Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht
Diskutiere Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Achso die Strecke ist das......hat Pauli auch nen OPC ????
der opc ist wie gesagt ein eisenschwein.unser schrotthändler hier ist einer der haupt plätze die opel neu und testwagen schrotten und selbst die sagen bei so nem insignia hat die presse richtig was zutun
@Der Gallier : Wenn Du dort wohnst,vielleicht kannst Du doch noch irgendeine
Info zum Grund /Ablauf des Unfalls einholen und hier posten. Wäre schon
interessant. Wer das war ,ist dabei eigentlich uninteressant.
Also abgesehen davon, dass die Spekulationen über den Hergang des Unfalls hier nicht wirklich zu was führen werden und teilweise auch ziemlich vorurteilsbehaftet sind, finde ich die Art und Weise, wie das Schlachtfeld da von der Presse präsentiert wird, alles andere als geschmackvoll. Zum Glück ist bei dem Unfall niemand zu Schaden gekommen, aber die Wrackteile (und sei´s nur das Opelschild) für n reisserisches Foto noch anders zu platzieren, geht GAR NICHT!!
Das Foto mit dem BC erinnert mich aber irgendwie an meinen Crash im Herbst, bei dem mein NRE den Weg alles irdischen gegangen ist
Zur Aufklärung: Meine Spur war frei und als ich am Smart vorbeigefahren bin, ist er ausm Stand direkt vor mir rechts rüber. BÄÄM! Aber ausser Blech zum Glück auch nix passiert...
Japp.. war wie Ping Pong spielen... Ich bin nur langsamer geworden, weil ich voll auf der Bremse war und nicht, weil der Kleene im Weg stand
Als ich in der ersten Sekunde das Plastik fliegen sehen hab, dachte ich noch "okay.. wird nich so schlimm...", am Ende waren´s dann aber doch fast 16k€ Schaden.
Der Smart-Fahrer meinte aber auch, dass es in seiner Fischbüchse ganz gut gerappelt hätte
Aus dem Gutachten.. Preisliste hab ich mal rausgenommen.
schnipp X-------
Die Anbauteile im Schadenbereich sind beschädigt.
Leuchten und Zierteile im Schadenbereich sind beschädigt.
Der, bzw. die Stossfänger / Verkleidungen im Anstossbereich sind beschädigt.
Die Motorhaube ist beschädigt.
Das Frontabschlussblech/Frontabschlussmaske ist beschädigt.
Der Kotflügel vorn links wurde beschädigt.
Anbauteile der linken Seite wurden zerstört bzw. verkratzt.
Der Rahmenträger links ist gestaucht.
Das Radhaus links ist verformt.
Es entstand ein Lackschaden an der A-Säule links.
Die Seitenwand hinten links wurde gestaucht / eingedrückt.
Die Tür vorn links wurde beschädigt.
Der Einstiegschweller links wurde eingedrückt.
Die Laufräder vorn links, vorn rechts und hinten rechts wurden beschädigt.
Diverse Vorderachsteile sind beschädigt.
Aus Sicherheitsgründen ist das Lenkgetriebe auszutauschen.
Die Achsgeometrie ist zu vermessen und gegebenenfalls einzustellen.
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH Turbo - Schrauben zwischen Abgaskrümmer u. Rumpfgruppe lose: Moin zusammnen,
an meinem Turbo haben sich leider die Schrauben am Flansch zwischen Abgasgehäuse und Rumpfgruppe gelockert!
Zwei Schrauben...
Neues Produkt von AC-LCD ???: Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis...
Trijekt BEE Freiprohrammierbares ECU für c20let: hallo verkauft wird hier eine Trijekt BEE Vollversion mit vielen extra´s in Deutsch
preisliste und infos gibt es hier ...