Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht

Diskutiere Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; max 130kmh
  • Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht

Anzeige

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Kind in dem Alter könnte hinten gesessen haben, evtl. dorthin umgedreht und dann Einschlag.

Kleine Bösartigkeit am Rande: 35.000 Euro Schaden? Dann war der Wagen ja fast neu! ;-)

SR

E

earlgrey

Guest
@acki Welcher Wagen hinterlässt Reifenspuren ohne Bremsen ? Ich glaube immer noch ,irgendwas war mit der Brücke,oder sonstige Ablenkung bei
wohl nicht wirklich hoher Geschwindigkeit.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich denke mal der ist auf den Grünstreifen und hat den Wagen abgefangen. Das ESP hat den Kahn dann versenkt.

/edit: Was ich krass find, ausser der Fahrerscheibe alle ganz. Die wird der Fahrer wohl beim Aussteigen zerkloppt haben... Eisenschwein halt...

E

earlgrey

Guest
Rechts neben dem mittleren Rundbogen der Brücke steht etwas ...

Edit: wo Du das mit den Scheiben sagst, das erinnert an den Holzklotzwerfer
in der Nähe von Oldenburg.....

EDIT edit: das schön mehrmals ins Bild gerückte Opelzeichen-Blitz ist
absichtlich und unterschiedlich drappiert ,halt Fotowirksam.325 PS
sind einfach zuviel für einen Opel....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Ich glaube eher Boestier ist / war gemeint :D Nun haben wir bald alle durch :lol:

Hast du und die anderen beiden Vögel Lust auf Forumsurlaub?
Wenn nein, dann haltet euch mit derartigen Kommentaren hier einfach zurück - das nächste Mal schreib ich hier nicht mehr sondern drück nur noch das Knöpfchen - hoffe das war verständlich :evil:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
am besten wäre wir warten mal lieber ab was der besitzer dazu sagt,wenn er es denn möchte.
Ist passiert und zum glück beide nicht schwer verletzt oder so, das zählt.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
am besten wäre wir warten mal lieber ab was der besitzer dazu sagt,wenn er es denn möchte.
Ist passiert und zum glück beide nicht schwer verletzt oder so, das zählt.

Falls der Besitzer hier überhaupt registriert ist, denn nicht jeder OPC Fahrer ist nicht automatisch gleich im LET Aktiv ;)

Aber die Fahrgastzelle macht einen stabilen Eindruck

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Verzeihung, aber bei 2 Tonnen Lebendgewicht erwarte ich die Fahrgastzelle eines Panzers...

SR

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Warum hat der Reifen einen schwarzen Streifen auf dem teer hinterlassen? blockiert haben kann das rad eigentlich nichtt?
vielleist war esp deaktiviert und er kam auf den grünstreifen? aber das erklär immer noch nicht die schwarze reifenspur VOR dem grünstreifen?

wichtig ist das den insassen nicht viel passiert ist.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Er wird da schon am Rutschen gewesen sein.
Hinten Links auf dem Grünstreifen, Vorne Links am Rutschen...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also ich war es nicht :lol:
ich hatte von den unfall heute mittag von gehört dachte das währ der pauli sein auto sieht absolut identisch aus,war er aber nicht,ich kenne den hier nicht,mal so nebenbei,diese strecke ist eine rennstrecke so für die insider hier
@corsa t hatte ich dir damals hier glaub ich gezeigt
die brücke die zu sehen ist ist das ziel unten der start ist eine ampel stadtauswärts,geschwindikeitsbegrenzung gibt es hier nicht,die brücke ,das ziel ist 680m
es ist schon des öfteren was passiert,bekannter hat sogar ein 19 jähriges mädchen auf den gewissen auf der strecke
aber der hier,der muss gepennt haben oder bei voller fahrt nach hinten geguckt und zum sohnemann gesagt oder gezeigt wie der tacho steigt :lol:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Mmh da son insignia alles mögliche an helferlein hat kann eigendlich keine durchgezogene bremspur bei geraderausfahrt entstanden sein sondern nur beim quer rutschen und ich denke auch der wird net schneller wie 130 gewesen sein und schweine glück gehabt haben

-Nen bekannter hatte vor 2 wochen nen swchweren unfall . Ist bei glatter fahrbahn mit nen 3er bmw von der Straße gekommen und mit 140 quer mit der Fahrertür in ner eiche eingeschlagen und ist leider an der unfallstelle verstorben .
Fahrersitzplatz stand die eiche Fahrertür war beim Beifahrer samt Lenkrad mit Säule .

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Wieso der Gallier, ich denke eher TTR oder wie er hies ist gemeint.

Grüße

Was heißt hier wie er hieß? 8)

EDIT: Vielleicht lag es doch eher an den Sommerreifen... da nützten auch die ganzen elektronischen Helferlein nichts! :?

Kam mir nur irgendwie in den Sinn, dachte hattest auch die Farbe :D .

Grüße

Na... zum Glück habe ich diese Farbe immer noch... :lol:

Außerdem- keine 20" mit Sommerreifen bei < 0° sondern nur 18" mit Winter Pneus! :wink:

Thema:

Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht

Ja was war denn da Los ....Sven ?????,...man weis es nicht - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH Turbo - Schrauben zwischen Abgaskrümmer u. Rumpfgruppe lose: Moin zusammnen, an meinem Turbo haben sich leider die Schrauben am Flansch zwischen Abgasgehäuse und Rumpfgruppe gelockert! Zwei Schrauben...
Neues Produkt von AC-LCD ???: Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis...
Trijekt BEE Freiprohrammierbares ECU für c20let: hallo verkauft wird hier eine Trijekt BEE Vollversion mit vielen extra´s in Deutsch preisliste und infos gibt es hier ...
Felgen faken: Hallo, ich suche für meinen neue Felgen. Ich habe ein Paar gefunden die mir gefallen, könnte mir die mal jmd auf mein Auto faken...
Oben