Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is doch gang und gebe wart ab der geht in den ost-block und damit wird ein geklauter wieder sauber gemacht und kommt wieder zurück in die brd!
is doch seit jahren so !
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEH Turbo - Schrauben zwischen Abgaskrümmer u. Rumpfgruppe lose: Moin zusammnen,
an meinem Turbo haben sich leider die Schrauben am Flansch zwischen Abgasgehäuse und Rumpfgruppe gelockert!
Zwei Schrauben...
Neues Produkt von AC-LCD ???: Kumpel hat im Netz ein Video von einer richtig geilen Zusatzanzeige gefunden und mir geschickt. ob ich darüber was weis. Leider nicht, aber weis...
Trijekt BEE Freiprohrammierbares ECU für c20let: hallo verkauft wird hier eine Trijekt BEE Vollversion mit vielen extra´s in Deutsch
preisliste und infos gibt es hier ...