen sein.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
"Der Gallier" heißt aber Sven mit Vornamen und kommt aus OS.

Den anderen kenn ich nicht.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich glaube eher Boestier ist / war gemeint :D Nun haben wir bald alle durch :lol:

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
http://www.noz.de/lokales/51057311/...n-schweren-unfall-auf-der-b68-leicht-verletzt
Vergleichsweise glimpflich kamen ein 46 Jahre alter Mann aus Bramsche und sein elf-jähriger Sohn bei einem Unfall davon. Die beiden wurden bei einem heftigen Crash nur leicht verletzt.

Der 325 PS starke Opel war am Samstagnachmittag gegen 14.40 Uhr auf der Bundesstraße 68 in Höhe Wallenhorst ins Schleudern geraten. Der Pkw des Modells Insignia kam nach links von der vierspurigen Straße ab, touchierte die Mittelleitplanke und schleuderte quer über die Trasse in den Erdwall. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam dann auf dem Dach liegend auf der Überholspur zum Stehen.

Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Vater und Sohn wurden leicht verletzt. Der Elfjährige wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Das Auto hat nur noch Schrottwert. Nach Angaben der Polizei dürfte der Sachschaden bei etwa 35000 Euro liegen. Die Straße musste in Fahrtrichtung Osnabrück für anderthalb Stunden gesperrt werden.
Das wird wohl der letzte OPC gewesen sein, den der Fahrer von seiner "Regierung" genehmigt bekommen hat..

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Man gut, dass da dann nicht noch ein Schilderpfosten etc im Weg gewesen ist, und die beiden relativ heile raus gekommen sind.

Ich verstehe irgendwie nicht, wie man mit seinem Kind in dem Alter so fahren kann. Ich selber fahre ja auch schon oft sehr grenzwertig bzw schnell, aber sobald ich nicht alleine im Auto bin wird mein rechter Fuß ganz leicht, und es wird ordentlich gefahren.

Das auf den Bildern sieht jedenfalls nicht nach "angepasster" Geschwindigkeit aus, wenn man das mal so sagen kann.

MfG der Benny

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Da kann ich Dir nur zustimmen. Sobald Kinder im Auto sitzen, sollte man mal den Fuß vom Pinsel nehmen.
Viell. wollte Papa ja mal zeigen was sein OPC so kann... :roll:

Die Meldung im BC ist allerdings wirklich sehr lustig in dem zusammenhang! ;-)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
anhand von nem Bild gleich auf Rasen des Fahrers zu schliessen finde ich nicht gerade fair :roll:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Besonders schaut mal wo der eingeschlagen is und wo das Auto liegt. Also der is nicht viel weiter geflogen als ich mit meinem Corsa b letzten Oktober und ich hatte 100 drauf. Das is jetzt aber BAB...

E

earlgrey

Guest
Ich hatte ja leider wohl falsch unter Straßenlage Insignia gepostet.Aber ich möchte hier auch meine Vorstellung mitteilen:
-die Front sieht nicht nach Hochgeschwindigkeitsunfall in die Böschung aus,der
Rest kommt vom Überschlag.
-Sommerreifen ist schlecht ,aber die Straße trocken
-das ist keine AB ,sondern Bundesstrasse mit Fahrtrichtungstrennun,könnte
also unbegrenzt gewesen sein.
-Auch in der Zeitung: Geschwindigkeitskontrolle in der 100 er Zone,wohl
am Tag nach dem Unfall
-Man sieht in der leichten Rechtskurve eine Brücke,vielleicht Fehlverhalten
des Fahrers ,der eine Kontrolle fürchtete.Oder Angst vor Steinewerfer usw
-Auch zurückschauen zum Kind kann einen der Leitplanke näher bringen

Leider erfährt man ja nichts weiteres.
(Auch imFall des "rasenden Mercedes Testfahrer"bin ich fest davon überzeugt,daß die junge Frau ihr Kind im Rückspiegel sehen wollte und den
deswegen so eingestellt hat.So hatte sie auch keine wirkliche Sicht nach hinten gehabt. Ausgang leider fatal für alle Beteiligten)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Rasen? Der hat die Kurve einfach nich gekriegt, warum auch immer...

Man sieht ja die Reifenspuren...

Das blöde beim Insignia, wenn du den einfängst genau DANN haut das ESP erst rein und du wirfst den Wagen doch noch weg ;)
Und ja, ich konnt das schon ausprobieren beim "Elchtest" ;)

Ach ja, mit nem ordentlichen (!) Allrad merkst du erstmal was alles geht ;)

Thema:

Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht

Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH Turbo - Schrauben zwischen Abgaskrümmer u. Rumpfgruppe lose: Moin zusammnen, an meinem Turbo haben sich leider die Schrauben am Flansch zwischen Abgasgehäuse und Rumpfgruppe gelockert! Zwei Schrauben...
Neues Produkt von AC-LCD ???: Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis...
Trijekt BEE Freiprohrammierbares ECU für c20let: hallo verkauft wird hier eine Trijekt BEE Vollversion mit vielen extra´s in Deutsch preisliste und infos gibt es hier ...
Felgen faken: Hallo, ich suche für meinen neue Felgen. Ich habe ein Paar gefunden die mir gefallen, könnte mir die mal jmd auf mein Auto faken...
Oben